Candida-Info.de

Zurück   Candida-Info.de > Candida > Fragen & Antworten
Seite neu laden Professionelle Zahnreinigung und jetzt Probleme :(

Fragen & Antworten Hier kannst du Fragen stellen und Antworten finden :)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.01.2012, 18:29
Benutzerbild von Romy
Romy Romy ist offline
Silberne Forumsmitgliedschaft

Weiblich

545 Dankeschöns in 288 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 744
Romy genießt hohes AnsehenRomy genießt hohes AnsehenRomy genießt hohes AnsehenRomy genießt hohes AnsehenRomy genießt hohes AnsehenRomy genießt hohes AnsehenRomy genießt hohes AnsehenRomy genießt hohes AnsehenRomy genießt hohes AnsehenRomy genießt hohes AnsehenRomy genießt hohes Ansehen
bayernmami,
ich finde es echt sehr merkwürdig das du hier deine ganzen probleme schilderst und dich darüber wunderst sie zu haben.
wenn du doch weißt das du die intoleranzen hast, wieso isst du die lebensmittel dann? wenn ich lese schocki und sowas

entweder macht man es richtig und hält sich an alles, oder man lässt es. seitdem ich wieder alles vertrage, neige ich auch dazu zu übertreiben. trotzdem reiße ich mich am riemen und esse keinen zucker und sachen die einfach tabu sind und zwar dauerhaft.
ich mein es nicht böse, aber entweder machst du es konsequent und zwar alles, auch die entgiftung. oder du lässt es komplett!
Die folgenden 2 User sagen Dankeschön an Romy für diesen sinnvollen Beitrag:
Hummel (13.01.2012), Krasny (14.01.2012)
Alt 25.01.2012, 08:45
Bayernmami27 Bayernmami27 ist gerade online
Erfahrenes Forumsmitglied

Weiblich

123 Dankeschöns in 57 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 166
Bayernmami27 kann auf vieles stolz seinBayernmami27 kann auf vieles stolz seinBayernmami27 kann auf vieles stolz seinBayernmami27 kann auf vieles stolz seinBayernmami27 kann auf vieles stolz seinBayernmami27 kann auf vieles stolz seinBayernmami27 kann auf vieles stolz seinBayernmami27 kann auf vieles stolz seinBayernmami27 kann auf vieles stolz sein
Hallo zusammen!

Jetzt war ich letzte Woche bei dem Zahnarzt wo ich die Amalgamsanierung machen lasse.

Er hat festgestellt, dass eindeutig ein Stück der Füllung weggebrochen ist und nun ungehindert Dämpfe austreten könne. Darum ist auch klar warum es mir nach dem Essen schlechter geht, weil sich ja somit auch das Milieu im Mund verändert.

Jetzt habe ich am 20.02. den ersten Termin zur Amalgamsanierung von 2 Zähnen. Bin schon sehr gespannt. Übrigens habe ich auf der Internetseite von meinem Zahnarzt gelesen, dass die Spülung mit der Natriumthiosulfat-Lösung mit im Schutz enthalten ist. Musstet ihr die Lösung auch nicht selber besorgen?

Auf jeden Fall habe ich schon mit meinem HP gesprochen und er meint, dass er mir DMPS/DMSA Kapseln bestellt und ich dann auch die medizinische kohle nicht brauche. Stimmt das???

Wenn dann das Amalgam komplett draussen ist, möchte mein HP per Urin schauen, wie hoch meine Belastung ist, die Mineralstoffe usw. auffüllen und dann mit der Ausleitung beginnen. War das bei euch auch so?

LG
Alt 25.01.2012, 11:48
Benutzerbild von Krasny
Krasny Krasny ist offline
Administrator

Männlich

4.384 Dankeschöns in 2.907 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 6015
Krasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes Ansehen
Hallo, Melanie,

laut Daunderer soll man vor der Sitzung eine Kapsel DMSA schlucken. Die Kohle-Pulvis trinkt man hinterher trotzdem noch.
Schau mal hier: http://www.candida-info.de/forum/ama...tz-t11074.html
Ich mußte mir außer dem Kofferdam alles andere selbst besorgen und mitnehmen. DMPS/DMSA war das Einzigste, was ich nicht genommen habe.
Bayernmami27 (25.01.2012)
Alt 25.01.2012, 15:35
Bayernmami27 Bayernmami27 ist gerade online
Erfahrenes Forumsmitglied

Weiblich

123 Dankeschöns in 57 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 166
Bayernmami27 kann auf vieles stolz seinBayernmami27 kann auf vieles stolz seinBayernmami27 kann auf vieles stolz seinBayernmami27 kann auf vieles stolz seinBayernmami27 kann auf vieles stolz seinBayernmami27 kann auf vieles stolz seinBayernmami27 kann auf vieles stolz seinBayernmami27 kann auf vieles stolz seinBayernmami27 kann auf vieles stolz sein
Hallo Krasny!

Also dann werde ich die Kohle auch nehmen. Schaden kann es ja nicht. Auf jeden Fall glaube ich, dass ich die anderen Schutzvorrichtungen nicht selber besorgen muss, weil der Zahnarzt das ja auch auf der Homepage alles aufgelistet hat. Aber ich werde vorher nochmal anrufen und fragen.

LG
Melanie
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen