|
|
|||||||
| Fragen & Antworten Hier kannst du Fragen stellen und Antworten finden :) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo, Alicia,
ich schaue mir die Werte am Abend an. Meine Frühstückspause reicht da nicht aus, weil es doch etwas umfangreicher ist, als ich dachte.
|
||||
|
||||
|
Hallo, Alicia,
wie am Morgen versprochen, habe ich mir deine Laborwerte angeschaut: Zu viel Fett im Stuhl. Ich vermute bei dir einen Mangel an Bauchspeicheldrüsensekret oder/und Gallensäuren (Punkt 1.). Evtl. könnte auch Punkt 2. "Aufnahmestörung im Darm" teilweise mit reinspielen. Beides sollte abgeklärt werden. Zitat:
Der Wassergehalt des Stuhls liegt an der unteren Grenze. Wenn sIgA leicht vermindert ist, ist die Immunabwehr auf den Schleimhäuten etwas herabgesetzt. Hast du dich beim freien Hämoglobin vertippt? Schau mal bitte hier: http://www.laborlexikon.de/Lexikon/I...bin_freies.htm Proteus ist leicht erhöht, Klebsiella und Pseudomonas ebenfalls. Dir fehlen Bakterien der Immunflora: - Enterokokken (Symbioflor 1 einnehmen!) Dir fehlen Bakterien der Protektivflora (Schleimhautschutzflora): - Bifidobakterien (ProBio-Cult einnehmen!) - Laktobazillen (ProBio-Cult einnehmen!) Candida wurde nachgewiesen, die Menge ist unwichtig, da Stuhluntersuchungen unsicher sind. Der Stuhl-pH liegt laut Labor an der oberen Grenze, wobei andere Labors als Norm 6,2 bis 6,8 für frischen Stuhl bei Mischkost angeben. Du kannst das zu Hause selbst nachprüfen, indem du den pH-Wert von frischem Stuhl mißt. Indikatorstreifen bekommst du in der Apotheke. Dabei aufpassen, daß der Stuhl weder mit Urin noch mit Toilettenwasser verunreinigt wird. Nimm die Ergebnisse auf jeden Fall auch zum Osteopathen mit.
|
|
|||
|
|||
|
DANKE für die ausführliche Analyse
das Bauchgspeicheldrüsenproblem... da ist auch meine Homöoptahin dran, dass das gecheckt werden sollte Symbioflor 1 , 2 und Symbiolact darf ich in 3 Wochen, wenn die Mayrrhinil Kur gut anschlägt so, nun mache ich mich gleich auf den Weg zur Magen- Darmspiegelung ... urrgghhhh nicht schön, aber zum Abklären sinnvoll vertippt? kann sein.... Sekunde <0,3µg/g (an der unteren Normgrenze, die ist mit < 2,0 µg/g angegeben) Geändert von alicia1706 (23.06.2010 um 10:45 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bioresonanz, osteopath, ozon, vitamin b12 |
| Themen-Optionen | |
|
|