|
|
|||||||
| Erfahrungsberichte Hier kannst du deine Erfahrungen mit Candida anderen Usern zur Verfügung stellen. Wie wurde es bei dir festgestellt? Wie wurde es behandelt? etc. Alles ganz ausführlich berichten oder einfach "Frust" von der Seele schreiben! :) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Neuer HP...Hoffnungsschimmer !!!
Heute hatte ich einen Termin bei einem HP, sogar bei mir in der Stadt, der mir wirklich Hoffnung macht. Trotz meiner psychischen Vorgeschichte (psychosomatische Klinikaufenthalte) nimmt der mich sogar ernst.
![]() Gibts das? Er macht eine volle Untersuchung aufgrund meiner momentanen Beschwerden schon allein. Blut, Urin, Stuhl etc. Juchuuuu..... Leute, wenn ihr einmal in der "Klapse" wart, nimmt euch erst recht kein Mediziner mehr für voll. Der tut es ! Drückt mir die Daumen..... Ich halte euch auf dem laufenden. LG Sven
|
|||
|
|||
|
Hallo Sven,
drücke Dir die Daumen, dass sich der erste Eindruck auf Dauer bestätigt!! Viele Grüße Klaus |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|