|
|
|||||||
| Fragen & Antworten Hier kannst du Fragen stellen und Antworten finden :) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
es gibt ja einige Threads im Forum zu Multipräparaten und ich glaube die meisten hatten sich bisher für Candi Clear entschieden bzw. nehmen es noch? Ich selbst habe damit keine Erfahrung aber habe einen guten Preis angeboten bekommen daher meine Frage ob Interesse an einer Sammelbestellung besteht? Wer das Produkt noch nicht kennt hier der Link: http://www.podomedi.com/multipraepar...ndi-clear.html Die Preise wären dann für uns wie folgt: Die normale Packung 90 Vcaps - 25 EUR Und ein 2er Pack 180 Vcaps - 45 EUR 10 Leute sollten es mindestens sein damit wir die Preise bekommen. Dazu kommen natürlich die Versandkosten zu Euch da müsste ich dann noch schauen was am günstigsten ist (DHL, Hermes etc.) Beste Grüße Jarmin |
| Der folgende User sagt Jarmin Dankeschön für diesen sinnvollen Beitrag: | ||
grieche (28.04.2010) | ||
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
auf Wunsch habe ich nachgefragt und das ganze lässt sich noch erweitern um Caprylsäure (600mg) Softgelkapseln 100 Stück für 20 EUR und GKE http://www.podomedi.com/suche/grapef...w-gse-pur.html 30ml für 10 EUR. Beste |
|
|
||||
|
||||
|
Mal n Nagel drangemacht
|
|||
|
|||
|
Hallo Jarmin!
Würde wieder GKE brauchen - wie würde das mit deiner Sammenbestellung funktionieren - brauche nur 2 Fläschchen. |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Regina,
es kommt natürlich auch drauf an wann Du das ganze brauchst, bisher gibt es nicht viel Interesse also wird es sehr kurzfristig nichts werden. Ansonsten würde ich Dich vormerken für 2 Flaschen GKE und sobald wir genug Leute sind überweist ihr mir das Geld (Bank oder Paypal) und ich schicke die Bestellung ab. Die Produkte schicke ich sobald alles eingetroffen ist zu Euch. Sollten noch Fragen offen sein immer her damit. Und sollte noch jemand etwas anderes von NOW benötigen einfach anfragen. Beste Grüße Jarmin |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Werde einfach mal übers Internet bestellen. Danke trotzdem! |
|
|
||||
|
||||
|
Falls jemand noch etwas haben möchte, am Wochenende 7/8. März werde ich die Bestellung fertig machen. Hier nochmal eine kleine Übersicht von interessanten NOW Produkten
Candi Clear 90 Vcaps - 25 EUR Candi Clear 180 Vcaps - 45 EUR Caprylsäure (600mg) Softgelkapseln 100 Stück - 20 EUR GKE 2/3 Citricidal (30ml) - 10 EUR Chlorella (1000mg) 60 Tabs - 10 EUR Chlorella (1000mg) 120 Tabs - 18 EUR Spirulina (500mg) 100 Tabs - 7,50 EUR Spirulina (500mg) 200 Tabs - 12,00 EUR Spirulina (500mg) 500 Tabs - 24,00 EUR Stevia Glycerite alkoholfrei (60ml) - 7,50 EUR Stevia Glycerite alkoholfrei (240ml) - 18 EUR Stevia Extrakt Pulver (100 Packets je 1g) - 8,50 EUR Bei Fragen einfach per PN melden. Beste Grüße Jarmin |
|
|
||||
|
||||
|
huhu jarmin,
..ich bräuchte mal wieder GKE ! hat aber noch zeit...falls ne bestellung zusamm kommmt, einfach bescheid sagen!
|
|||
|
|||
|
Ist die Bestellung schon abgeschickt? Oder wird demnächst evetuell nochmal eine neue aufgelegt? ich würde sehr gern einmal Caprylsäure ausprobieren!
Würde mich damit also in jedem Falle beteiligen, sofern es bald nochmal eine Bestellung gäbe! LG |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
der Thread ist ja schon etwas älter und derzeit ist nichts in Planung aber muss ich mal überlegen ob aktuell bei mehreren Leuten Interesse besteht wenn ja einfach hier nochmal aktuell melden. Beste Grüße Jarmin |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|