Candida-Info.de

Zurück   Candida-Info.de > Allgemein > News
Seite neu laden Neue Styles und was zum "Spielen"

News Die Neuigkeiten zu Candida-Info

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.12.2006, 13:20
Benutzerbild von GHoSt
GHoSt GHoSt ist offline
Administrator

Weiblich

66 Dankeschöns in 36 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 298
GHoSt kann auf vieles stolz seinGHoSt kann auf vieles stolz seinGHoSt kann auf vieles stolz seinGHoSt kann auf vieles stolz seinGHoSt kann auf vieles stolz seinGHoSt kann auf vieles stolz seinGHoSt kann auf vieles stolz seinGHoSt kann auf vieles stolz seinGHoSt kann auf vieles stolz sein
Neue Styles und was zum "Spielen"

Hi!

Ich hab zwei neue Styles eingefügt. Diese sind nur bis einschl. 26.12.2006 23:59:59 aktiv *g* Einfach ins Kontrollzentrum gehen, dann Einstellungen ändern anklicken. Ganz unten über dem Änderung speichern Button könnt ihr die Styles auswählen.

Dann habe ich noch Schneeflocken eingebaut. Diese könnt ihr nicht ausschalten.

Des weiteren befindet sich im Portal nun der Chat im "Sonstiges". Dort wird er in einem neuen Fenster geöffnet. In diesem Sinne: Denkt dran, dass jeden Mittwoch ab ca. 20:30Uhr eine Chatrunde stattfindet. Ich hab da leider weniger Zeit, komme aber evtl. nach. Natürlich könnt ihr den Chat auch zu jeder anderen Zeit nutzen. Solltet ihr einmal mit Bekannten/Freunden quatschen wollen, so nehmt bitte den Raum "Games".

Ausserdem habe ich eine kleine Graffitti Wand eingebaut. Da könnt ihr ein wenig was "draufpinseln".

Alt 29.12.2006, 21:20
Benutzerbild von GHoSt
GHoSt GHoSt ist offline
Administrator

Weiblich

66 Dankeschöns in 36 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 298
GHoSt kann auf vieles stolz seinGHoSt kann auf vieles stolz seinGHoSt kann auf vieles stolz seinGHoSt kann auf vieles stolz seinGHoSt kann auf vieles stolz seinGHoSt kann auf vieles stolz seinGHoSt kann auf vieles stolz seinGHoSt kann auf vieles stolz seinGHoSt kann auf vieles stolz sein
Hab die Schneeflocken schonmal in kleine "Raketen" verwandelt zum Einstimmen auf Silvester Spart auch ein wenig Geld *g*

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen