|
|
|||||||
| Fragen & Antworten Hier kannst du Fragen stellen und Antworten finden :) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen
Wie geht ihr mit eurer Pilzinfektion und dem Partner um? Wird euer Partner immer mit behandelt? Eine Freundin von mir meinte, wenn sie eine Pilzinfektion der Scheide habe, behandle sie ihren Mann immer mit der Kadefungin Salbe gleich mit. Was haltet ihr davon? Ich kann doch meinen Partner nicht einfach einer Behandlung unterziehen, oder? Es wäre doch sinnvoller, wenn er da dann auch zum Arzt gehen würde. Wie geht ihr damit um? Ich habe noch so viele Fragen und meine Hausärztin ist nächste Woche nicht da. Deshalb hoffe ich von einigen erfahrenen Forumsmitgliedern ein paar Infos zu bekommen! Viele liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag Blondie76 |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo, Blondie,
um erst einmal zu dem Beispiel deiner Freundin zu sprechen zu kommen: Die vorübergehende Benutzung von Kondomen beim Sex wäre wohl ausreichend, sofern sich bei ihrem Partner keine Pilzerscheinungen (Belag, Jucken) am Glied zeigen. Auf ungeschützten Oralsex des Mannes bei der Frau sollte man erst einmal verzichten. Es gibt aber sog. Lecktücher aus Latex, auch Dental Dam genannt, mit denen man sich behelfen kann (http://de.wikipedia.org/wiki/Lecktuch, http://achtungliebe.ch/content/view/66/120/). ![]() Ansonsten ist es ratsam, daß sich der Mann untersuchen läßt, und wenn Pilze gefunden werden, sollte er die Therapie mitmachen, damit man sich nicht gegenseitig wieder ansteckt. Auf notwendige Hygienemaßnahmen haben wir im Forum schon mehrfach hingewiesen. Lies mal bitte hier: http://www.candida-info.de/forum/showthread.php?t=7917
|
|||
|
|||
|
Hallo Krasny
Vielen Dank für deine vielen guten Ratschläge Das Forum hier ist echt klasse und ich habe das Gefühl, dass es aufwärts geht!!!!Viele liebe Grüße Blondie76 |
|
|
|||
|
|||
|
die gute alte frischhaltefolie tut es übrigens auch ;-)
kein scherz!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Das größere Problem ist wahrscheinlich das Küssen,oder?
![]() Denn Schutzmassnahmen sind beim Küssen ja schwierig.... Oder ist eine Mundspülung da schon ausreichend? |
|
|
||||
|
||||
|
Einmalige Mundspülung wird nicht viel bringen. Wir wissen ja, daß selbst nach dem Abschaben des Zungenbelages dieser nach wenigen Augenblicken wieder da ist.
|
|||
|
|||
|
tja... aber nicht jeder Mann möchte sich auch einer "Partner-Pilz-Behandlung" mit Mediz, Diät etc. unterziehen... (Trotz eindeutigem Befund spinn ich angeblihc
|
|
|
||||
|
||||
|
ich muss total lachen, das bild mit dem tuch ist ja der totale abturner
![]() @printus: das mit der frischhaltefolie kenn ich ich hatte öfter scheidenpilze, aber dann immer drauf verzichtet, erstens wär es eh nicht gegangen, und zweitens find ich das auch unverantwortlich für den partner wenn man das trotzdem macht. candida war glaub ich nie mein hauptproblem,außer scheidenpilze hatte ich keine merklichen. noch nie eine belegte zunge, bis heute jedenfalls. deswegen war die sache mit dem küssen nie das problem. und gut gehts ihm auch |
|
|
|||
|
|||
|
was gibt es schöneres als wenn man, während das weibchen schon sehnsüchtig im bett wartet mit der frischhaltefolie aus der küche kommt? |
| Die folgenden 2 User sagen Dankeschön an Printus für diesen sinnvollen Beitrag: | ||
Krasny (15.01.2012) | ||
|
|
||||
|
||||
![]() das ist sicher schon 3 jahre her und vllt 2 mal probiert, prickelnd fand ich es nicht aber wie heißt es so schön, in der not - schmeckt die wurst auch ohne brot... oder so ähnlich dann halt
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|