Candida-Info.de

Zurück   Candida-Info.de > Candida > Erfahrungsberichte
Seite neu laden No name GKE

Erfahrungsberichte Hier kannst du deine Erfahrungen mit Candida anderen Usern zur Verfügung stellen. Wie wurde es bei dir festgestellt? Wie wurde es behandelt? etc. Alles ganz ausführlich berichten oder einfach "Frust" von der Seele schreiben! :)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.09.2011, 16:41
Glückspilz123 Glückspilz123 ist offline
Forumsneuling

Weiblich

8 Dankeschöns in 6 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 19
Glückspilz123 wird schon bald berühmt werden
No name GKE

iCH hab mir ein Grapefruitkernextraktmittel aus der Apotheke besorgt, jetz hab ich grad gelesen, dass nur Citricidal oder Geocidal wirksam sein sollen?
Mach jetz schon ne Woche Anti Pilz Diät plus mittlerweile 2x am TAG ) Tropfen GKE Von Dynamis...

Mir gehts ziemlich schlecht...Kopfschmerzen, Nackenschmerzen, fühl mich wie gerädert, dachte es wäre die Herxheimer Reaktion, doch ketz bin ich am überlegen ob das GKE gar nicht wirkt...
Alt 12.09.2011, 23:23
~Luisa~ ~Luisa~ ist offline
Forumsmitglied

Weiblich

41 Dankeschöns in 23 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 65
~Luisa~ ist einfach richtig nett~Luisa~ ist einfach richtig nett~Luisa~ ist einfach richtig nett~Luisa~ ist einfach richtig nett~Luisa~ ist einfach richtig nett
Ich hatte Dir schon bei "Hass auf den Pilz" geantwortet und wusst in dem Thread nicht genau, ob du außer der Diät noch andere Dinge gegen den Pilz einnimmst.

No-Name GKE mag auch hilfreich sein, jedoch nicht in dem Maße wie es GKE von Geocidal oder Citricidal sind.
Mein erstes GKE war von Sanitas aus der Apotheke. Zu Beginn der Einnahme wurden die Beschwerden schlimmer (aber nur mäßig) und dann besserte sich das Ganze. No-Name GKE schmeckt meist nicht bitter sondern leicht süßlich, sodass es sich nicht um den puren Extrakt (bzw. nur gemischt mit Glycerin) handeln kann.
Nachdem ich hier in dem Forum gelesen habe das man GKE von Citricidal oder Geocidal nehmen soll, habe ich es mir im Internet bestellt. Es schmeckt fürchterlich bitter und meine Herxheimer-Reaktion viel um einiges schlimmer aus als mit dem No-Name GKE. Somit hatte auch ich den Beweis, dass das Geld für GKE von Citricidal gut angelegt war!

Natürlich kannst du dein GKE nun noch zu Ende nehmen, aber das nächste GKE sollte dann von den beiden zuvor genannten Marken sein.
Alt 13.09.2011, 11:49
Benutzerbild von Krasny
Krasny Krasny ist offline
Administrator

Männlich

4.385 Dankeschöns in 2.908 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 6016
Krasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes Ansehen
Hallo, Glückspilz,

um solche Reaktionen abzumildern (Kopfschmerzen, Nackenschmerzen usw.), solltest du etwas nehmen, was die freiwerdenen Pilzgifte und Pilzleichen bindet und aus dem Körper schafft, z. B. Chlorellas, Heilerde oder Medizinalkohle. Oder du machst die Entgiftungskur von Kaidrun:
http://www.candida-info.de/forum/sho...94&postcount=9
Alt 15.09.2011, 17:17
Glückspilz123 Glückspilz123 ist offline
Forumsneuling

Weiblich

8 Dankeschöns in 6 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 19
Glückspilz123 wird schon bald berühmt werden
@ Krasny

meinst du auch ich soll da no nama GKE ruhig zuende nehmen?

Ich habe vor in ein paar Monaten Work and Travel zu machen, und habe Angst, dass ich bis dahin noch zu verpilzt bin.

Ich überlege ob ich mir nicht gleich ne "Bombe" kaufen soll. Candi Clear oder Florenzol oder wie das nochmal heisst

In Australien sind die Medikamente so teuer. Ich will den Pilz bis dahin schonaml größtmöglichst ausgemerzt haben.

Ampho Moronal habe ich schonmal 2 Wochen genommen...
Alt 15.09.2011, 21:20
Benutzerbild von Krasny
Krasny Krasny ist offline
Administrator

Männlich

4.385 Dankeschöns in 2.908 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 6016
Krasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes Ansehen
Hallo, Glückspilz,

mit Gewalt kannst du bei dieser Krankheit nichts erreichen. Die Behandlung dauert einige Zeit, darauf mußt du dich einstellen. Der längere, sanftere Weg ist meist der nachhaltigere.

Fluconazol ist verschreibungspflichtig. Das bekommst du nicht frei zu kaufen.

Ganzheitliche Behandlung ist notwendig. Wenn du nur den Pilz bekämpfst, aber ein pilzfreundliches Milieu im Körper beibehältst, wird die Besserung nur von kurzer Dauer sein und die Beschwerden bald zurückkehren.
Glückspilz123 (16.09.2011)
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen