Candida-Info.de

Zurück   Candida-Info.de > Candida > Erfahrungsberichte
Seite neu laden Mitten in der Therapie - Laserakupunktur

Erfahrungsberichte Hier kannst du deine Erfahrungen mit Candida anderen Usern zur Verfügung stellen. Wie wurde es bei dir festgestellt? Wie wurde es behandelt? etc. Alles ganz ausführlich berichten oder einfach "Frust" von der Seele schreiben! :)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.09.2010, 13:41
dokken dokken ist offline
Forumsneuling

5 Dankeschöns in 3 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 62
dokken wird schon bald berühmt werden
Wo?

Wo bist Du in behandlung? Peine oder HH?
Alt 18.09.2010, 13:50
stoibi
Gast

Hallo dokken und Hummel

Darf ich euch fragen, ob diese spezielle Laserbehandlung nur in den berichteten Praxen durchgeführt wird, oder ob es diese Bahandlung bei einem anderen Arzt ebenso durchführbar ist?
Mich würde nämlich diese Behandlungsmethode wirklich sehr interessieren und hätte schon in meinem Umkreis Mediziner gefunden, die eine Laserbehandlung praktizieren.
Oder ist das ein spezielles Verfahren, dass nur von diesem Arzt gemacht wird?

Lg, stoibi
Alt 18.09.2010, 14:45
dokken dokken ist offline
Forumsneuling

5 Dankeschöns in 3 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 62
dokken wird schon bald berühmt werden
Hallo Stoibi,

also das ganz spezielle zu beschreiben würde hier den Rahmen sprengen, Da gibt das private Patientenforum (siehe Link in meinem Beitrag gestern) wesentluich mehr Info.

Ich versuch es mal zusammezufassen: Durch Ausleitung von Schadstoffen und Beseitigung von Allergien und Unverträglichkeiten wird Dein Körper in Form des Immunsystems wieder in Topform gebracht und das führt letztendlich dazu, dass der Darm seine Selbstreinigungskräfte letztendlich dazu nutzt, den Pilz, der nicht in den Darm gehört (oder wenigstens nicht in übermäßigen Mengen) zu beseitigen.

Es ist ein langer, teilweise sehr anstrengender Weg und Du musst in Deinem Wohnumfeld an der Beseitigung von Schadstoffen arbeiten (Stichwort Permethrin in Matratzenbezügen etc.). Der Doktor hat ein Buch zum Thema geschrieben, dass sehr informativ ist. Gann über die HP bestellt werden.

Es gibt auich Behandlungen für Auswärtige, zumindest in Peine. Da gibt es die Möglichkeit sich in Pensionen über ein Woche relativ günstig einzumieten und dann in einer Woche ca. 10 Behandlungen zu erhalten, da zwei Behandlungen am Tag im Abstand von (ich glaube) 4 Stunden erfolgen können.

Wenn Du noch Fragen hast, dann los! Ich versuch Sie zu beantworten.
Der folgende User sagt dokken Dankeschön für diesen sinnvollen Beitrag:
Alt 19.09.2010, 07:52
Hummel Hummel ist offline
Silberne Forumsmitgliedschaft

Weiblich

2.273 Dankeschöns in 1.361 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 2695
Hummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes Ansehen
Dokken hat es super erklärt .
Ich war dort in Behandlung bzw. werde in einigen Wochen noch einmal ein paar Sitzungen haben. Mein Darm regeneriert sich leider nicht ganz so wie erhofft. Durch die Laserakupunktur und die Maßnahmen die ich sonst hier noch mache, hatte ich echt großen Erfolg. Heißt natürlich nicht, das es bei anderen auch so ist.
Aber gerade die Umweltgifte, Entfernung dieser etc. haben mir nach 24 Std. schon Besserung verschafft und ich war absolut baff.
Der folgende User sagt Hummel Dankeschön für diesen sinnvollen Beitrag:
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen