Candida-Info.de

Zurück   Candida-Info.de > Candida > Fragen & Antworten
Seite neu laden passen diese symptome immer noch zu candida?

Fragen & Antworten Hier kannst du Fragen stellen und Antworten finden :)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.12.2006, 14:50
SwordSaint
Gast

Daumen runter passen diese symptome immer noch zu candida?

Hi ich habe also folgende symptome.

kaltfeuchte hände füße,
erhöhter harndrang
herzrasen,
Zittrigkeit,
schwindel,
übelkeit
unterbauch schmerzen

kann das immer noch candida sein ?! oder ist das was ernsteres wie fruktoseintolleranz oder laktose intolleranz oder sind das die toxine vom pilz ?!
Alt 24.12.2006, 16:40
Benutzerbild von Molly
Molly Molly ist offline
Fleißiges Forumsmitglied

Weiblich

22 Dankeschöns in 15 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 282
Molly hat eine strahlende ZukunftMolly hat eine strahlende ZukunftMolly hat eine strahlende ZukunftMolly hat eine strahlende ZukunftMolly hat eine strahlende ZukunftMolly hat eine strahlende ZukunftMolly hat eine strahlende ZukunftMolly hat eine strahlende ZukunftMolly hat eine strahlende ZukunftMolly hat eine strahlende ZukunftMolly hat eine strahlende Zukunft
Molly eine Nachricht über ICQ schicken
Hallo SwordSaint,

dies kann durchaus von den Pilzen kommen. Aber um es genau zu sagen, solltest Du es abklären lassen. Hellsehen können wir ja nun auch nicht

Liebe Grüße
Kamilla
Alt 24.12.2006, 17:59
SwordSaint
Gast

abklären lassen ist ja halt das problem, welches arzt bzw heilpraktiker hat denn zwichen weihnachten udn neujahr auf?!

und mir gehts echt mies, mir jucken die augen, dann mein geschlechtsteil, mein ausgangloch(hinten) starke belag im mund, selstamer geschmack im mund. und mir gehts von stunde zu stunde schlechter.

ich habe nur angst das ich umkippe. oder noch schlimmer. und keiner ist da (hp oder arzt).

p.s. was isn entschlackung ?!
Alt 24.12.2006, 18:38
Benutzerbild von Molly
Molly Molly ist offline
Fleißiges Forumsmitglied

Weiblich

22 Dankeschöns in 15 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 282
Molly hat eine strahlende ZukunftMolly hat eine strahlende ZukunftMolly hat eine strahlende ZukunftMolly hat eine strahlende ZukunftMolly hat eine strahlende ZukunftMolly hat eine strahlende ZukunftMolly hat eine strahlende ZukunftMolly hat eine strahlende ZukunftMolly hat eine strahlende ZukunftMolly hat eine strahlende ZukunftMolly hat eine strahlende Zukunft
Molly eine Nachricht über ICQ schicken
Hallo,

naja wenn es Dir immer schlechter geht, solltest Du schon zum Arzt gehen. Es gibt ja schließlich auch einen Bereitschaftsdienst der Ärzte auch zu Weihnachten. Hast Du sonst denn nichts zu Hause, was helfen könnte? Basenbad, Basenpulver, Du müßtest wahrscheinlich erstmal entsäuert werden. Damit entschlackt man dann auch gleichzeitig. Schlacke sind z.B. im Bindegewebe. Das Bindegewebe oder auch die Fettzellen können eine Menge Gift speichern über die Jahre bis das System irgendwann zusammenbricht.

Also, wenn es nicht mehr geht, dann rufe den ARZT!

Liebe Grüße und gute Besserung
Kamilla
Alt 24.12.2006, 19:17
SwordSaint
Gast

bindegewebe, das habe ich glaube garnicht mehr, ich habe tierisches untergewicht. aber danke für eure hilfe
Alt 24.12.2006, 19:26
Benutzerbild von Krasny
Krasny Krasny ist offline
Administrator

Männlich

4.384 Dankeschöns in 2.907 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 6015
Krasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes Ansehen
Hallo, SwordSaint,

die von dir geschilderten Symptome sind typisch bei Candida. Einige hängen nur indirekt mit den Pilzen zusammen, z. B. das Herzrasen. Dadurch, daß die Pilze Vitamine und Mineralstoffe rauben, die dem Körper dann nicht oder nur teilweise zur Verfügung stehen, kommt es zu Mangelerscheinungen. Bei Kaliummangel z. B. tritt Herzrasen auf, bei Magnesiummangel Muskelzucken.
Das Zittern sind Unterzuckerungserscheinungen wie bei einem Diabetiker. Die Pilze produzieren Botenstoffe, die dem Körper suggerieren, er sei unterzuckert und man müßte etwas essen. Tut man es nicht und übergeht die Symptome, kann es bis zu einem körperlichen Kollaps kommen. Deshalb statt 3 großer lieber 5 - 7 kleine Mahlzeiten pro Tag zu sich nehmen. Evtl. auch zwischendurch mal eine Handvoll Cashewkerne oder eine Vollkornreiswaffel knabbern.

Schlacken sind neutralisierte Säuren, die der Körper im Bindegewebe ablagert. Wenn man stark verschlackt ist, sollte man die Entschlackung vorsichtig angehen, damit nicht zu viele Schlacken auf einmal freigemacht werden. Sonst kann der Körper diese nicht neutralisieren.
Lies mal bitte folgenden Artikel im FAQ-Bereich: http://www.candida-info.de/forum/showthread.php?t=7455

LG, Krasny
Alt 27.12.2006, 13:12
armin armin ist offline
Erfahrenes Forumsmitglied

Ein Dankeschön in einem Beitrag
Renommee-Modifikator: 107
armin sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärearmin sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
zittern und schwindel

Hi,
bei mir ist das auch immer so, allerdings nur wenn ich "sündige". Es sollte dir sofort besser gehen, wenn du die diät einhält und brav die medizin einnimmst. (habe gerade schokolade gegessen und kann kaum noch tippen, nur als Beispiel.)
LG, armin.
Alt 28.12.2006, 19:33
Benutzerbild von GHoSt
GHoSt GHoSt ist offline
Administrator

Weiblich

66 Dankeschöns in 36 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 298
GHoSt kann auf vieles stolz seinGHoSt kann auf vieles stolz seinGHoSt kann auf vieles stolz seinGHoSt kann auf vieles stolz seinGHoSt kann auf vieles stolz seinGHoSt kann auf vieles stolz seinGHoSt kann auf vieles stolz seinGHoSt kann auf vieles stolz seinGHoSt kann auf vieles stolz sein
Hi!

Ich weiß ja nicht, wo du wohnst, aber wir hier haben ne kleine Stadt und da gibts z.B. eine Menge Ärzte. Irgendeiner, wenn nicht gar mehrere haben auch zwischen den Feiertagen auf. Je nachdem wieviele Ärzte es bei dir sind.

Ansonsten gibt es in ganz S.-H. eine Nummer für den Ärztlichen Notdienst. Evtl. auch in "deinem" Bundesland. In den meisten Krankenhäusern (ist jedenfalls hier und in Solingen so) gibt es auch eine Abteilung für Notfälle. Entweder man ruft da an, wenn es gar nicht mehr geht, dann kommt einer vorbei oder man geht hin, sofern man noch fahren, bzw. laufen kann. Das hat nix mit den Notrufnummern 110 oder 112 zu tun! Die kann man auch anrufen, aber ich denke so ein Notfall bist du eher nicht. Könnte also u.U. teuer werden *g*

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen