|
|
|||||||
| Fragen & Antworten Hier kannst du Fragen stellen und Antworten finden :) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Pro Symbio
HAb dazu noch ne Frage. Nehm das jetzt seit ca. 3 Wochen.
2x täglich 20 Tropfen, wie es hier in der Infothek steht. In meinem Beipackzettel hab ich aber heut durch Zufall gesehen, daß dort 3 x 20 Tropfen empfohlen werden. Nimmt die noch wer hier und wie oft. HAt das ein Grund, wieso hier eine geringere Dosis empfohlen wird? Danke! |
|
|
|||
|
|||
|
Also ich nehm die auch, habe jetzt 5 Wochen gebraucht um auf 2 x 20 Tr. zusteigern, aber YESSSSSSSSS jetzt bin ich da. Und das mach ich jetzt einen Monat lang.
Warum da 3 x 20 Tr. empfohlen werden weiß ich auch nicht. |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo, Winnie,
das Einnahmeschema unter "Darmsanierung" in unserem FAQ-Bereich wurde der Patienteninformation des Herstellers entnommen. Ich habe mir diese Therapieschemata extra zuschicken lassen. Das für uns relavante Datenblatt nennt sich: Zitat:
LG, Krasny |
|
|
|||
|
|||
|
Also unter Anwendungsgebiete steht im Beipackzettel "Regulierung der körpereigenen Abwehrkräfte, Störungen der Magen-Darmfunktion".
|
|
|
|||
|
|||
|
Agnes schrieb ja schon den Anwendungsbereich. Auf den Beipackzettel ist nix anderes angegeben.
Mir ist es ja recht, wenn ich nur 2x am Tag das Zeug schlucken muß *g*, aber unterdosieren will ich es bei meinem ollen Darm auch nicht...denk der hats wie alle hier shcon nötig ;-) |
|
|
|||
|
|||
|
Also ich nehme ProSymbioflor jetzt auch ca. 3 Wochen.
In der Packungsbeilage steht bei Dosierung: "Erwachsene nehmen zu Beginn der Behandlung 3mal täglich 5 Tropfen ein. Innerhalb von 2 Wochen wird die Dosis auf 3mal täglich 20 Tropfen gesteigert. Kinder entsprechend anpassen..." Aber ich muss sagen, dass mir das zuviel ist mit der Steigerung. Ich nehme es wie gesagt jetzt seit 3 Wochen und bin gerade mal bei 14 Tropfen angekommen. |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo, Winnie,
nichts spricht dagegen, statt 2 x 20 Tr. 3 x 20 Tr. einzunehmen, wenn du sie ohne Probleme verträgst. Pro-Symbioflor ist ja eh nur zur einschleichenden Gewöhnung an die Präparate Symbioflor 1 und 2 mit lebenden Keimen bestimmt. LG, Krasny |
|
|
|||
|
|||
|
Menge
Ich will auch mit dieser Behandlung anfangen. Kann mir jemand sagen, wieviel von jedem Symbioflorprodukt ich für die 5 monatige Therapie nach Phasenschema Standard brauche? Ich würde dann gleich alles mit einmal bestellen. Oder hält sich das nicht so lange?
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo, Moosmutzel,
die verschlossenen Fläschchen halten sich im Kühlschrank bis zum aufgedruckten Datum. Die geöffneten im Rahmen der Therapie aufbrauchen. Wie viele Fläschchen man braucht, hatten wir erst in diesen Tagen im Forum. Ich habe aber beim besten Willen keine Zeit zum Suchen und Recherchieren, wenn im Forum so viel geschrieben wird wie heute. Möglicherweise muß ich mit dem Beantworten sowieso passen, denn irgendwann brauche ich auch mal Ruhe und muß ins Bett. Bitte habt Verständnis und nutzt auch mal selbst die Suchfunktion. 50 - 60 Beiträge pro Tag müssen nicht sein. Das ist niemandem mehr zuzumuten.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hallo Moosmutzel, Vielleicht solltest du erst mal schauen wie du Symbio verträgst.Kann ja sein das du mit anderen Mitteln besser fährst.Bei voller Dosierung kommst du mit einer Flasche eine knappe Woche aus.Eine geöffnete Flasche ist mindestens 3 Wochen haltbar.Meine geschlossenen bis 2012 also lange. Liebe Grüße carisma Geändert von carisma (19.11.2010 um 07:54 Uhr) |
| Der folgende User sagt carisma Dankeschön für diesen sinnvollen Beitrag: | ||
Krasny (19.11.2010) | ||
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|