|
|
|||||||
| Fragen & Antworten Hier kannst du Fragen stellen und Antworten finden :) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
bayernmami,
ich finde es echt sehr merkwürdig das du hier deine ganzen probleme schilderst und dich darüber wunderst sie zu haben. wenn du doch weißt das du die intoleranzen hast, wieso isst du die lebensmittel dann? wenn ich lese schocki und sowas entweder macht man es richtig und hält sich an alles, oder man lässt es. seitdem ich wieder alles vertrage, neige ich auch dazu zu übertreiben. trotzdem reiße ich mich am riemen und esse keinen zucker und sachen die einfach tabu sind und zwar dauerhaft. ich mein es nicht böse, aber entweder machst du es konsequent und zwar alles, auch die entgiftung. oder du lässt es komplett! |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen!
Jetzt war ich letzte Woche bei dem Zahnarzt wo ich die Amalgamsanierung machen lasse. Er hat festgestellt, dass eindeutig ein Stück der Füllung weggebrochen ist und nun ungehindert Dämpfe austreten könne. Darum ist auch klar warum es mir nach dem Essen schlechter geht, weil sich ja somit auch das Milieu im Mund verändert. Jetzt habe ich am 20.02. den ersten Termin zur Amalgamsanierung von 2 Zähnen. Bin schon sehr gespannt. Übrigens habe ich auf der Internetseite von meinem Zahnarzt gelesen, dass die Spülung mit der Natriumthiosulfat-Lösung mit im Schutz enthalten ist. Musstet ihr die Lösung auch nicht selber besorgen? Auf jeden Fall habe ich schon mit meinem HP gesprochen und er meint, dass er mir DMPS/DMSA Kapseln bestellt und ich dann auch die medizinische kohle nicht brauche. Stimmt das??? Wenn dann das Amalgam komplett draussen ist, möchte mein HP per Urin schauen, wie hoch meine Belastung ist, die Mineralstoffe usw. auffüllen und dann mit der Ausleitung beginnen. War das bei euch auch so? LG |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo, Melanie,
laut Daunderer soll man vor der Sitzung eine Kapsel DMSA schlucken. Die Kohle-Pulvis trinkt man hinterher trotzdem noch. Schau mal hier: http://www.candida-info.de/forum/ama...tz-t11074.html Ich mußte mir außer dem Kofferdam alles andere selbst besorgen und mitnehmen. DMPS/DMSA war das Einzigste, was ich nicht genommen habe.
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Krasny!
Also dann werde ich die Kohle auch nehmen. Schaden kann es ja nicht. Auf jeden Fall glaube ich, dass ich die anderen Schutzvorrichtungen nicht selber besorgen muss, weil der Zahnarzt das ja auch auf der Homepage alles aufgelistet hat. Aber ich werde vorher nochmal anrufen und fragen. LG Melanie |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|