|
|
|||||||
| Arzt- und Heilpraktikersuche Du suchst einen Arzt oder einen Heilpraktiker in deiner Nähe? Schreibe hier kurz deinen PLZ-Bereich rein und dir wird geholfen :) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Also, wäre wirklich über einen Heilpraktiker oder Arzt in Bremen froh (PLZ meines Wohnortes 28199). Vielen Dank
|
|
|
||||
|
||||
|
Habe dir bereits Adressen per PN geschickt. Schau mal in deinem Posteingang nach.
LG, Krasny |
|
|
|||
|
|||
|
Hei ich suche auch schon seit Monaten verzweifelt einen Arzt oder Heilpraktiker in Bremen oder in der nähe von Bremen PLZ 28759 der sich gut mit Candida speziell im Darm auskennt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Bis jetzt wurde ich von jeden Arzt den ich aufgesucht habe nur belächelt und hat nichts gemacht, da die Ärzte ( die ich bis jetzt hatte ) meinen das sei Quatsch mit dem Pilz etc. ![]() Lg, Stoffel |
|
|
||||
|
||||
|
Habe dir Adressen per PN geschickt.
Direkt für Bremen haben wir leider keine Adressen in unserer Datenbank.
|
|||
|
|||
|
ärzte in bremen
hallo
ich habe auch das problem,dass meine mom und ich keinen kompetenten arzt finden.ich selbst hatte irgendwann keine lust mehr mit zu gehen und sie hat bestimmt schon jeden arzt in bremen nord durch und war sogar schon in einer klinik in bremerhaven. bisher alles ohne erfolg. die ärzte halten uns für völlig bescheuert... wissen echt nicht mehr weiter und sind stark am verzweifeln und die symptome werden immer schlimmer. somit bitte auch ich um adressen rund um den plz bereich 28790 bzw 2.... |
|
|
||||
|
||||
|
Habe dir per PN alles geschickt, was wir unter PLZ 2xxxx haben.
Mein Tip: Geht mal zu einem guten Heilpraktiker.
|
|||
|
|||
|
und nochmal bremen...
könntest du mir wohl auch eine mail schicken mit adressen von heilpraktikern und ärzten in bremen (oder notfalls auch hh oder h), die sich mit candida auskennen? wär ich sehr dankbar für!
viele grüße, mema |
|
|
||||
|
||||
|
Habe dir die Adressen per PN geschickt.
|
|||
|
|||
|
ich bräuchte auch "Pilzefreundliche" Ärzte in und um Bremen...
|
|
|
||||
|
||||
|
Habe dir Adressen per PN geschickt.
| Themen-Optionen | |
|
|