|
|
|||||||
| Fragen & Antworten Hier kannst du Fragen stellen und Antworten finden :) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hi ich habe also folgende symptome.
kaltfeuchte hände füße, erhöhter harndrang herzrasen, Zittrigkeit, schwindel, übelkeit unterbauch schmerzen kann das immer noch candida sein ?! oder ist das was ernsteres wie fruktoseintolleranz oder laktose intolleranz oder sind das die toxine vom pilz ?! |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo SwordSaint,
dies kann durchaus von den Pilzen kommen. Aber um es genau zu sagen, solltest Du es abklären lassen. Hellsehen können wir ja nun auch nicht Liebe Grüße Kamilla |
|
|
|||
|
|||
|
abklären lassen ist ja halt das problem, welches arzt bzw heilpraktiker hat denn zwichen weihnachten udn neujahr auf?!
und mir gehts echt mies, mir jucken die augen, dann mein geschlechtsteil, mein ausgangloch(hinten) starke belag im mund, selstamer geschmack im mund. und mir gehts von stunde zu stunde schlechter. ich habe nur angst das ich umkippe. oder noch schlimmer. und keiner ist da (hp oder arzt). p.s. was isn entschlackung ?! |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
naja wenn es Dir immer schlechter geht, solltest Du schon zum Arzt gehen. Es gibt ja schließlich auch einen Bereitschaftsdienst der Ärzte auch zu Weihnachten. Hast Du sonst denn nichts zu Hause, was helfen könnte? Basenbad, Basenpulver, Du müßtest wahrscheinlich erstmal entsäuert werden. Damit entschlackt man dann auch gleichzeitig. Schlacke sind z.B. im Bindegewebe. Das Bindegewebe oder auch die Fettzellen können eine Menge Gift speichern über die Jahre bis das System irgendwann zusammenbricht. Also, wenn es nicht mehr geht, dann rufe den ARZT! Liebe Grüße und gute Besserung Kamilla |
|
|
|||
|
|||
|
bindegewebe, das habe ich glaube garnicht mehr, ich habe tierisches untergewicht. aber danke für eure hilfe
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo, SwordSaint,
die von dir geschilderten Symptome sind typisch bei Candida. Einige hängen nur indirekt mit den Pilzen zusammen, z. B. das Herzrasen. Dadurch, daß die Pilze Vitamine und Mineralstoffe rauben, die dem Körper dann nicht oder nur teilweise zur Verfügung stehen, kommt es zu Mangelerscheinungen. Bei Kaliummangel z. B. tritt Herzrasen auf, bei Magnesiummangel Muskelzucken. Das Zittern sind Unterzuckerungserscheinungen wie bei einem Diabetiker. Die Pilze produzieren Botenstoffe, die dem Körper suggerieren, er sei unterzuckert und man müßte etwas essen. Tut man es nicht und übergeht die Symptome, kann es bis zu einem körperlichen Kollaps kommen. Deshalb statt 3 großer lieber 5 - 7 kleine Mahlzeiten pro Tag zu sich nehmen. Evtl. auch zwischendurch mal eine Handvoll Cashewkerne oder eine Vollkornreiswaffel knabbern. Schlacken sind neutralisierte Säuren, die der Körper im Bindegewebe ablagert. Wenn man stark verschlackt ist, sollte man die Entschlackung vorsichtig angehen, damit nicht zu viele Schlacken auf einmal freigemacht werden. Sonst kann der Körper diese nicht neutralisieren. Lies mal bitte folgenden Artikel im FAQ-Bereich: http://www.candida-info.de/forum/showthread.php?t=7455 LG, Krasny |
|
|
|||
|
|||
|
zittern und schwindel
Hi,
bei mir ist das auch immer so, allerdings nur wenn ich "sündige". Es sollte dir sofort besser gehen, wenn du die diät einhält und brav die medizin einnimmst. (habe gerade schokolade gegessen und kann kaum noch tippen, nur als Beispiel.) LG, armin. |
|
|
||||
|
||||
|
Hi!
Ich weiß ja nicht, wo du wohnst, aber wir hier haben ne kleine Stadt und da gibts z.B. eine Menge Ärzte. Irgendeiner, wenn nicht gar mehrere haben auch zwischen den Feiertagen auf. Je nachdem wieviele Ärzte es bei dir sind. Ansonsten gibt es in ganz S.-H. eine Nummer für den Ärztlichen Notdienst. Evtl. auch in "deinem" Bundesland. In den meisten Krankenhäusern (ist jedenfalls hier und in Solingen so) gibt es auch eine Abteilung für Notfälle. Entweder man ruft da an, wenn es gar nicht mehr geht, dann kommt einer vorbei oder man geht hin, sofern man noch fahren, bzw. laufen kann. Das hat nix mit den Notrufnummern 110 oder 112 zu tun!
| Themen-Optionen | |
|
|