|
|
|||||||
| Umfragen Hier kannst du Umfragen erstellen. Bitte nur hier, da diese im Portal angezeigt werden! |
| Umfrageergebnis anzeigen: Raucht Ihr? | |||
| Ja, rauche |
|
20 | 31,25% |
| Nein, habe viele Jahre VOR Candida aufgehört |
|
8 | 12,50% |
| Nein, habe etwa zeitgleich mit den Verdauungsproblemen aufgehört |
|
5 | 7,81% |
| Nein, habe schon viele Jahre Candida/Beschwerden, aber erst vor kurzem aufgehört |
|
4 | 6,25% |
| Nein, war immer NichtraucherIn |
|
27 | 42,19% |
| Teilnehmer: 64. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Wie krasny sagte, muss man ja erst mal mental bereit sein.
Ich bins nicht, mir fehlt der letzte "Kick". Ich such mir sogar hanebüchende Entschuldigungen, das auf der Packung ja steht: "Rauchen KANN xyz machen" und nicht "Rauchen macht auf jedenFall xyz" - heißt ja nicht das ich das auch bekomme Meine 3 Schwestern haben mit bekanntwerden ihrer Schwangerschaft von einem Tag auf den anderen aufgehört zu rauchen. (Hier wieder der mentale Aspekt - da sie vorher nie aufhören konnten) Meiner Meinung nach aber Schwachsinn, da es ja noch lange dauert bis all das Gift wieder raus ist! Und sie haben auch direkt nach der Geburt zuerst mal eine gepafft. (Hallo?! - Muttermilch etc) Und auch wenn man mit Kindern im Haus "nur" auf dem Balkon raucht trägt man durchs ausatmen immer noch genug Schadstoffe in die Wohnung!! Was mich aber sehr interssiert: Wieso denkst du, mit der Candida-Diät aufhören zu können? Mir geht es genau umgekehrt - ich muss auf soviel verzichten, ich "muss" ( Wäre super wenn du mir das genauer erklärst. |
| Der folgende User sagt Kichererbse Dankeschön für diesen sinnvollen Beitrag: | ||
ladylucky (15.01.2011) | ||
|
|
|||
|
|||
|
ich bin schon im siebten jahr stolzer nichtraucher...
|
|
|
|||
|
|||
|
Bin leider auch "immer noch" so eine schreckliche Raucherin und will es schon viele Jahre aufhören. Gerade jetzt wäre es wohl das beste was ich tun könnte. Aber nun schaffe ich es erst recht nicht, muß ja schon auf so vieles verzichten. Momentan ist es so schlimm mit Rauchen, so als würde ich mich noch extra daran festklammern.
Obwohl ich vom Kopf her weiß, daß das vollkommener Quatsch ist. Ich bin da fast irgendwie wie ferngesteuert. |
|
|
|||
|
|||
|
..... wer hat Lust gemeinsam mit mir endgültig Nichtraucher zu werden?
Wir könnten es wirklich zusammen ernsthaft anpacken, nicht von jetzt auf sofort, aber doch sehr bald und gemeinsam geplant? Wir könnten uns gemeinsam einen Tag "X" dazu aussuchen, evtl. Wochenende mit Vollmond oder Neumond - keine Ahnung und uns gegenseitig wirklich helfen. Es wäre doch ein erneuter Versuch unserer Gesundheit zuliebe wert, oder? Wäre schön, wenn jemand daran interressiert ist, denn wir haben ja hier in diesem Forum schon genug Probleme mit Giftstoffen, da müssen wir es uns nicht noch mit Tabak weiter antun. Ich bin starke Raucherin und stelle es mir bestimmt nicht leicht vor, aber ich würde es versuchen und will es eigentlich auch. Also, wer will mitmachen - zusammen könnten wir es schaffen? LG ladylucky |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo ladylucky,
ich find deine Idee prima.hoffe du findest ein paar Leute.Wenn ich rauchen würde hätte ich mich sofort angeschlossen. Liebe Grüße carisma |
| Der folgende User sagt carisma Dankeschön für diesen sinnvollen Beitrag: | ||
ladylucky (05.02.2011) | ||
|
|
||||
|
||||
|
Hey ladylucky,
super Idee! Und da ich ja für jeden Unsinn zu haben bin , mache ich doch glatt mit. Allerdings - bei mir gehts schon ab morgen los. (Oder besser gesagt ab heute nacht, denn bis zur Nachtruhe reicht mein Tabak noch.) Solltest Dich also sputen... Und Unterstützung in Form von sinnentleerten Beiträgen durch Nikotinenzugserscheinungen biete ich dann natürlich gerne und mit Sicherheit in rauen Mengen! Schliesslich will ich nicht als derjenige im Forum bekannt werden, der von Heilung und Gesundung spricht, sich aber jeden Tag 10-20 Kippen auf die Lungen kloppt. ![]() (Und für alle, die sich jetzt an Beiträge von mir erinnern in denen es u.a. um Schwermetalle usw gingen und sich jetzt an den Kopf fassen oder schlagen - richtig, ich bin sozusagen der fleischgewordenen Widerspruch.)![]() ps: Wer sich jetzt fragt, ob mein Beitrag ernst gemeint ist - absolut! Heute abend, irgendwann zwischen 23-1 Uhr, ist Schluss mit lustig. Oder der Spaß fängt dann erst richtig an. Darüber kann ich aber erst in einigen Tagen genaueres sagen... Also ladylucky - packen wir es an.
|
|||
|
|||
|
Ich drück euch die Daumen. Denn ohne mit dem Rauchen aufzuhören könnte ich mir vorstellen das man eh nie richtig gesund wird.
Jammert was das Zeug hält wenn es euch helfen sollte |
|
|
|||
|
|||
|
jaaaaaaaaa, supppppppppiiiii,
ich bin dabei! Also dann mach ich auch heute Nacht schon mit, ohjeeee .... aber es ist nie zu früh, packen wir es an. Weh tut es sowieso und unsere Entzugserscheinungen werden wir hier ja beschreiben können und sicher uns gegenseitig hochziehen ...... und ja @Hummel wir werden jammern und winseln Also : @ Marcaur: Ich bin bereit !
|
| Der folgende User sagt ladylucky Dankeschön für diesen sinnvollen Beitrag: | ||
Marcaur (06.02.2011) | ||
|
|
|||
|
|||
|
Von dem Geld, was ich alleine morgen schon sparen werde, habe ich mir eben den von mir schon lange gewünschten Lapacho-Tee bestellt.
LG ladylucky |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|