Candida-Info.de

Zurück   Candida-Info.de > Candida > Fragen & Antworten
Seite neu laden Neues Mittel oder kennt jemanddieses Mittel

Fragen & Antworten Hier kannst du Fragen stellen und Antworten finden :)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.06.2009, 09:19
Sandy Sandy ist offline
Erfahrenes Forumsmitglied

6 Dankeschöns in 2 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 199
Sandy ist ein wunderbarer AnblickSandy ist ein wunderbarer AnblickSandy ist ein wunderbarer AnblickSandy ist ein wunderbarer AnblickSandy ist ein wunderbarer AnblickSandy ist ein wunderbarer AnblickSandy ist ein wunderbarer AnblickSandy ist ein wunderbarer Anblick
Neues Mittel oder kennt jemanddieses Mittel

Hallo Zusammen
Habe ein neue Ärztin die den Zusammenhang der Schwermetallbelastung mit Candida auch sieht.Da ich sehr Schwermetallbelastet bin kämpfe ich jetzt schon so seit 2006 mit dem Candida.Ich halte ihn jetzt mit GKE ein bisschen runter.Nehme ich nichts geht es mir sehr schlecht.Ich wa diese Woche eben bei dieser Ärtzin und sie hat mir ein neues Mittel zur Schwermetallasleitung aufgeschrieben.Da mir das Mittel nie bekannt war wollte ich mal fragen ob es jemand kennt?Ich kenne mich eigentlich mittlerweile ja ganz gut aus mit Ausleitungen,aber wie gesagt vielleicht hat ja auch jemand daran Interesse.Schwermetall-Entgiftung - Algas Also ich fange nächste Woche damit an und soll so alle drei Tage 8 Tropfen in einem Glas Wasser einnehmen.Nicht zu vergessen auch Zeolith Pulver zum binden.Mal schauen ob und wie es wirkt.
L Sandy
Alt 18.06.2009, 21:47
Benutzerbild von Krasny
Krasny Krasny ist offline
Administrator

Männlich

4.384 Dankeschöns in 2.907 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 6015
Krasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes Ansehen
Hallo, Sandy,

mir war dieses Algas bis soeben nicht bekannt. Leider habe ich auf der von dir angegebenen Internetseite keine Liste der Inhaltsstoffe gefunden. Eine bloße Beschreibung und Lobpreisung der Wirkung reicht nicht aus. Es wird viel gelobt und geworben auf diesem Gebiet. Wir Laien können es nicht beurteilen.
Es ist schwer, die Wahrheit von der Unwahrheit auseinanderzuhalten. Im Symptome-Forum wurde heftig über Chlorellas zur Ausleitung diskutiert. Einige "Experten" behaupten, sie seien nur Plazebos und würden kaum was bringen (vor allem Daunderer). Angeblich habe auch Klinghardt während eines Vortrags zugegeben, daß die Wirkung nicht gesichert sei.

Carrie (sie war vorher bei uns) hat das Für und Wider zusammengefaßt:

Zitat:
Schaun wir mal, was die "Experten" über die Entgiftungswirkung von Chlorella denken:

Daunderer: NEIN
Cutler: NEIN
Boyd Haley: NEIN
Mutter: ZU SCHWACH
Klinghardt: JA

Was ich hier interessant finde, ist, dass der einzige Experte, der was von Chlorella hält, das Produkt auch verkauft und finanziell auch davon profitiert.

Was denken die Experten im Detail:

Daunderer: Firlefanz, Geldmacherei

Cutler: Entgiftet nichts, problematisch in größeren Mengen, weil schwefelhaltig und öfters mit Schwermetallen kontaminiert.

Boyd Haley: Es gibt keine Studien, die beweisen, dass es entgiftet. Erwähnte mal Anekdote von Mann, der nach Chlorella-Einnahme riesige Mengen Quecksilber ausscheidet. Testete ihn noch einmal mit (voher geprüften) quecksilberfreiem Chlorella und scheidet gar nichts aus. Das erste Chlorella war mit Quecksilber kontaminiert....

Mutter: Scheint nicht mehr so davon überzeugt. Entgiftungswirkung zu schwach?

Klinghardt: Schwärmt von Chlorella. Natürlich und praktisch nebenwirkungsfrei. Scheint finanziell vom Verkauf von chlorellahaltigen Produkten zu profitieren.

Quelle: http://www.symptome.ch/vbboard/amalg...entgifter.html
Hervorhebungen zur besseren Lesbarkeit und orthographische Korrekturen: Krasny

Lesezeichen

Themen-Optionen