|
|
|||||||
| Erfahrungsberichte Hier kannst du deine Erfahrungen mit Candida anderen Usern zur Verfügung stellen. Wie wurde es bei dir festgestellt? Wie wurde es behandelt? etc. Alles ganz ausführlich berichten oder einfach "Frust" von der Seele schreiben! :) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Ich nehme seit der Antipilzdiät überhaupt gar keinen Alkohol zu mir. Ich kann es mal mit deinem Vorschlag Vitamin D versuchen und mich daraufhin auch untersuchen lassen.
Danke für den Tip mit der Milch. Meine Mutter hat über Pilzerkrankungen ein Buch. Ich werde also nur noch ein Glas Milch, wenn überhaupt zu mir nehmen. Weil nur pur Wasser ist für mich ein wenig zu argh. Deswegen trinke ich ab und zu Coca Cola Light. Ich habe vorhin wieder ein Blitz am rechten Auge gesehen und der projezierte Punkt an der Linse ist teilweise weg. Scheint wohl mein Immunsystem zu bewerkstelligen. Jedenfalls ist durch die Antipilzdiät auch die Blase besser geworden. Das heißt, wenn ich vorher einen halben Liter Wasser zu mir genommen habe, hat sich mein Bauch wie ein Fass angefüllt. Jetzt geht es wieder nach 2 Wochen Antipilzdiät. Ich kann praktisch wieder 1 Liter Wasser trinken ohne das ich ein Überschwemmungsgefühl habe. Auch die Muskelzuckungen sowie Taubheitsgefühle an den Gliedern sind zurückgegangen. |
| Der folgende User sagt neofelis Dankeschön für diesen sinnvollen Beitrag: | ||
krono (17.09.2011) | ||
|
|
|||
|
|||
|
Hm, Coca Cola ist natürlich auch nicht sooo günstig, aber ganz ohne 'Zellgifte' schaffe ich es auch nicht. Ich trink bestimmt 3-4 Tassen Kaffee am Tag. Ohne werd ich zum
. Bin nämlich gerade in der Endphase meines Studiums und muss es trotz gesundheitlicher Beschwerden ja irgendwie zum Abschluß bringen.Schreib doch dann mal, wie es bei dem Hamburger Arzt lief.
|
|
|||
|
|||
|
Yep, sehe ich auch so. Ich trinke es ja nicht immer. Mehr Wasser, aber ab und zu mal eine Coca Cola Light. Ich schreibe, auf jedenfall mal das Ergebnis vom Hamburger Arzt hier ins Forum. Bis dann ...
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zum Vitamin D hat Krono schon was gesagt. Ohne Vitamin D3 kann Calcium nicht aufgenommen werden. Zitat:
|
|||
|
|||
|
Hallo Krasny,
das mit den Augen Vasilin ist ein super Tipp. Jedenfalls hat sich das Gott sei Dank schon mal gebessert, seit der Antipilzdiät, aber nicht ganz. Dazu halt noch das Immunsystem, was dagegen irgendwo bisschen ankämpt und ermöglicht mir fast wieder normales sehen. Kontaktlinsen trage ich nicht. Der aus Bayern hatte damals Sempera 4 Kapseln pro Tag auf sicherheitshalber 14 Tage genommen, da es bis an den Kopf hochgehen sollte und bis in die Augen (Gallertkörper), damit diese lästigen Punkte/Flecken weggingen. Bei ihm war es wohl noch viel heftiger ausgeprägt. Auch hast du Recht, dass es gute Ärzte gibt und manche sind sowas von beschränkt im Kopf. Das ist wie in jeder anderen Branche. Hätte ich dem alten Hausarzt noch weiter vertraut sowie dem Augenarzt, dann wäre ich verloren gewesen. Nur gut, dass ich sofort mit Antipilzdiät, Nystatin für Darm und Antipilzcreme ein Ende gesetzt habe. Antipilzcreme ist einfach und wirkt super sowie auch die Antipilzdiät. Nur kenne ich mich mit der Dosierung nicht aus. Derzeit nehme ich morgens, mittags, abends die Nystatin überzogenen rezeptfrei Tabletten ein. In letzten 2 Tagen ist es so, dass ich zwanghaft von 1 Uhr Nachts bis 15 Uhr Mittags schlafe. Anscheinened, weil mein Immunsystem dagegen ankämpft. |
|
|
|||
|
|||
|
Gehen wir mal von folgender Sachlage aus:
Ich bin kerngesund, keine Lebensmittelallergien, keine Allergien, kein Diabetis usw. Ich ziehe mir den kleinen Hautunfall zu mit einer kleinen offenen Wunde in der Natur. Die Haut ist gerötet, die Rötung ging aber mit Kortison nicht weg, wurde dadurch noch schlimmer. Danach folgte eine hartnäckige Hodenentzündung. Bei Bakterien/Viren würde ich auf der Intensivstation liegen. Keime tötet meist das Immunsystem selbst ab. Pilze hingegen, ernähren sich schön von meinem Blut und da ich gerne Coca Cola usw. trinke, war es natürlich ein toller Zündstoff. Ich habe früher als medizinischer Leihe nur rote Punkte als Pilz mit dem bloßen Auge identiziert, was aber auch durch Hautabstrich bei einem Urologen als Canida Pilz Infektion festgestellt wurde und nur kurz mit für 2 Wochen zwischen den Beinen (nicht der Hodensack und Pofalte) erfolgreich behandelt wurde. Jedenfalls war aber noch die Rötung am Hodensack und Pofalte da. Symptome Entzündung/Hitze/Nässung. Ich konnte dadurch kaum noch mechanisch gehen und mein Leben beschränkt sich auf 1 km pro Tag "Gehen". Nun habe ich das vor Wochen nach 1 Jahr und 3 Monaten mit Lamisil und Multilind Nystatinhaltig erfolgreich bekämpft. Jetzt kann man sich ausmalen, wenn ich damit schön Baden gegangen bin und damals die Klinik in Mannheim mit einem Endoskop eine Darmspiegelung durchgeführt hat, dass es langsam in den Darm kommt. Im Darm gibt es natürlich alles was der Pilz mag. Ich hatte dann plötzlich Darmblähungen/Darmstechen/Hitze sowie ständig mal Fieber mit Schüttelfrost. Nun hat der Pilz im Darm manchmal nichts zu essen gehabt und frisst sich über die Monate an die Darmwand und kommt durch die Darmwand (man beachte die Blutungen am Stuhl) regelmäßig ins Blut. Mein Immunsystem versucht dagegen anzukämpfen, aber irgendwann kämpft es an mehreren Fronten. Die Symptomreihenfolge lief wie folgt ab: 1. Po (äußerlich bis innerlich im Aftereingang zum Darm Entzündungsschmerzen) 2. Darmbeschwerden 3. Bauchbeschwerden 4. Bronchien/Lunge (ich habe gedacht, ich hätte Lungenkrebs) 5. Hals (trockener Hals) 6. Zahnfleischentzündung (zufällig festgestellt per Röntgen durch Zahnarzt) 7. Augen (trockene Augen ohne Umwelteinfluss einfach so) 8. Unter der Kopfhaut Brennen/Ziehen 9. Plötzlich auf rechtem Auge einen permanenten Punkt den ich sogar im dunklen sehe. Augenarzt meint, da schwimme irgendwas rum, hätte aber keinen Krankheitswert. Danach kamen die Symptome wie Gelenkknacken, Muskelschwäche, Muskelzuckungen an allen Gliedern sowie auch wieder 2 Tage Schüttelfrost. Seit ich die Antipilzdiät durchziehe, haben sich die Symptome allesamt verbessert, aber natürlich nicht ganz. Dann war ja wiederholt Pilz ausgebrochen und wieder als leichter Canida Pilz per Labor festgestellt. (an der Haut zwischen den Beinen) Durch das Antibiotikum Tavanic 500 mg auf 7 Tage, glaube ich kaum, wenn ich harmonierende Pilze im Darm gehabt hätte/habe, dass diese zu einer Krankheit werden. Das Antibiotikum war nur fördernd. Ich nehme sonst gar keine Tabletten zu mir bzw. bin eigentlich ein Gegner davon, da ich immer den Körper machen lasse. Leider konnte der neue Hausarzt über Blut und Stuhl kein Pilz feststellen, sagt jedoch, dass es ein Glückstreffer wäre. Man müsse gerade Fieber haben und dann direkt Blut abnehmen. Na toll, wenn ich gerade Abends oder am Wochenende Fieber habe, dann kann ich wohl schlecht schnell Blut abnehmen und prüfen lassen. Nach meinen Fotografien, war Blut am Stuhl mit weißen kleinen Bällen dran. Im Internet nachgelesen, dass es sich, wenn sie sich nicht bewegen, um Pilznester handelt. Die Symptome verbunden mit dem Hergang sowie alles anderem deuten 99 % auf eine Pilzinfektion innerlich hin. Es ist schon ein absoluter Jammer mit den Ärzten. Gerade wenn noch die Sehnerven angegriffen werden und vorallem die Augen sowie Organe, ist eine solche Erkrankung nicht ohne. Mein alter Hausarzt meinte, (der mich damals auch mit der Hodenentzündung 3-4 Monate rumlaufen lassen hat), dass sei alles Geldschneiderei und was die Leute im Internet schreiben, wäre alles quatsch. Sicher ist Internet immer so eine Sache, aber man kann auch froh sein, dass es Foren wie dieses hier gibt und vorallem Menschen, die darüber berichten und helfen. Naja, mein alter Hausarzt ist kein Doktor, sondern ein Killer. Eine Bekannte hat mir auch vor Tagen berichtet, dass er bei ihrem Sohn auch nichts diagnostiziert hat, sondern nur gut reden kann und sie würde mich dahin nicht empfehlen. Weitere negative Meinungen habe ich noch über meine Mutters Freund gehört. Gruß, neofelis |
|
|
|||
|
|||
|
Blutwerte
So, ich veröffentliche mal meine Blutwerte hier, die damals vom alten Hausarzt im August 2010 kamen:
Alles andere ist ok, aber: MAK SD-Peroxidase-Ak (TPO-Ak/MAK) - Normalwert: < 60 Ich hatte zu der Zeit: 4471 GOT (ASAT) 38 (Normalwert: 35) GPT (ALAT) 74 (Normalwert: 45) Ich habe noch Werte von Ende 2010, die ich jetzt vom Urologen bekomme sowie die aktuellen von vor 2 Wochen vom neuen Hausarzt. Mal sehen, was sich bei diesen Werten getan hat. VG |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo, Neofelis,
die aktuellen Werte wären schon hilfreicher. In einem Jahr kann sich viel geändert haben.
|
|
|||
|
|||
|
Aktuelle Werte folgen. Der Urologe, wo ich war, kann ich nur empfehlen. Ist zwar rein Privatarzt, aber Top. http://www.dr-breitinger.de
Der Urologe schickt auf jedenfall die Werte sowie ich bekomme die Werte von den anderen Ärzten. Dann kann man Vergleiche ziehen. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich will hier keine Werbung für Ärzte machen, aber wenn mal jemand Problem hat und in Mannheim wohnt, ist er erstklassig. Praktischen jeden Penny wert.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|