|
|
|||||||
| Fragen & Antworten Hier kannst du Fragen stellen und Antworten finden :) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
...ich brauch doch kein GKE mehr !
|
|||
|
|||
|
Hallo,
der Thread ist ja schon älter, aber ich versuchs trotzdem. Bestellt denn jemand von euch Enhanced Energy günstig in den USA? Hab nen Shop gefunden, die es für 3,95$ anbieten, allerdings sind die Versandkosten sehr hoch. Vielleicht macht ja jemand ne Sammelbestellung?!?!?
|
||||
|
||||
|
Hallo,
poste doch mal einen Link zu dem Produkt bzw. zum Shop evtl. nimmt ja jemand was anderes. Ich habe überigens noch 5x Candida Clear aus der Sammelbestellung hier liegen sollte jemand Interesse daran haben kurze PN. Beste Grüße Jarmin |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ui, ich weiß net, ob da noch jemand was braucht, ist wohl n Shop für Bodybuilder... Aber hier mal den Link: http://www.bodybuilding.com/store/kal/en.html Ist halt MEEEEEEEEGA günstig. Aber für einen alleine lohnen sich die Versandkosten von DHL net. Würde jmd ne Sammelbestellung zeitnah machen?
|
|||
|
|||
|
hallöchen....
das finde ich ja super lieb von dir dass du dir diese mühe machen willst. also wenn es denn soweit ist hätte ich gern: -das gke 30ml um welches gke handelt es sich denn da?? lieben gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
der Thread ist aus 2009! Ob noch bestelllt wird weiß ich nicht. Ich bin gerade auf der Suche nach jemanden der eine Sammelbestellung machen würde um die Enhanced Energy so günstig aus den USA zu bekommen.
|
||||
|
||||
|
Hallo,
für 10$ Versandkosten möchtest Du eine Sammelbestellung machen? Wenn ich dann rechne das Du alles nochmal verpacken musst was Dich nochmal Material kostet + natürlich die Versandkosten innerhalb Deutschlands. Vom Arbeitsaufwand mal abgesehen. Meinst Du das lohnt sich? ![]() Aber nebenbei ist das Zeug in Deutschland noch frei verkäuflich oder bereits Arzneimittel? Beste Grüße Jarmin |
|
|
|||
|
|||
|
Die Versandkosten mit FHl sind iwas um die 24/25 Dollar... Hab denen ne Mail geschrieben und hab dann nochmal auf der Seite recherchiert.
Keine Ahnung, ob es noch freiverkäuflich ist. Wieso? Meinst es ändert was an der Einfuhr?
|
||||
|
||||
|
Wenn ich den Artikel in den Warenkorb lege und bestellen will sagt er mir 10.85$ per DHL.
Wenn der Zoll das überprüft und Arzneimittel findet wird es vernichtet und das Geld ist Geschichte . Gibt es das Zeug denn auch in Deutschland irgendwo?Beste Grüße Jarmin |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Jarmin,
ja ich denke das sind die Versankosten innerhalb von USA. Nach Dland wesentlich teurer. Wie kann man rausfinden, ob es AM ist oder nicht? Ja, gibt es in Dland. Die Small Tabs kosten da 49,00€, dort ja nur 3,95$!!!
| Themen-Optionen | |
|
|