Candida-Info.de

Zurück   Candida-Info.de > Candida > Fragen & Antworten
Seite neu laden Plötzliche NW von Grapefruitkernextrakt

Fragen & Antworten Hier kannst du Fragen stellen und Antworten finden :)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.11.2011, 13:00
Schlamminger Schlamminger ist offline
Forumsneuling

Weiblich

0 Dankeschöns in 0 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 0
Schlamminger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Plötzliche NW von Grapefruitkernextrakt

Hallo,

ich nehme seit 1/2 Jahr Grapefruitkernextrakt wg. Candida. Bisher hatte ich keine Probleme mit 2 x 10 - 15 Tropfen. Plötzlich jedoch, bekam ich Kopfschmerzen, Benommenheit, wie bei einer
Vergiftungserscheinung, Schwindel usw.
Habe GKE weggelassen, die Symptome verschwanden. Habe dann versucht, eine Erhaltungsdosis von 3 Tropfen zu nehmen. Schon bei der ersten Einnahme waren alle Symptome wieder vorhanden.
Nehme zusätzlich noch SymbioFlor1 2 x 20 Tropfen, Matrix Entoxin 3 x 20 Tropfen und Propolis 3 x 25 Tropfen.
Kann es sein, das ich Dehydriere und deshalb solche Beschwerden habe?
Vielleicht gibt es jemandem im Forum, der die selben Probleme hatte.
Danke für jede Antwort.
Alt 29.11.2011, 15:01
Stellini Stellini ist offline
Fleißiges Forumsmitglied

Weiblich

525 Dankeschöns in 297 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 611
Stellini genießt hohes AnsehenStellini genießt hohes AnsehenStellini genießt hohes AnsehenStellini genießt hohes AnsehenStellini genießt hohes AnsehenStellini genießt hohes AnsehenStellini genießt hohes AnsehenStellini genießt hohes AnsehenStellini genießt hohes AnsehenStellini genießt hohes AnsehenStellini genießt hohes Ansehen
Hallo,

allgemeines Unwohlsein hatte ich zu der Zeit der GKE-Einnahme zwar auch, weiß aber nicht, ob sie daher kam....Ich hatte jedenfalls von einem Tag auf den anderen (wirklich mitten in der Nacht fing es an) eine starke Verätzung der gesamten Mundschleimhaut inkl. Ablösung sämtlicher Haut. Zu diesem Zeitpunkit nahm ich etwa vier Wochen GKE und war noch nichteinmal bei der Höchstdosis.

Meine Zahnärztin, bei der ich in meiner schmerzlichen Not war, war sichtlich entsetzt und erklärte mir, dass der Körper bzw. die Schleimhäute manchmal Medikamente und/oder Mittel gut verarbeiten und sich dann erst nach einer Zeit zeigt, dass der Körper das Mittel nicht verträgt.

Ich hatte die Flasche danach nicht mehr angerührt und vor ein paar Wochen festgestellt, dass das GKE ein Loch in die Flasche geätzt hatte und den restlichen Inhalt auf dem Kompost entsorgt. Letzte Woche beim Aufräumen fand ich noch eine Flasche des GKE von Sanitas, hatte ich mir für die Handtasche in Miniformat gekauft und nahm zehn Tropfen davon, prompt wurde meine Zunge wieder braun und mein Zahnfleisch löste sich ab....also ich bin durch mit GKE, scheinbar vertrage ich es nicht.
Die folgenden 2 User sagen Dankeschön an Stellini für diesen sinnvollen Beitrag:
Krasny (29.11.2011), Schlamminger (01.12.2011)
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen