|
|
|||||||
| Fragen & Antworten Hier kannst du Fragen stellen und Antworten finden :) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Pro BioCult
Hallo, ich habe mir für die Milchsäurebakterien Pro BioCult von Syxyl gekauft, weil hier auch keine Laktose drin ist und ich LI habe.
Allerdings frage ich mich grade, ob es etwas vorschnell war, denn habe ich grade entdeckt, dass es Glucose enthält Hier sind mal die Zutatenliste: Glutamin, probiotische Milchsäurebakterien (Lactobacillus acidophilus (LA-5 Lactobacillus acidophilus), Bifidobacterium lactis (BB-12 Bifidobacterium)) Trägerstoffe GLUCOSE, Cellulose und MALTODEXTRIN, Trennmittel Magnesiumsalze von Speisefettsäuren, Verdickungsmittel Gummi arabicum, Lecithin, KARTOFFELSTÄRKE, MAISSTÄRKE, Farbstoff Titandioxid, Thiaminmononitrat, Folsäure, Biotin, Cholecalciferol, Cyanocobalamin Es enthält Kohlenhydrat pro Tagesdosis bei 3/6 Kapseln: 0,18/0,36g und davon Zucker: 0,18/0,36g Weiterhin wundert mich, dass das Produkt nicht gekühlt werden muss?! |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo, Catgirl,
der in einer Kapsel enthaltene Zucker ist sehr gering. Du nimmst ja auch mit der Nahrung Zucker auf. Mach dir also deshalb keine Gedanken. Ich habe auch vor kurzem ProBio-Cult eingenommen. Kühlung ist nur bei gefriergetrockneten Bakterien notwendig. Die Glukose und das Maltodextrin sind als Nahrung für die Bakterien drin.
| Themen-Optionen | |
|
|