Candida-Info.de

Zurück   Candida-Info.de > Candida > Fragen & Antworten
Seite neu laden SanaCare´s Basenkonzentrat

Fragen & Antworten Hier kannst du Fragen stellen und Antworten finden :)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.07.2011, 13:16
Bayernmami27 Bayernmami27 ist gerade online
Erfahrenes Forumsmitglied

Weiblich

123 Dankeschöns in 57 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 166
Bayernmami27 kann auf vieles stolz seinBayernmami27 kann auf vieles stolz seinBayernmami27 kann auf vieles stolz seinBayernmami27 kann auf vieles stolz seinBayernmami27 kann auf vieles stolz seinBayernmami27 kann auf vieles stolz seinBayernmami27 kann auf vieles stolz seinBayernmami27 kann auf vieles stolz seinBayernmami27 kann auf vieles stolz sein
SanaCare´s Basenkonzentrat

Hallo zusammen,

da ich im Forum nichts darüber gefunden habe, möchte ich euch berichten, dass ich heute von meinem HP ein neues Basenmittel bekommen habe.

SanaCare´s Basenkonzentrat.

Es ist echt interessant, denn anhand davon wie man die Flüssigkeit schmeckt, kann man sagen, welches Organ nicht richtig arbeitet. Normal schmeckt die Flüssigkeit nach gar nichts. Wenn man stark übersäuert ist, dann kann man es z.B. salzig, süß, bitter usw. schmecken.

Mein HP hat das Produkt letzte Woche von einer Messe mitgenommen. Und das was auf dem Blatt dazu steht, ist echt interessant.
Denn mein HP sagt, dass wenn man innerhalb der Zelle übersäuert ist, dann bringt das ganze Basenpulver nichts. Auch basische Ernährung nicht. Ich denke das ist bei mir der Grund, warum ich trotz Basenpulver keine Säuren ausscheide.

Auf dem Blatt steht:

Ein paar Worte zu der pH-Wert-Messung im Urin: Der abgelesene Wert gibt keinen Aufschluss darüber, wie es in Ihren Zellen aussieht, da es eine Momentaufnahme des Zustandes Ihres Urins ist. Dieser Zustand spiegelt das wider, was Sie in den letzten 2 bis 3 Stunden zu sich genommen haben.
Bei mir ist es halt so, dass mein Urin zwar mit dem Basenpulver "basisch" wird, sich im Körper selber halt nichts tut.

Vielleicht ist das auch der Grund warum hier viele trotz Basenpulver keine Besserung verspüren.

Ich werd es jetzt auf alle Fälle mal probieren.

Hier zum Produkt: http://www.sana-produkte.ch/5501/5522.html

LG
Melanie
Die folgenden 5 User sagen Dankeschön an Bayernmami27 für diesen sinnvollen Beitrag:
candidine (16.08.2011), carisma (21.07.2011), Hummel (21.07.2011), Krasny (21.07.2011), rororo68 (21.07.2011)
Alt 21.07.2011, 16:31
carisma carisma ist gerade online
Silberne Forumsmitgliedschaft

Weiblich

918 Dankeschöns in 537 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 1073
carisma genießt hohes Ansehencarisma genießt hohes Ansehencarisma genießt hohes Ansehencarisma genießt hohes Ansehencarisma genießt hohes Ansehencarisma genießt hohes Ansehencarisma genießt hohes Ansehencarisma genießt hohes Ansehencarisma genießt hohes Ansehencarisma genießt hohes Ansehencarisma genießt hohes Ansehen
Hallo Melanie,
ich hab im Symptomeforum auch schon gelesen das Wasser und bestimmtes Salz kurweise eingenommen werden soll.
Ich mein da ging es um Heuschupfen und Allergien.
Könnte echt was dran sein.Wär schön wenn du uns weiter berichtest wie es so läuft.
Liebe Grüße carisma
Alt 21.07.2011, 19:09
Benutzerbild von Krasny
Krasny Krasny ist offline
Administrator

Männlich

4.384 Dankeschöns in 2.907 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 6015
Krasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes Ansehen
Hallo, Carisma,

schau mal bitte hier: http://www.candida-info.de/forum/solekur-t8966.html
carisma (21.07.2011), rororo68 (21.07.2011)
Alt 21.07.2011, 19:11
rororo68 rororo68 ist offline

Weiblich

134 Dankeschöns in 57 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 0
rororo68 kann auf vieles stolz seinrororo68 kann auf vieles stolz seinrororo68 kann auf vieles stolz seinrororo68 kann auf vieles stolz seinrororo68 kann auf vieles stolz seinrororo68 kann auf vieles stolz seinrororo68 kann auf vieles stolz seinrororo68 kann auf vieles stolz seinrororo68 kann auf vieles stolz seinrororo68 kann auf vieles stolz sein
Bestell das aber bloß nicht in der Schweiz, das ist schweine teuer dort.

http://www.sanacare-shop.de/shop/art...id%3D100750%26

Im deutschen Shop ist es viel günstiger. Hab gerade mal gesurft. Bin gespannt auf Deine Erfahrungen.
Alt 21.07.2011, 19:23
carisma carisma ist gerade online

Weiblich

918 Dankeschöns in 537 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 1073
carisma genießt hohes Ansehencarisma genießt hohes Ansehencarisma genießt hohes Ansehencarisma genießt hohes Ansehencarisma genießt hohes Ansehencarisma genießt hohes Ansehencarisma genießt hohes Ansehencarisma genießt hohes Ansehencarisma genießt hohes Ansehencarisma genießt hohes Ansehencarisma genießt hohes Ansehen
Hallo Krasny,
das du das auch schon zusammengetragen hast ,hätte ich mir ja denken können.
Ich bin durch Erfahrungsberichte im Symptomeforum darauf gestoßen.
Danke carisma
Alt 21.07.2011, 21:34

Weiblich

Bayernmami27 kann auf vieles stolz seinBayernmami27 kann auf vieles stolz seinBayernmami27 kann auf vieles stolz seinBayernmami27 kann auf vieles stolz seinBayernmami27 kann auf vieles stolz seinBayernmami27 kann auf vieles stolz seinBayernmami27 kann auf vieles stolz seinBayernmami27 kann auf vieles stolz seinBayernmami27 kann auf vieles stolz sein
Hallo zusammen!

Natürlich werde ich euch weiter berichten!

Auf der Flasche steht, dass man das Kontzentrat einmal jährlich als Kur nehmen soll. 2 -3 Flaschen.

Mein HP hat mir gesagt, dass das Konzentrat einen ph-Wert von 12 hat.

Es macht den ph-Wert im Dünndarm und Dickdarm auch basisch und ich hoffe, dass das meinen "Mitbewohnern" nicht so gut gefällt.

Ich habe das Konzentrat extrem salzig geschmeckt. Was einerseits auf Überseäurerung hindeutet und andererseits auf Probleme mit dem Magen. Was auch stimmt.

LG
Melanie
Alt 21.07.2011, 23:17
Benutzerbild von Krasny
Administrator

Männlich

Krasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes Ansehen
Hallo, Melanie,

der pH-Wert in Dünn- und Dickdarm darf nicht basisch werden. Die Milchsäurebakterien produzieren Milchsäure und stabilisieren bei gesunder Darmflora das Milieu auf saurem Niveau.
Basisch sein muß das Bindegewebe und das Zellinnere, damit der Abtransport der Stoffwechselprodukte reibungslos funktioniert.
Bayernmami27 (22.07.2011), carisma (22.07.2011), Hummel (22.07.2011), lucky (22.07.2011)
Alt 21.07.2011, 23:37

Weiblich

Hallo Krasny!

Das hab ich wohl dann falsch verstanden! Danke, ich möchte ja auch nichts falsches weitergeben.

LG
Melanie
Alt 22.07.2011, 05:56
Hummel Hummel ist offline

Weiblich

2.273 Dankeschöns in 1.361 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 2695
Hummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes Ansehen
Frag lieber noch mal nach, nicht das dein Darm wirklich basisch mit dem Zeug wird.
Alt 22.07.2011, 12:29
Benutzerbild von Krasny
Administrator

Männlich

Hallo, Melanie,

wenn in dem Zeug wirklich nur Wasser + Himalajasalz drin ist, frage ich mich, was dann den heftigen Preis rechtfertigt? Ist die Firma wirklich seriös oder soll wieder einmal der gutgläubige Kranke abgezockt werden?

Auf deinen Erfahrungsbericht sind wir gespannt. Ich will nicht voreingenommen sein, aber ein gesundes Maß an Skepsis sollte man sich erhalten bei der Fülle an Produkten, die auf dem "Gesundheitsmarkt" angeboten werden.
carisma (22.07.2011), lucky (22.07.2011)
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen