|
|
|||||||
| Fragen & Antworten Hier kannst du Fragen stellen und Antworten finden :) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Quicksilber im BLUT
Hi Liebe Leute,
Hab gerade einen Blutwert bekommen kurze erklärung dazu: Also ich noch etwas ahnungsloser über DMPS Mobilisationtstest und wie das mit den Schwermetalen funkt. Hab drei Wochen lang nur Bärlauch(ohne Chorellas) genommen aufeinmal war meine Nierenfunktion um ein drittel herabgesetzt. Weil ich es mit der Angst bekomm nahm ich dann zehn Tage keinen Bärlauch. Nach diesen Zehn Tagen sagte ich zu meinen Hausarzt(aus Ahnungslosigkeit ohne irgendeine Mobilisation) er soll mein Blut auf Quecksilber untersuchen lassen. Das Ergebinss: Quecksilber 4.6 ug/l Refernzbereich: 0.0 - 7,2 Nachdem ich noch genau 2 Amalgan Blomben habe und mir die letzten vor 3 Jahren entfernt wurden(hatte mit immer wieder einsetzten und ausbohren so um die 40-50 Amalganblomben schätz ich -klingt irre ist es auch) hat mich das Ergebinss umgehauen. Hab jetzt endlich einen Arzt und ein Labor gefunden wo ich in 2 Wochen einen DMPS Mobilisationstest machen kann. Bin wirklich schon sehr gespannt auf das Ergebinss. Ich weiss schon das ich für die Schulmedizin noch im Normalbereich bin aber ich kann wirklich nicht verstehen warum ich noch Quecksilber im Blut hab nach drei Jahren - glaubt ihr das ist noch immer vom Bärlauch obwohl da 10 Tage dazwischen waren?? Mann mir schwant wirklich böses ich dürfte wirklich ganz schlimm vergiftet sein mit dem Zeugs was meint Ihr?? Achja hat jemand von euch mal diesen einfach Bluttest machen lassen Quecksilbergehlat im Blut?? Wenn ja was waren euere Ergebinsse?? LG euer Leo |
|
|
|||
|
|||
|
Dieser DMPS TEst sagt nichts über deine eigentliche Quecksilberbelastung aus, denn diese ist vorwiegend in den Organen und dem Gehirn gebunden. Du mobilisierst ein wenig Quecksilber mit DMPS,das dann nachgewiesen wird. Menschen,die Amalgam im Mund hatten, haben erstaunlicherweise, so Dr. Mutter, weniger Amalgam beim DMPS Test ausgeschieden als Menschen die nie Amalgam hatten. Jeder kommt mit Schwermetallen in KOntakt, sei es durch die Umwelt, durch den Verzehr von Thunfisch etc.
Wenn du in deinem Leben so oft Amalgam ein- und ausgebohrt bekommen hast, ohne Schutzmassnahmen, kannst du von einer ordentlichen Belastung in den Organen und dem Bindegewebe ausgehen, auch ohne DMPS Test. Diesen Test sollte man sowieso nur machen, wenn das Amalgam aus den Zähnen komplett entfernt wurde. HAst du denn sonst noch Beschwerden? Ich habe diesen Test nicht machen lassen und werde ihn auch erst mal nicht machen lassen, da mir klar ist, dass ich eine Schwermetallbelastung habe, durch ungeschütze Ausbohrungen und erhebliche AMalgamplomben, dich ich bis Montag noch hatte. Ausserdem hat bei mir der Vegatest eine Schwermetallbelastung ergeben (bin zwar kein Fan davon, aber denke das Ergebnis kommt hin.) |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo, Leo,
wenn das Quecksilber im Gewebe nur mobilisiert wird (z. B. mit Bärlauch), gelangt es über die Leber in den Darm und über die Nieren in die Blase. Wird es dann nicht gebunden (z. B. im Darm mit Chlorellas), wird nur ein kleiner Teil ausgeschieden, der Rest aber wieder über die Darmschleimhaut ins Blut aufgenommen. Dies nennt sich enterohepatischer Kreislauf. Das Quecksilber wird also nur umgelagert, der Körper aber nicht davon befreit. Quecksilber hat in unserem Blut nichts zu suchen. Wenn also 4,6 µg/l gefunden wurden (auch wenn der Grenzwert 7,2 µg/l beträgt), muß was dagegen getan werden, also professionell ausleiten! Das Zeug muß raus, sonst lagert es der Körper an anderer Stelle ab, Quecksilber bevorzugt im Gehirn und Nervengewebe.
|
|
|||
|
|||
|
Zwei Gründe für mich den DMPS Test machen zu lassen:
Bei dem "normalen Bluttest" wird organisches und anorganisches Quecksilber gemesen. Heißt dieser 4,6 ug/l könnte rein Theoretisch auch vom Fischverzehr her sein. Beim DMPS Test wird nur anorganisches Quecksilber gemesen. Somit hätte ich dann mal wirklich Gewissheit. Ich bin genau der gleichen Meinung wie ihr das Zeug gehört aus dem Körper raus und der DMPS Test ist ja nicht nur ein Test sondern ja auch gleichzeit eine Therapie um das Zeug los zu werden. @pflaume andere Beschwerden seit drei Jahren: Haut jucken, immer wieder Candida Pilz auf der Haut, Magen- Darm Beschwerden, Kopfjucken mit Haarausfall, und ein ständiges Schwitzen auch ohne irgend eine Anstrengung unter den Armen, ständige Matheit(gefühl dauerhaft Krank zu sein) - das lustige das kam nicht schleichend sondern all diese Bschwerden kamen an eines Morgens und ziehen sich seither durch mein Leben. @Krasny bin auch ganz deiner Meinung hab nur das Problem das mein Magen(hab Gastritis) mit den Bärlauchkonzetrat Kapseln Momentan nicht zurecht kommt werd mal Tropfen ausprobieren vielleicht gehts mit dennen besser! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|