|
|
|||||||
| Erfahrungsberichte Hier kannst du deine Erfahrungen mit Candida anderen Usern zur Verfügung stellen. Wie wurde es bei dir festgestellt? Wie wurde es behandelt? etc. Alles ganz ausführlich berichten oder einfach "Frust" von der Seele schreiben! :) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Ach du meinst, dass durch eine SM Belastung mein Körper nicht richtig gegen evtl Bakterien vorgehen kann!! Ich nehme schon seit längerem Chlorellas und auch Aktivkohle, allerdings mit keinem spürbaren Erfolg. Eine wirkliche SM Belastung wurde aber noch nicht durch einen Doc nachgewiesen.
Also therapiere ich da ins Blaue |
|
|
||||
|
||||
|
Gerade dann solltest Du es doch ausschließen oder?
Ein DMPS-Test kostet nicht die Welt. Dann hast Du es schwarz auf weiß. Ich meinte es so, dass wenn es SMe sind, diese Deinen Darm immer wieder wie ein AB platt machen. Dadurch wird sich Dein Darm/Körper nie erholen können. Hast Du auch Chlorella in dem hier empfohlenen Schema eingenommen? Wenn nicht, wäre es nicht verwunderlich. In diesem Fall einfach mal so machen und vergleichen. Es sind Welten dazwischen. Ansonsten einfach DMPS-Test machen. Ist ganz easy und geht schnell.
|
||||
|
||||
|
Hallo, Stoibi,
als medizinischer Laie kann ich dir leider nicht weiterhelfen, so gern ich es würde. Es ist reine Spekulation herumzurätseln, was den Druck auf die Rippen und die Übelkeit bei dir auslösen. Beim Arzt warst du deswegen schon, oder?
|
|||
|
|||
|
Dann möcht ich auch mal einen kleinen Zischenbericht abgeben.
Es ist bei mir inzwischen der Verdacht auf H1N1 (Schweingrippe)....oohh man Ich weiss nicht ob ich mich darüber freuen oder heulen soll in den nächsten Tagen bekomm ich das Ergebnis.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ohe je, aber das ist ja unabhängig von deinen anderen Beschwerden oder nicht
.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ein Symptom der Grippe sind eben auch Darmbeschwerden und "Lungenprobleme". Ich finde es ja toll von meinem Arzt, dass er sich wirklich ins Zeug legt und meine Symptome ernst nimmt.
Aber irgendwie glaub ich nicht, dass ich infiziert bin, ich hoffe es..... Ich hatte zB nie Fieber, was ja auch einer der Hauptsymptome sein soll. Naja, abwarten und Teetrinken. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich hatte die angeblich auch 1 Woche lang. Fieber, Kotzen und die normalen Symptome eines grippalen Infekts. Aber im Grunde ja nicht weniger gefährlich als eine normale Grippe. Also viel Tee trinken und Bett hüten
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|