|
|
|||||||
| Fragen & Antworten Hier kannst du Fragen stellen und Antworten finden :) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Nach chlorellaeinnahme und Capryl l
HalNehme seit Donnerstag letzte Woche zusätzlich zu Caprylsäure Chlorellaalgen.Mein Stuhl hat sich grün verfärbt und mein Bauch ist total aufgequollen.Ist das Normal?
Mir geht es damit überhaupt nicht gut.Weiß nicht ob es an den Algen oder an Capryl liegt.Habe das Capryl auch erst 1,5 Wochen.Mein Plan sah so aus. 1.morgens Darmaufbaukapsel 2.9 uhr Chlorella manchmal bis zu 20 Stück weil die Beschwerden schlimmer wurden und man soll ja die Dosis erhöhen.Darmmittel für Blähungen 3. 11 Capryl und mittel zum Leber,Nieren und Lymphentgiftung 4.14. Chlorella und Bährlauch 5.17-18 Uhr Chlorella und Bährlauch Darmmittel 6. 20.Capryl und wieder mittel zum Entgiften 7.22-23 Uhr Chlorella und Bährlauch Da es mir aber von Tag zu Tag schlechter geht erwäge ich jetzt Capryl weg zulassen um zu gucken ob es daran liegt.Eventuell wieder Nystatin als Ersatz.Oder ich vertrage die Algen nicht.Fange immer mit 10 an muß dann aber immer nachwerfen weil die Symptome stärker werden.Habe das Gefühl mein Darm platzt und ziehen im Bauch und Geräusche.Gelenke schmerzen und schleim von den Bronchien tritt wieder verstärkt auf.Wie benommen bin ich auch.Also irgendetwas schei ich wohl nicht zu vertragen .Kann mir einer einen Tipp geben?Wieviel Chlorella darf man auf einmal nehmen .Muß Mittwoch wieder arbeiten und habe deswegen schon 2Tage gefehlt Gruß Sandy |
|
|
|||
|
|||
|
Noch vergessen
Hallo
Habe noch vergessen zu erwähnen daß ich noch einen Test machen lassen will(Speicheltest)und mich erstmal testen lassen will auf Schwermetallbelastung(da es nur eine Vermutung von meinem Arzt war) esweiteren wollte ich erstmal testen lassen was mit meinen Bakterien im Darm nicht stimmt.Candida wurde definitiv durch eine Stuhlprobe festgestellt.Aber trotz einnahme von Nystatin zwar Besserung eingetreten aber keine Heilung.Deswegen auf Capryl umgestiegen.Sollte ich die Testergebnisse erstmal alle abwarten und wieder nur Nystatin nehmen und die anderen Mittel zur Unterstützung der Leber ,Niereund Lymphe?Damit ging es mir deutlich besser. Gruß Sandy |
|
|
|||
|
|||
|
Lass auf jeden Fall erstmal Bärlauch weg, das vertragen viele am Anfang noch nciht. Wenn es Dir mit Chlorella so schlecht geht, lass auch das erstmal weg und gönn Dir ein paar Tage ohne, also nur Leber und Nieren stärken.
Es wäre schon gut wenn Du einen Therapeuten findest, der Dich da unterstützen kann. Evtl. steig erstmal um auf Chlorella vulgaris, die hab ich auch viel besser vertragen. Dass die Algen Blähungen verursachen ist im Rahmen normal, aber wenn es Dir so schlecht geht damit, würde ich schauen ob Du entweder einen Therapeuten findest der sich damit auskennt oder eine alternative Ausleitung in Betracht ziehst. Wenn Du eh erstmal die tests abwarten willst, würde ich Chlorella und Bärlaucxh ertsmal absetzen und abwarten. Liebe Grüße Carrie |
|
|
|||
|
|||
|
Glaube du hast Recht
Hallo
Ich glaube du hast Recht werde erstmal abwarten und absetzten.Chlorella und Bährlauch.Was meinst du mit der Caprylsäure soll ich die weiternehmen oder doch lieber Nystatin?Soll ich es heute nochmal nur mit Caprylsäure versuchen und wenn es nicht klappt lasse ich die morgen auch weg und nehme wieder Nystatin? Alles etwas kompliziert!! Gruß Sandy |
|
|
|||
|
|||
|
Auf jeden Fall nichts überstürzen, lass Dir Zeit. Reduziere alles soweit Du kannst und nimm vielleicht die Grunddosierung Caprylsäure ein. Hattest Du das denn vorher gut vertragen? Wenn Du Caprylsäure nicht verträgst, kannst Du Nystatin nehmen oder GKE.
Es tut mir so leid, dass ich Dir dabei keine große Hilfe sein kann. Ich würde Dir wirklich zu einem GUTEN Heilpraktiker raten, die können Dich auch besser austesten was Du jetzt gerade brauchst. Erstmal gute Besserung von mir, Carrie
|
|
|
|||
|
|||
|
Werde nochmal mit meiner Heilpraktikerin reden
Hallo
Habe eigentlich eine gute HP die kennt sich nur nicht so mit der Ausleitung aus.Sie hat mir die Mittel zur Unterstützung der Leber,Nieren und Lymphe gegeben und zusätzlich NystatinErst als ich bei einer anderen HP war wegen der Ausleitung ist es wohl schief gegangen.Die hat mir dann sulfur und Bährlauch gegeben und hat gesagt ich müsse was für die Nieren Leber und Lymphe nehmen .Was ich ja schon bereits getan habe.Nur sie hat mir nichts gesagt daß ich was zum Gifte binden nehmen soll.Das Capryl hatte ich schon eine Woche vorher genommen und das Nystatin abgesetzt.(Weil ich hier so oft gelesen habe daß man Nystatin nicht solange nehmen soll).War also auf eigene Faust.Ob es mir gut tut weiß ich nicht werde nochmal reduzieren auf minimum.Chlorella hatte ich dann dazu genommen nachdem ich dann hier erfahren hatte daß ich was brauche um die Gifte zu binden.Hatte aber Bährlauch und sulfur ein paar Tage ohne Chlorella genommen.Dabei merkte ich ja selber daß es mir immer schlechter ging. Ich werde mit meiner HP nochmal reden für eine Alternative .Man sollte halt nicht zuviel auf einmal machen und seiner HP schon vertrauen .Die Erkenntnis habe ich jetzt.Man will halt alles versuchen um die Sache weg zu bekommen.Trotzdem vielen Dank. Gruß Sandy |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Sandy,
ich glaube, Deine Idee, erst mal testen lassen, ist das Beste, was Du machen kannst! Wer weiß, welche Wechselwirkungen auftreten können, bei den verschiedenen Sachen, die Du einnmmst (kein Vorwurf, wirklich nicht!!). Mach´ doch ,wie Du selbst schon schreibst so schnell wie möglich einen Kyberstatus, da weißt Du, ob und welche Bakterien Dir fehlen und auch ob und wie viele Pilze überhaupt noch da sind. man muss ja nicht ewig pilztötende Sachen nehmen... Ich persönlich bin extrem zögerlich auch nur irgendetwas einzunehmen, wenn ich nicht genau weiß, dass ich es brauche. Nystatin war klar, als die Pize festgestellt wurden. Symbioflor habe ich auch erst angefangen, als ich durch Kyberstatus wusste, dass mir e-coli und Enterorcoccen fehlen. Und bevor ich mich nicht auf Schwermetallbelastung habe testen lassen, werde ich auch nicht ausleiten-(habe gerade gestern einen Artikel eines Homöopathen gelesen, der Algen ablehnt...). So, bevor ich hier zuviel über mich selbst rede, noch mal mein persönlicher Tipp: vielleicht erst mal alles checken lassen und dementsprechend Medikamente nehmen. Ich denke irgendwie, dass, wenn der Körper mit so viel neuen Stoffen konfrontiert wird, es fast normal iost, dass er rebelliert. Gute Besserung und viel Erfolg! Shiri |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|