Candida-Info.de

Zurück   Candida-Info.de > Candida > Fragen & Antworten
Seite neu laden Ozon-Infusion - schnelle Wirkung?

Fragen & Antworten Hier kannst du Fragen stellen und Antworten finden :)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.06.2010, 20:22
alicia1706 alicia1706 ist offline
Erfahrenes Forumsmitglied

Weiblich

7 Dankeschöns in 7 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 52
alicia1706 wird schon bald berühmt werden
Lächeln Ozon-Infusion - schnelle Wirkung?

wow,

ich habe mir heute meine allererste Ozon-Infusion geben lassen - kann es sein, dass ich mich schon heute desegen BESSER fühle (langsam , aber doch spürbar)

oder sind das wohl eher die pos. Nachwirkungen der Folsäue Injektion, die mir gestern mein Osteopath verabreicht hat?????

mein Darm hingegen käpft gerade mit Gasen.. ;( liegt entweder an den Oliven oder den heute reichlich gesündigten Maiswaffeln u Brot.... *grummel

Welche Erfahrungen habt ihr mit Ozon gemacht? oder auch Folsäure?
Alt 15.06.2010, 22:11
Benutzerbild von Krasny
Krasny Krasny ist offline
Administrator

Männlich

4.384 Dankeschöns in 2.907 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 6015
Krasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes Ansehen
Hallo, Alicia,

bei mir trat nach der 3. oder 4. Ozonsitzung eine spürbare Besserung ein. Aber auch ich bekam Folsäure, Vitamin B1, Kalium, Calcium, Magnesium, Echinacea gespritzt und hochdosierte Vitamin-C-Infusionen. Möglicherweise hat das alles im Verbund gwirkt.

Hast du denn heute Vitamin B12 bekommen? Das wäre schon sinnvoll.
Vitamin C müßte er dir nach der Ozonsitzung auch gespritzt haben. Jedenfalls ist das ratsam, um die freien Radikale zu wegzufangen. Vitamin C darf aber niemals vorher gegeben werden, nur hinterher. Du könntest auch Ascorbyl-Palmitat hinterher einnehmen, falls er kein Vitamin C spritzt.
Alt 16.06.2010, 08:15

Weiblich

ich hab NACH der Behandlung eine Sprite ins Gesäß bekommen

die Helferin meinte , das gehöre noch zur Ausleitung - ich schätze, das war dann wohl Vitamin C

ach ja, die Frau meines HP schlug mir vor , dass sie eine homöopathische Anamnese mit mir machen möchte... die nächste Bitte..... sie macht klass Homöopathie in Kombi mit TCM

ist das sinnvoller als die (doch recht teuren ) Ansätze meines Osteo mit Bioresonanz u Akkupunktur u Homöopathie u Infusionen???????

Ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr!!!!!!

P.s. Lese gerade "Auf den Spuren der Methusalem Ernährung" u bin ENTSETZT, ich glaube mit meiner vermeindlich(!!!!) gesunden Ernährung (wenig Salz, wenig Fleisch) habe ich meinen Darm AUS EIGENER SCHULD zugrunde gerichtet ;((((
Alt 16.06.2010, 09:04
Benutzerbild von Krasny
Krasny Krasny ist offline
Administrator

Männlich

4.384 Dankeschöns in 2.907 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 6015
Krasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes Ansehen
Hallo, Alicia,

was in deinem Fall alles sinnvoll ist, ist aus der Ferne schwer zu sagen. Ich selbst habe auch jede Menge Homöopathika gespritzt bekommen für Bauchspeicheldrüse, Nieren, Leber, Lymphe, Nervensystem. Es ibt immer verschiedene Ansätze für die Behandlung. Nur allein mit Homöopthie die Pilze zu bekämpfen, das sieht meine HP negativ. Als Begleitung für die Behandlung wendet sie Homöopathie selbst an.

Das Buch ist toll!
Alt 16.06.2010, 09:16

Weiblich

Zitat:
Zitat von Krasny Beitrag anzeigen
Hallo, Alicia,

was in deinem Fall sinnvoll alles ist, ist aus der Ferne schwer zu sagen. Ich selbst habe auch jede Menge Homöopathika gespritzt bekommen für Bauchspeicheldrüse, Nieren, Leber, Lymphe, Nervensystem. Es ibt immer verschiedene Ansätze für die Behandlung. Nur allein mit Homöopthie die Pilze zu bekämpfen, das sieht meine HP negativ. Als Begleitung für die Behandlung wendet sie Homöopathie selbst an.

Das Buch ist toll!

mein HP will mich erst einmal aufpäppeln und DANN meinen Pilz angehen - habe ihn extra nochmal gefragt
sein Argument: er will Rezdiv verhindern u so wunfit wie ich u mein Darm derzeit sind, mache das keinen Sinn
Alt 19.06.2010, 17:26

Weiblich

Zitat:
Zitat von Krasny Beitrag anzeigen
Hallo, Alicia,

was in deinem Fall alles sinnvoll ist, ist aus der Ferne schwer zu sagen. Ich selbst habe auch jede Menge Homöopathika gespritzt bekommen für Bauchspeicheldrüse, Nieren, Leber, Lymphe, Nervensystem. Es ibt immer verschiedene Ansätze für die Behandlung. Nur allein mit Homöopthie die Pilze zu bekämpfen, das sieht meine HP negativ. Als Begleitung für die Behandlung wendet sie Homöopathie selbst an.

Das Buch ist toll!
ich würde die Ozontherapie ja gerne fortsetzen, aber meine Venen sind alle blitzeblau und grün, weil die bei mir jedesmal durchstechen... ;(( schau aus wie ein Junkie... ;( schmier schon Arnikasalbe, aber das muss sich erstmal erholen denke ich
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen