Candida-Info.de

Zurück   Candida-Info.de > Allgemein > Umfragen
Seite neu laden Raucht Ihr?

Umfragen Hier kannst du Umfragen erstellen. Bitte nur hier, da diese im Portal angezeigt werden!

Umfrageergebnis anzeigen: Raucht Ihr?
Ja, rauche 20 31,25%
Nein, habe viele Jahre VOR Candida aufgehört 8 12,50%
Nein, habe etwa zeitgleich mit den Verdauungsproblemen aufgehört 5 7,81%
Nein, habe schon viele Jahre Candida/Beschwerden, aber erst vor kurzem aufgehört 4 6,25%
Nein, war immer NichtraucherIn 27 42,19%
Teilnehmer: 64. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.03.2010, 21:04
Magi Magi ist offline
Erfahrenes Forumsmitglied

Weiblich

41 Dankeschöns in 26 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 88
Magi ist einfach richtig nettMagi ist einfach richtig nettMagi ist einfach richtig nettMagi ist einfach richtig nettMagi ist einfach richtig nett
Raucht Ihr?

Raucht Ihr Zigaretten?
Oder habt Ihr geraucht?
Alt 24.03.2010, 21:11
Femme70 Femme70 ist offline
Forumsneuling

Weiblich

0 Dankeschöns in 0 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 25
Femme70 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ich weiß zwar nicht, wie man hier auf eine Umfrage antwortet, aber ich war & bin absoluter Nichtraucher!

Viele Grüße,
Femme
Alt 24.03.2010, 22:02
Benutzerbild von Krasny
Krasny Krasny ist offline
Administrator

Männlich

4.020 Dankeschöns in 2.669 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 5575
Krasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes Ansehen
Ich war und bin schon immer Nichtraucher.
Alt 25.03.2010, 12:16
blümli blümli ist offline
Forumsmitglied

Weiblich

30 Dankeschöns in 19 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 61
blümli ist ein sehr geschätzer Menschblümli ist ein sehr geschätzer Menschblümli ist ein sehr geschätzer Menschblümli ist ein sehr geschätzer Mensch
damals als ich geraucht habe ( ist schon lange her und war auch nicht lang) fingen meine nasennebenhöhlenprobleme an.
selber schuld
Alt 27.07.2010, 23:12
sis666 sis666 ist offline
Forumsmitglied

Weiblich

19 Dankeschöns in 11 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 45
sis666 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresis666 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresis666 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Also ich rauche schon, hab einmal 6 wochen aufgehört und 7 kilo zugenommen, hab dann wieder angefangen

lg sis
Alt 28.07.2010, 10:24
Kichererbse Kichererbse ist offline
Forumsmitglied

Weiblich

10 Dankeschöns in 7 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 33
Kichererbse wird schon bald berühmt werdenKichererbse wird schon bald berühmt werden
Also ich habe 10 Jahre lang extrem geraucht (3 Pck./Tag).
Mein Bekanntenkreis nannte mich schon scherzhaft "Marla" (nach der Frau aus "Fight Club")
Letzten Sommer haben wir die Wohnung renoviert und es wird nur noch auf dem Balkon geraucht, so habe ich meinen Konsum immerhin schon mal stark runtergeschraubt (1 Pck./Tag).
Ich sollte eigentlich der Entgiftung und meinem Körper zuliebe ganz aufhören, aber ohne schaffe ich die Diät bestimmt nicht. Deshalb rauche ich momentan noch, aber so wenig wie möglich (5-10 Stk./Tag).
Ganz aufzuhören steht aber auch noch auf meinem Plan, alles schädliche nach und nach aus meinem Leben und vor allem aus meinem Körper zu verbannen. Zumindest das, worauf ich Einfluss habe.
Alt 28.07.2010, 22:12
Benutzerbild von Krasny
Administrator

Männlich

Krasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes Ansehen
Hallo, Kichererbse,

es wäre sehr zu empfehlen, daß du das Rauchen aufgibst. Ich möchte nicht wissen, wie stark du mit Cadmium (Schwermetall) belastet bist nach diesem Konsum.
Alt 29.07.2010, 01:29
Kichererbse Kichererbse ist offline
Forumsmitglied

Weiblich

10 Dankeschöns in 7 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 33
Kichererbse wird schon bald berühmt werdenKichererbse wird schon bald berühmt werden
Das möchte ich ehrlich gesagt auch nicht wirklich wissen...

Und es kommt noch schlimmer:
Wir haben fast 4 Jahre in der Großstadt mitten im Industriegebiet gewohnt, wo unten auf der Straße Tag und Nacht LKW vorbeidonnerten. Konnte täglich die Wohnung putzen weil alles zugestaubt war. Den Lärm erwähn ich mal erst garnicht.
Wenn ichs mir mal so recht überlege, begannen kurz nach dem Umzug dorthin (aus nem Dorf) auch die Sympthome wie Kopfjucken, Müdigkeit und Lustlosigkeit, Magen-Darm-Beschwerden, ständige Gereiztheit und sogar heftige Wutanfälle.

Jetzt wohnen wir seit Frühsommer letztes Jahr wieder auf dem Land und zumindest meine Nerven haben sich wieder beruhigt.

Es ist bloss so, nach der jahrelangen falschen Ernährung fällt es mir jetzt sehr schwer und erfordert meine ganze Disziplin ganz auf Zucker zu verzichten und gleichzeitig noch auf basische Lebensmittel zu achten und auch noch solche die ich garnicht mag.
Obst habe ich schon immer gern und viel gegessen, aber Gemüse.... *bah*
(Vielleicht habe ich aber auch einfach nur noch nicht gelernt es schmackhaft zuzubereiten.)
Gleichzeitig auch noch mit dem Rauchen aufzuhören - so stark bin ich leider nicht. Auch wenn ichs gerne wär.
Alt 29.07.2010, 09:50
Benutzerbild von Krasny
Administrator

Männlich

Halloo, Kichererbse,

vielleicht findest du hier Gleichgesinnte und ihr macht das gemeinsam.
Du mußt auch nicht alles auf einmal machen. Nimm dir Zeit und überstürze nichts, mache es dafür aber konsequent. Zuerst einmal mußt du mental dafür bereit sein.
ladylucky (05.02.2011)
Alt 04.08.2010, 10:23
Rikke Rikke ist offline
Forumsneuling

Weiblich

0 Dankeschöns in 0 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 0
Rikke befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Rotes Gesicht Ja. Noch!

Hallo,

ich rauche auch noch, leider. So wie Sis666 habe ich mein Hauptproblem mit der Gewichtszunahme.
Plan wäre nun, eine Candidadiät zu machen und dann auch direkt aufzuhören. Durch die noch gesündere (bis auf Süßigkeiten ernähre ich mich nämlich eigentlich wirklich schon sehr gesund) Ernährung, dürfte die Gewichtszunahme ja etwas geringer ausfallen. So hoffe ich auf jeden Fall.

Grade als Frau finde ich die Raucherei irgendwann richtig bedenklich...Man will ja auch mal Kinder...

Gruß

Rikke
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen