|
|
|||||||
| Fragen & Antworten Hier kannst du Fragen stellen und Antworten finden :) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Na was ist denn schon wieder los!?
Halli Hallo,
also, wie viel wahrscheinlich wissen, hab ich wieder mal AB schlucken müssen wegen meiner Borreliose. Nun verhält es sich so, das ich immer wieder stechende Schmerzen in der Blinddarmgegend habe, also etwas weiter unten und überwiegend rechts. Ich war beim Doc gestern und der meint, sei alles o.k. Blinddarm sei es nicht, Galle hat er auch abgetastet, auch nichts weiter.....hmmm, also nu wieder Candida? Macht mein Darm da Probleme? Habe auch seit 3 Tagen flüssigen Stuhl. Also kein Durchfall, weil ich renne nicht öfters als normal, aber der Stuhl ist flüssig. Net so dolle, hm? ![]() Hab heute ne 100er Packung Fluco verschrieben bekommen, ist ja prima, aber wegen der Neuroborreliose. Wenn ich nu aber wieder verpilzt bin, dann sollte da schon was anderes dran, oder? Liebe Grüße Claudia
|
|
|
|||
|
|||
|
hi megazicklein,
habe erst gestern ein bericht gelesen. das candida auch borreliose auslösen kann. wenn er ins blutgegangen ist. kein witz. ich würde mal vorschlagen das du erstmal ne stuhlprobe wieder einschickt bzw untersuchen lässt und dann dein blut via schwarzfeld dingsda untersuchen lassen. Denn patienten die Morbus Chron, Colitis ulcerosa und bolleiose haben, und man ihnen ia dieses schwarzlichtfeld dingsda untersucht (das blut) , finen man eine überwucherung des pilzes im blut. laut den bericht den ich gerstern las. |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo, Claudia!
![]() SwordSaint meint sicher die Dunkelfeldmikroskopie, bei der man Pilzkeime im Blut sehen kann. Das vereinzelte Stechen in der rechten Leistengegend hatte ich früher auch. Es wurde ebenfalls nichts gefunden. Seit meiner Therapie ist es nicht wieder aufgetreten, so daß die Möglichkeit besteht, daß es tatsächlich mit den Pilzen zusammenhängt. LG, Krasny |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Ihr,
´ja ich dachte mir schon das sie das meint. Aber das Candida ne Borre auslösen kann, kann ich mir nur in den Zusammenhang vorstellen, das das Immunsystestem , so schwach ist, das eine bereits vorhandene schlummernde Borreliose ausbrechen kann. Das ich wieder verpilzt bin, kann ich mir gut vorstellen. Habe nun aber bereits am Freitag den Termin beim Borrespezialisten und solange lasse ich es auch mit dem Fluconazol schlucken. Mal schauen was der zu mir meint, wie meine Therapie weiter gehen sollte. Vor allem will ich auch was für die Entgiftung haben, das Zeugs muss ja irgendwie raus. Krasny, kennst Du Cats Claw? Soll auch bei Borre sehr gut helfen? Dann hat man mit Lymphdrinal empfohlen, ebenfalls zum entgiften der Lymphe. Man meinte zur mir, dies wäre wichtig, gerade weil ich keine Milz mehr habe. Kennst Du das alles? Liebe Grüße Claudia |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo, Claudia!
![]() Klar kenne ich Cat's Claw (Katzenkralle, Krallendorn). Ich nehme die Kapseln seit einer ganzen Weile zur Stärkung des Immunsystems ein. Cat's-Claw-Kapseln in sehr guter Qualität und hoher Dosierung bekommst du bei Podomedi. Schau mal bitte hier: http://www.podomedi.de/artikel/19067...akt%20EUR.html Zitat:
LG, Krasny |
|
|
|||
|
|||
|
So,
es wird immer besser. War ja nun bei dem Spezi in Pforzheim wegen meiner Borreliose-also ich habe Borre im Folgestadium. Weiter hat er einen Test auf Co-Infekte machen lassen. Dabei waren Chlamydia pneumoniae und Mykoplasmen. Chlamydien sind hoch positiv im IgG und IgA und die Myko waren NUR im IgG pos. Na da freu ich mich doch. Nun empfiehlt er mir 2 verschiedene ABs über mehrere Wochen, gepulste Therapie, also 3 Tage nehmen, 4 Tage Pause und so weiter. Na da freu ich mich doch. Verpilzt bin ich mit Sicherheit wieder, meine Zunge gleicht einem weißen Teppich, allerdings kann dies wiederrum auch von den Chlamydien kommen. Nun wissen wir, warum ich mich immer räuspern muss und meine Nase ständig putzen muss. Krasny, kann ich zu alle dem das Cats Claw nehmen? Weil ich zerschiesse mir ja total mein Immunsystem. Und warum bekomme ich immer ein Herpes Bläschen nach Einnahme von AB??? Liebe Grüße Claudia |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo, arme Claudia!
Cat's Claw ist zur Stärkung der Abwehr gut. Ob es viel gegen die Chlamydien und Mykoplasmen bewirken kann, weiß ich leider nicht. Auf jeden Fall stärkt es die allgemeine Abwehr des Körpers. Wenn du ABs nehmen mußt, denk daran, immer auch Probiotika zweitversetzt hinterher zu nehmen, also ca. 1,5 - 2 h nach der Einnahme des ABs Mutaflor und Milchsäurebakterien schlucken. AB schwächt das Immunsystem. Es werden ja auch "gute" Bakterien abgetötet. Diese produzieren dann nicht genügend Desoxycholsäure gegen Viren. Somit haben Herpesviren leichteres Spiel. Lies mal bitte hier: http://www.dca-vlcek.de/ LG, Krasny |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Krasny,
ja nach der Therapieempfehlung von diesem Spezi muss ich über den Mittag keine Tabs schlucken und das nutze ich mir dann, indem ich mir Mutaflor und Omniflora rein schmeisse. Ich kann bald echt keine Tabs mehr sehen! Aber da kann man mal sehen, mein HA wäre nie auf die Idee gekommen nach noch was anderem zu suchen. Bei den Mykoplasmen hat das Labor geschrieben, das es entweder eine länger zurück liegende Infektion ist, oder aber eine Kreuzreaktion oder eben eine beginnende Infektion. Bin echt eine Bakterienschleuder!!! Liebe Grüße und frohe Festtage, Claudia |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|