|
|
|||||||
| Fragen & Antworten Hier kannst du Fragen stellen und Antworten finden :) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
O Gott- mir geht es furchtbar schlecht
Hi Leute!!!
Versteh überhaupt nicht was auf einmal los ist mit mir.....vor einigen Tagen schien es aufwärts zu gehen weil ich endlich so einigermaßen Essen gefunden habe (Kartoffel + bissl Gemüse+Enzympräperate), dass mir gut tut...kein Bauchweh...keine Blähungen....keine/kaum Symptome die ich sonst immer hatte............ich hatte nach langjähriger Pilleneinnahme diese vor 6 Monaten abgesetzt, knapp 6 Monate keine Periode gehabt und vor 4 Tagen hab ich sie endlich bekommen......seitdem geht es mir elendiglich......es fing an mit normalem Bauchschmerzen, seit 4 Tagen komm ich kaum aus dem Bett weil mir durchgehend schwindlig ist und sich alles dreht, ich bekomm von 1 sek auf die nächste Kopfschmerzen und mir wird sowas von kotzübel.......es wird so schlimm dass ich mich sofort niederlegen muss.....gestern ist es ganz plötzlich nach ein bissl Sport aufgetreten........ Aber das schlimmste ist die durchgehende Schwindligkeit......ich hab so ne tolle Körperbalance als wie wenn ich angesoffen wäre.............. Nun meine Frage....können das Symptome von der Periode sein oder ist das der Pilz?? Kann es sein dass er schlimmer wird durch die Periode?? Mein Körper spinnt total, so sehr dass ich 1 Tag vor Periode einen juckenden, roten warmen Ausschlag im Gesicht bekam nachdem ich ne Maske aus grüner HEILERDE machte......... Ich versteh die Welt nicht mehr....was ist denn los???? LG and ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() : hilfe:![]() ![]() ![]() ![]() :doge ye:![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Periode
Hallo
mir geht es auch immer sehr schlecht ein paar Tage vor der Periode und wenn ich sie habe.Es fühlt sich immer so an als wenn ich wieder einen Rückfall bekomme und das nervt.Bin dann auch fast nur im Bett weil mir übel ist sehr Blähungen und Völlegefühl das bis in die Schulterblätter und Nacken zieht ewiges Zungenbrennen Müdigkeit Kopfschmerzen.Das nervt mir ging es vorher eigentlich relativ gut und dann 1x im Monat wieder so schlecht wie in alten Zeiten.Dann ist mein Puls auch sehr hoch und mein Blutdruck niedrig .Also da es immer in Verbindung mit der Periode auftritt gehe ich mal davon aus dass es damit zusammen hängt Warum weiß ich auch nicht vielleicht weiß es jemand hier im Forum.Das schlimme ist dann geht es immer danach wieder bergab und dann hat man ein paar Tage Ruhe und dann geht es von vorne los das nervt und mich würde mal interessieren was man dagegen machen kann? LG Sandy |
|
|
|||
|
|||
|
wo sind die bauchschmerzen? nicht dass du ne eileiter schwangerschaft hast weil so lange die periode auch nicht war
|
|
|
|||
|
|||
|
Also, ich bin auch dermaßen krank und angeschlagen, wenn ich meine Regel bekomme bzw. die ersten Tage.. Kann sich keiner vorstellen. Ich denke mal, dass ist hormonell. Oder, weil unser Körper so "vergiftet" ist..
Versuche auf jeden Fall, viel Wasser ohne Kohlensäure zu trinken. LG |
|
|
|||
|
|||
|
@Catgirl....die Bauchschmerzen waren normal..kurzes Ziehen im Unterleib die ersten 2 Tage der Periode......das Schlimme ist die Übelkeit und der durchgehende Schwindel.....Launen hab ich zur Zeit wie ne Schwangere.......kanns aber nicht sein......kein Sex, kein Baby
![]() @BB: Ja ich denke mittlerweile auch das es die Periode ist....aber sie ist nun fast vorbei.......aber ich kann nicht sagen dass es wirklich viel besser geworden ist....Kopfweh ist zwar nur mehr kaum da, aber der Schwindel ist durchgehend......komischerweise wird dieser viel stärker wenn ich was gegessen hab, dann wird mir auch ur schlecht, Schweißausbrüche, Puls steigt, obwohl ich davor nur 2 bis 3 Bissen Gemüse+Kartoffel gegessen hab (mein Standartmenü in den letzten Wochen, das ich sonst wirklich ohne Prob vertrage).... es ist irgendwie alles so verdreht, hab gestern ein Karottencabiatta gegessen, aus VK, das hatte ich vor 4 wochen nicht vertragen, gestern ohne Prob, ......aber meine schönen Kartoffeln...auf die wird mir kotzübel....... ![]() Aber wie gesagt, SS ausgeschlossen da ich keinen Sex sei Wochen hatte (alles entzündet wenn ihr wisst was ich mein..........autsch....) @Krasny: was sagst du zu dem ?????????????????????????????????? |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo, Junja,
nun ja, was soll ich als Mann sagen? ![]() PMS (prämenstruelles Syndrom) oder starke Entgiftungserscheinungen könnte ich mir vorstellen, wobei ersteres ein Begriff aus der Schulmedizin ist, die damit wieder einmal etwas beschreiben, was sie nicht erklären können. Bleibt Entgiftungserscheinungen übrig. Lies mal bitte hier: http://www.candida-info.de/forum/showthread.php?t=7455 http://www.candida-info.de/forum/showthread.php?t=8325
|
|||
|
|||
|
dass deine tage länger ausbleiben nachdem du die pille abgesetzt hast ist nichts ungewöhnliches, weil derhormonhaushalt komplett aus den fugen gerät, allerdings gilt die menstruation auch als entgiftung, heißt, wenn du 6 monate deine tage nicht bekommst kann es sein, dass sich im körper einiges ansammelt ...
ich würd das trotz allem mal von deiner frauenärztin durchchecken lassen, nicht dass es doch irgenwas mit den eierstöcken oder der gebärmutter ist. die kann dir vlt auch was gegen die schmerzen verschreiben .... nicht alles was uns schmerzen verursacht hat gleich was mit dem pilz zu tun
|
|||
|
|||
|
@Krasny........heheehe ....ja meinte ja auch nicht das du was zu dem PMS sagen sollst..
wollte nur wissen ob du auch glaubst dass das die Entgiftung sein kann.................. ![]() @Chidorii: ja die Schmerzen, die waren ja wie gesagt nur ein Nebenproblem u kurz...............ich würde nur zu gerne wissen was der extreme Schwindel mit dem Essen zu tun hat, kommt ja immer nach dem Essen (Schwindel mit starker starker Übelkeit).......das geht mir net in den Kopf und ein Arzt wird mir da denk ich auch nicht helfen können......... LG |
|
|
|||
|
|||
|
Also ich hab um 11 uhr was gegessen....Übelkeit ist mittel, bin um 7 aufgestanden...hab jetzt gerade Blutdruck gemessen ( es ist halb 1 Mittag) und der liegt bei 98/60, Puls liegt bei 64........dazu sag ich nur ...
|
|
|
|||
|
|||
|
hallo,
dein schwindel und deine körperlichen probleme können auch von deiner bulimi kommen. versuch dort mal anzusetzen. auch ich hatte sehr oft sehr starke pms - aber wenn man drei kinder hat kann man sich nicht wegen jedem wehwechen ins bett legen. keine frage schwindel ist unangenehm, wenn er dir angst mach dann lass es vom arzt abklären. das internet kann dir da nicht helfen. lg carry |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|