Candida-Info.de

Zurück   Candida-Info.de > Candida > Fragen & Antworten
Seite neu laden Professionelle Zahnreinigung und jetzt Probleme :(

Fragen & Antworten Hier kannst du Fragen stellen und Antworten finden :)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.12.2011, 09:11
Bayernmami27 Bayernmami27 ist gerade online
Erfahrenes Forumsmitglied

Weiblich

123 Dankeschöns in 57 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 166
Bayernmami27 kann auf vieles stolz seinBayernmami27 kann auf vieles stolz seinBayernmami27 kann auf vieles stolz seinBayernmami27 kann auf vieles stolz seinBayernmami27 kann auf vieles stolz seinBayernmami27 kann auf vieles stolz seinBayernmami27 kann auf vieles stolz seinBayernmami27 kann auf vieles stolz seinBayernmami27 kann auf vieles stolz sein
Professionelle Zahnreinigung und jetzt Probleme :(

Hallo!

Ich hatte am Montag vor Weihnachten eine Professionelle Zahnreinigung machen lassen. Ich hab mir nichts dabei gedacht, doch ich habe ja noch 6 Amalgamfüllungen und eine davon ist schon sehr brökelig und kaputt. Die Sanierung ist gleich für das neue Jahr geplant. Aber seit dieser Reinigung bei der ja auch mit so eine Pulverstrahl gearbeitet wird, geht es mir echt schlecht. Vom 1. auf den 2. Weihnachtstag hat es mir nachts sogar umgekippt. Ich habe ständig so ein Gefühl, als würde ich gleich umkippen. Erst dachte ich noch es wäre das Histamin aber es wird einfach nicht besser. Es ist aber ganz anders also wie wenn der Blutdruck niedrig ist. Denn da ist mir immer schwarz vor Augen aber das ist ein ganz anderes Gefühl und auch der Blutdruck ist mit ca. 110/80 immer super. Ich hab immer das Gefühl, als hätte ich Watte im Kopf oder das meine Beine so rumschwimmen. Schwer zu beschreiben.

Dann hab ich nachgedacht und es ist wirklich erst seit dieser Reinigung und jetzt hab ich gesehen, dass bei dieser einen kaputten Füllung so kleine Ecken weggebrochen sind. Nehme jetzt seit gestern wieder Chlorella und siehe da die Symptome sind viel besser. Denkt ihr dass es einen Zusammenhang geben kann? Wenn ja was kann ich noch machen? Ist das gefährlich?

LG
Melanie
Alt 30.12.2011, 10:40
Binchen Binchen ist offline

Weiblich

20 Dankeschöns in 15 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 39
Binchen sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBinchen sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBinchen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Hallo BayernMami27,

kann mir schon vorstellen, dass dies mit der profezz. Zahnreinigung zusammenhängt. Habe im Herbst auch eine machen lasssen und mir ging es danach auch nicht besonders gut, allerdings waren meine Symptome eher starke Muskel- und Gelenkschmerzen, ständiges Frieren usw. (die Symptome habe ich zeitweise jedoch schon etliche Zeit, aber nach der Zahnreinigung besonders heftig). Habe 9 Amalgamplomen und 1 Goldbrücke.
Schließe daraus, dass die ganzen Beschwerden und Symptome bei uns 100%ig mit der Schwermetallbelastung zusammenhängen.
Werde nächste Woche daher alles erforderliche in Angriff nehmen und hoffe, dass dies ganze "Elend" danach bald ein Ende hat und man irgendwann wieder wie ein normaler Mensch ohne die ganzen Beschwerden leben kann.

Alles Gute und viele Grüße...
Der folgende User sagt Binchen Dankeschön für diesen sinnvollen Beitrag:
Krasny (30.12.2011)
Alt 30.12.2011, 13:24
Hummel Hummel ist offline
Silberne Forumsmitgliedschaft

Weiblich

2.273 Dankeschöns in 1.361 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 2695
Hummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes Ansehen
Hallo Bayernmami, die Wahrscheinlichkeit das sich Amalgan gelöst hat und in den Kreislauf gelangt ist würde ich als hoch einschätzen so als Laie. Paßt ja irgendwie alles zusammen.
Chlorella unbedingt alle 6 Std. nehmen (ganz wichtig), dazu Mariendiste für die Leber (3x tägl.), viel Entsäuern, viel Trinken.
Mehr fällt mir jetzt gerade nicht ein und schauen was sich tut.
Die folgenden 2 User sagen Dankeschön an Hummel für diesen sinnvollen Beitrag:
carisma (30.12.2011), Krasny (30.12.2011)
Alt 30.12.2011, 14:44
carisma carisma ist gerade online

Weiblich

918 Dankeschöns in 537 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 1073
carisma genießt hohes Ansehencarisma genießt hohes Ansehencarisma genießt hohes Ansehencarisma genießt hohes Ansehencarisma genießt hohes Ansehencarisma genießt hohes Ansehencarisma genießt hohes Ansehencarisma genießt hohes Ansehencarisma genießt hohes Ansehencarisma genießt hohes Ansehencarisma genießt hohes Ansehen
Hallo Bayernmami,
diese Symptome hatte ich vor meiner Zahnsanierung und Ausleitung ständig.
Deshalb könnte ich mir gut vorstellen das es damit zusammen hängt.Wenn ein maroder Darm mit Schwermetall in Berührrung kommt ist der 100 % überfordert.Dadurch könnte dein Histamin auch stark erhöht sein.
Für mich ist das ein Hinweis das du schnellstmöglich handelst.
Alles Gute carisma
Die folgenden 2 User sagen Dankeschön an carisma für diesen sinnvollen Beitrag:
Hummel (30.12.2011), Krasny (30.12.2011)
Alt 30.12.2011, 17:30
Benutzerbild von Krasny
Krasny Krasny ist offline
Administrator

Männlich

4.384 Dankeschöns in 2.907 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 6015
Krasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes Ansehen
Hallo, Bayernmami,

gut wäre es gewesen, gleich nach der Zahnreinigung den Mund mit Natriumthiosulfatlösung auszuspülen und 1 Becher Kohle-Pulvis (Medizinalkohle) zu trinken. Das hätte die freigewordenen Schwermetalle sofort gebunden.
http://www.toxcenter.de/artikel/Drei...entgiftung.php
http://www.toxcenter.de/artikel/Kohl...ler-Chemie.pdf
http://www.toxcenter.de/artikel/Medi...-Gegengift.php
http://www.toxcenter.de/artikel/Kohl...Entgiftung.php
Alt 02.01.2012, 13:18

Weiblich

Bayernmami27 kann auf vieles stolz seinBayernmami27 kann auf vieles stolz seinBayernmami27 kann auf vieles stolz seinBayernmami27 kann auf vieles stolz seinBayernmami27 kann auf vieles stolz seinBayernmami27 kann auf vieles stolz seinBayernmami27 kann auf vieles stolz seinBayernmami27 kann auf vieles stolz seinBayernmami27 kann auf vieles stolz sein
Entgiftung

Hallo!

Ich mache jetzt seit ein paar Tagen eine Entgiftung mit Chlorella - alle 6 Stunden.

Und nun habe ich seit gestern eine starke Mandelentzündung mit hohem Fieber. Da mein Mann auch erst krank war, bin ich mir jetzt nicht sicher, ob ich mich bei ihm angesteckt habe!

Könnte es denn sein, dass die Symptome von der Entgiftung kommen?

Ich habe jetzt dann einen Arzttermin, und ich weiß jetzt schon was kommt - Antibiotikum.

Lg
Melanie
Alt 02.01.2012, 13:32
Benutzerbild von Krasny
Administrator

Männlich

Krasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes Ansehen
Hallo, Melanie,

wenn die Mandeln bereits vereitert sind, kommt man oftmals um Antibiotika nicht herum.
Bei den ersten Anzeichen kann man mit Symbioflor 1 und Molkosan gurgeln und Echinacea-Tropfen einnehmen.

Zitat:
Bei Angina und andern fieberhaften Infektionen, die nicht lebensgefährdend sind oder schwere Komplikationen haben können, behandelt man probiotisch:

Symbioflor® 1 nehmen, alle 2 Stunden 20 Tropfen und damit gurgeln. Nach 1 Stunde Esberitox- oder Echinacin-Tropfen, und das auch alle 2 Stunden wiederholen und das mehrere Tage, bis die Angina weg ist. Das alles hilft dem Immunsystem und hat keine Nebenwirkungen, wird schon seit über 40 Jahren von Ärzten so gemacht, die davon Ahnung haben, und das geht auch bei andern leichten und mittleren Infektionen gut.

Es hat sich wohl noch nicht herumgesprochen, dass man die Enterokkoken von Symbioflor® 1 auch bei fieberhaften Erkrankungen gerade im HNO-Bereich nehmen kann.
Biologische Mittel kann man bei Candida immer nehmen und erst recht Symbionten. Allerdings muss man bei Fieber das Symbioflor® 2 (falls man das schon nimmt) absetzen, bis das Fieber weg ist. Ansonsten ist es gerade richtig, wenn man nach einer mit Symbioflor® 1 überstanden Fiebererkrankung damit weitermacht und dann nach einiger Zeit mit Symbioflor® 2, also der kompletten mikrobiologischen Therapie beginnt.

Quelle: FAQ- und Infobereich, Artikel "Darmsanierung"
Zusätzlich kann mit verdünntem Molkosan (Molkenkonzentrat, 1:10 mit Wasser verdünnen) gegurgelt werden: http://www.avogel.de/avogel-welt/ges...e/molkosan.php

Ein guter HNO-Arzt kann versuchen, die Mandelentzündung durch Bepinseln mit einem antiseptisch wirkenden Mittel in den Griff zu bekommen.
Bayernmami27 (02.01.2012)
Alt 04.01.2012, 19:58
Benutzerbild von Romy
Romy Romy ist offline

Weiblich

545 Dankeschöns in 288 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 744
Romy genießt hohes AnsehenRomy genießt hohes AnsehenRomy genießt hohes AnsehenRomy genießt hohes AnsehenRomy genießt hohes AnsehenRomy genießt hohes AnsehenRomy genießt hohes AnsehenRomy genießt hohes AnsehenRomy genießt hohes AnsehenRomy genießt hohes AnsehenRomy genießt hohes Ansehen
wieviel chlorella nimmst du? und welche hast du? kann sicherlich auch davon sein. schwer einzuschätzen. würde echinacea ohne zucker und alkohol nehmen. hilft mir immer. und mit der entgiftung auf jeden fall dranbleiben. bei fragen gern auch per pn.
nimm das antibiotika nicht! es schadet nur noch mehr.
Alt 11.01.2012, 20:18

Weiblich

Es wird immer schlimmer :-(

Hallo zusammen!

Leider wird es immer schlimmer. Erst der Kreislaufzusammenbruch an Weihnachten. Dann hatte ich starke Mandelentzündung mit Fieber am 1. Januar. Es bestand die Gefahr dass es ein Mandelabszess wird darum bin ich um das Antibiotikum nicht herumgekommen. Hab dadurch aber starkes Herzrasen bekommen und konnte nicht mehr schlafen. Die Chlorellas von der Reinhildis Apotheke habe ich da noch alles 6 Stunden 6 Stück genommen. Aber ich glaube es war alles zuviel. Das Antibiotikum, das mit dem Amalgam, die Entgiftung. Am 05. Januar hatte ich plötzlich einen Schwindelanfall und mein Blutdruck war total aus dem Ruder. Wieder Kreislaufzusammenbruch und diesmal hat mein Mann den Notarzt gerufen.

Ich lag 3 Tage im KH. Ich wurde natürlich gründlich untersucht. CT vom Kopf o.B. Laborwerte o.B. EKG und Ultraschall o.B.! Bin natürlich froh, dass nichts gefunden wurde aber von etwas muss es kommen. Auf jeden Fall habe ich dem Arzt im KH von der Amalgamfüllung und der Zahnreinigung erzählt. Er hat mir dann Blut abgenommen um den Quecksilberwert im Blut zu bestimmen. Den Wert habe ich noch nicht. Aber meine Frage bringt das überhaupt was??? Dachte der muss im Urin bestimmt werden.

Nun ja jetzt bin ich wieder Zuhause. Es geht mir leider immer noch nicht gut. Die Chlorellas lasse ich jetzt weg und vom Schwindel her ist es besser. Allerdings vermute ich, dass mein Histamin total entgleist ist. Ich kann fast nichts mehr Essen. Und vor dem Schwindelanfall hatte ich am Abend zuvor eine Gnochi-tomaten-Zuchini-Auflauf mit Mozarella überbacken und dann noch Schoki. Und am nächsten Morgen zum Frühstück Brot mit Käse. Alles viel Histamin.

Im KH musste ich das Antibiotikum noch weiternehmen. Ich versuche jetzt so gut es geht Zucker wegen FI und Histamin wegzulassen. Allerdings geht es mir noch schlechter so. Starke Darm und Magenschemrzen. Habe das Gefühl Durchfall zu bekommen und dann geht doch nichts. Es sieht so aus als würde die Nahrung nicht richtig verdaut. Ausserdem habe ich so einen Magendruck, so wie bei einer Magen-Darm-Grippe. Von was kommt das denn?

Sorry für den langen Text

LG
Melanie
Alt 11.01.2012, 23:39
Benutzerbild von Krasny
Administrator

Männlich

Hallo, Melanie,

im Blut und im Urin können nur die frei im Körper zirkulierenden Schwermetalle nachgewiesen werden. Eine Bewertung, wie stark der Körper tatsächlich mit Schwermetallen belastet ist, kann nur nach Mobilisierung mit einem Chelatbildner vorgenommen werden. Dabei wird der Stuhl und/oder der Urin eine bestimmte Zeit nach der Verabreichung des Chelatbildners auf Schwermetalle untersucht.

Hast du nach jeder Antibiotikum-Tablette zeitversetztca. 2 h später eine Kapsel Mutaflor geschluckt, wie wir es im Forum empfehlen?

Deine Darmflora ist durch das Antibiotikum entgleist.

Lesezeichen

Themen-Optionen