|
|
|||||||
| Fragen & Antworten Hier kannst du Fragen stellen und Antworten finden :) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Sooo, grad eben sind die Ergebnisse vom Labor sension angekommen...und deswegen schreib ich mal direkt. Bin leider etwa enttäuscht, der Befund ist nämlich negativ, wär ja auch zu schön gewesen endlich mal einen eindeutigen Befund zu haben. Die Suche nach der Ursache geht also weiter. Zu den Werten:
Citrullin : 30.3, wobei unter 100 im Normbereich liegt Kryptopyrrol: 5,5, unter 15 ist normal und Indikan 0, sprich auch gaanz normal naja was solls, nen Versuch wars definitiv wert, ich werde jetzt weitere Forschungen bezüglich Nebennierenschwäche und der Schildrüse anstellen, da dort die Sypmtome auch ähnlich sind. |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Lucy,
ja, aber freu' Dich doch, dass da nichts ist. Das schließt ja auch schon mal viele unangenehme Krankheiten aus. Ein positiver Befund muss ja noch nicht die Heilung (mit den dafür indizierten Medis) bedeuten - ich war bisher auf so vieles positiv: Candida (Candida-Therapie hat nur kurz geholfen), Indikan (Tryptophan und B6 helfen [bis jetzt] nicht wirklich), diverse Mangelerscheinungen am Blutbild (welche ich auch medikamentös behandelt habe) usw usf. Bis heute leide ich unter meinem "Reizdarm" und seit einiger Zeit auch unter einem schmerzhaften Magen/Speiseröhre :-( Liebe Grüße, Magi |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|