|
|
|||||||
| Fragen & Antworten Hier kannst du Fragen stellen und Antworten finden :) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Nebenwirkung Pro Symbioflor?
Hallo Ihr Lieben!
Ich habe heute mit Pro Symbioflor angefangen und bislang nur 5 Tropfen genommen. Jetzt habe ich extreme Kopfschmerzen und einen Druck auf den Ohren. Können das evtl Nebenwirkungen sein? Ich habe heute Nacht davon ab aber auch nru sehr wenig geschlafen (mein Kleiner ist krank). Soll ich erstmal abwarten und gucken wie es mir morgen geht oder habt Ihr einen Tip für mich? Viele Grüße Mar-Liene |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo, Mar-Liene,
hast du eine Laktoseintoleranz? Falls ja - in Pro-Symbioflor ist etwas Laktose enthalten. Übliche Nebenwirkungen sind Grummeln im Bauch, Blähungen, abgehende Winde, evtl. Bauchschmerzen. Beobachte das mal. Ggf. mußt du mit einer noch niedrigeren Dosis beginnen, z. B. nur 1 oder 2 Tropfen und die Einnahmedauer entsprechend länger ausdehnen. Ohrendruck habe ich momentan auch seit 3 Tagen. Es kann am extrem hohen Luftdruck durch das Hochdruckgebiet liegen.
|
|||
|
|||
|
Hallo Krasny,
nein eine LI habe ich nicht. Mmmh das mit dem Hochdruck wäre auch noch neine Möglichkeit. habe ich ehrlich gesagt überhaupt nicht dran gedacht. Das Wetter spielt ja eh eher verrückt. Ich beobachte das einfach mal in den nächsten ein zwei Tagen wenn nicht gehe ich einfach nochmal mit der Dosis runter. LG |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|