|
|
|||||||
| Fragen & Antworten Hier kannst du Fragen stellen und Antworten finden :) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Neuer Arzt, neue Therapie, endlich erfolg ?
Halli hallo,
habe seit 3 tagen ne neue ärztin (bzw ernährungsberaterin). sie will mich wie folgt behandeln (ca 3 monate) schwermetallausleitung, entgiftung, entsäuerung, angegriffene organe hochpeppeln (leberwickel) zum zahnarzt schicken (amalganfüllung herraus,eine pro monat) bauch , darmmassagen, zur anregung der blutzirkulation großes blutbild machen (42 einehiten), Test auf bakterien, pilzen, parasiten, würmer, Aloe Vera therapie (natürliches antipilz mittel) (langsam aufbauen) Bienen propolis probiotische jogurts (spezielle) einnehmen. es hört sich eigentlich ganz supi an, was die frau mit mir vorhat, nur ich grübel mir nen wolf ab wegen den aloe vera, das damit die pilze bekämpft werden sollen. sie meinte das das aloe vera mit zusätzlich bienen propolis den pilz langsam aber sicher abtötet bzw verdrängt und die gesunde darmflora die herrschafft wieder erlangt. sie sagte auch, unterhosen und handtüscher nur einmal benutzen und dann als kochwäsche nutzen (habe ich wo im netz auch schonmal gelesen) |
|
|
|||
|
|||
|
Klingt toll! Endlich eine Ärztin die das ganzheitlich angeht. Da scheinst Dun in guten Händen zu sein (Neid ;-) )
Aloe Vera soll pilzabtötend wirken, wirkt halt natürlich. Ich weiß zwar nicht ob das alles nach 3 Monaten gegessen ist, aber das Konzept ist supi. Amalgamfüllungen aber nur unter Schutzmaßnahmen entfernen lassen! |
|
|
|||
|
|||
|
Was meinst Du mit Schutzmaßnahmen, Carrie?
|
|
|
|||
|
|||
|
sie meinte auch, das ich in 3 monaten nicht topp fitt sein werde, aber halt lebensfähig und dann muss ich selber (mit ihrer hilfe) weitr machen, halt weiter darmaufbauaen, sporttreiben etc.
wegen den amalgan meinte sie auch, nur in bestimmten verfahren herrausnehmen, ansonsten bin ich voll mit schweremtallen und kann drann hops gehen oder so. aber finde ich gut das du da so gut überzeugt bist das was die mit mir machen will auch helfen soll. danke für die aufmunterung. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich finde auch, dass sich das total prima anhört"! Viel Erfolg, das wird schon!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo, SwordSaint,
das Konzept klingt vielversprechend! Aloe Vera wirkt aktivierend auf das Immunsystem und fungizid, Propolis ist ein natürliches pilztötendes Mittel, das die Bienen produzieren. Ich habe es im alten Forum hin und wieder als Alternative zu Nystatinsuspensionen erwähnt. Bei der Amalgamentfernung soll der Zahnarzt dir einen Kofferdamm und Atemmaske verpassen. Bloßes Absaugen reicht nicht. LG, Krasny |
|
|
|||
|
|||
|
Ich danke euch Dreien, für diese super positive resonanz.
ich hoffe nur noch das das alles echt so klappt wie es sich anhört. möge gott mir helfen und beistehen. |
|
|
||||
|
||||
|
Huhu!
Hört sich doch alles super an!! Ich drücke dir die Daumen!
|
|||
|
|||
|
halli hallo,
hatte gestern bzw vorgestern meine erste "sitzung" dort hatte ich einen leberwickel bekommen, eine fußreflexmassage und sone magendarm verdaungstrackt massage (keine ahnung wie die hieß) dazu wurde dann noch mein bauch arme gesicht und so mit propolis gehandelt. (war echt geil, so massiert zuwerden..leider zukurz hehe) jedenfalls nehme ich auch seit gestern aleo vera (echt ekelhaft das zeug) und bald in 3 wochen wird mit probiotischen jogurts angefangen. zurzeit nehme ich auch seelen, magniusn, vitamin d und sowas alles, und reines Q10 wird in die zunge und gaumen einmassiert. nächste woche wird wol auch dunkelfeldmikrosokopie gemacht und großes blutbild (42 einheiten). dann wird die nächsten tage bzw wochen auch mit Cranbarrysaft angefangen. desweiteren behandel ich geschlechsteil und after mit aleo vera und propolis. eigentlich dürfte das doch die super hammer therapie sein oder ?!?!? die frau meinte ich könnte so mit ersten verbesserungen in ca 4 wochen rechnen, klingt doch geil. vielen dank für infos und tipps. achja und was sie noch meint, ich soll nicht bei jeden pups oder jucken oder sternchen sofort ausflippen bzw alle rundmachen oder wieder nen zusammenbruch bekommen, ich soll mich nicht zu extrem in diese krankheit versteifen, denn dann sind heilungserfolge langwieriger zubekommen. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich möchte dich nicht beunruhigen, aber es gibt Berichte im Internet, dass Aloe Vera ab einer bestimmten (innerlichen Einnahmedauer) schädlich ist für die inneren Organe. Das hatte ich auch von einem bekannten Arzt im Fernsehen gehört. Es könnte Mikroblutungen im Magen-Darm-Trakt verursachen. Gib mal: "Aloe vera Mikroblutungen" im Google ein und lese. Ich glaube, mit dieser Pflanze wird viel Geld gemacht. Gruss alyans |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|