|
|
|||||||
| Fragen & Antworten Hier kannst du Fragen stellen und Antworten finden :) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Ein paar Fragen wg. GKE/ Caprylsäure Dosierung etc
Hallo ihr Lieben,
meine Mutter fängt morgen mit der Pilzkur an. Sie verträgt ja kein Nystatin und keine gängigen Pilzmittel. Also wird sie Caprylsäuretabletten nehmen. Wie viele muss sie da nehmen pro Tag? Sie ist ein sehr empfindlicher Mensch. Soll man da die Dosis langsam erhöhen? Zum Mundspülen nimmt sie dann GKE Tropfen. Wieviel muss sie dort auf ein Glas Wasser nehmen? So, und nun noch meine Frage, sie hat auch einen Pilz im "Privatbereich" der ja auch zeitgleich behandelt werden muss, kann sie zufällig in Wasser verdünnten GKE einen Tampon tauchen und so den Pilz behandeln? Für Tipps und Infos bin ich sehr dankbar! |
|
|
|||
|
|||
|
14 views und keine Antwort? *Schnief*
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
die Caprylsäure habe ich mit 2x1 angefangen und dann gesteigert auf zur Zeit 3x2. GKE habe ich auch zum Mundspülen genommen, 5 Tropfen auf ein Glas Wasser -- aber momentan habe ich sehr arge Probleme mit der Mundschleimhaut, die ich vorher nicht hatte -- weiß noch nicht, woher es kommt... Zum Vaginalpilz kann ich Dir leider auch keinen Rat geben, würde mich aber auch mal interessieren.... Gruß Nolti |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo, Yuppididu,
entschuldige bitte, daß ich erst jetzt dazu komme, die Fragen seit gestern mittag abzuarbeiten. Laut Aufdruck auf der Capryl-Dose soll man 2 - 3 Kapseln zweimal täglich mit einer Mahlzeit oder einem Glas Wasser einnehmen. Wenn deine Mutter so ein empfindlicher Mensch ist, soll sie am besten mit 2 x 1 Kapsel beginnen und dann langsam steigern. Die Dosierungen für das GKE findest du in unserem FAQ-Bereich: http://www.candida-info.de/forum/showthread.php?t=7716 Bei Vaginalpilz:
LG, Krasny |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|