Candida-Info.de

Zurück   Candida-Info.de > Candida > Fragen & Antworten
Seite neu laden SANUM Therapie

Fragen & Antworten Hier kannst du Fragen stellen und Antworten finden :)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.03.2007, 20:00
Nolti Nolti ist offline
Erfahrenes Forumsmitglied

0 Dankeschöns in 0 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 80
Nolti befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
SANUM Therapie

HAllo zusammen,

ich war nun heute bei einer Ärztin, deren Adresse ich hier aus dem Forum habe. Sie macht wirklich einen kompetenten Eindruck, ist eigentlich Schulmedizinerin und behandelt nun ganzheitlich, naturmedizinisch.

Sie hat sich viel Zeit genommen und mir nochmal alles erklärt. Außerdem meinte sie, das sie schon einige Leute aus dem Forum behandelt hätte....

Sie setzt sehr viel auf die SANUM Therapie bei Pilzen und dazu noch den Darmaufbau mit Artikeln der Firma Tisso. ( www.tisso.de ) dort speziell auf ProEmsan, ProBasan und ProIntest --> meiner Meinung nach, machen die Sachen einen guten Eindruck. Außerdem meinte sie, das man mind. 12 Monate den Darm mit diesen Bakterien behandeln sollte.....
Zusätzlich für die entzündete Darmschleimhaut soll ich Myrrhinil-Intest nehmen, welches zusätzlich gegen die Pilze wirken soll.

Wer hat Erfahrungen mit der Sanum Therapie?

Lieben Gruß, Nolti
Alt 23.03.2007, 20:22
Nolti Nolti ist offline

Nachtrag....

...habe jetzt doch unter der Suchfunktion ein wenig über die Sanum Therapie gefunden....

dort wird häufig parallel UVB/HOT nach Dr. Frick gemacht....WAS ist das denn genau? Wo kann man sowas machen lassen?

Am Montag gehe ich zu meiner ersten Hydro Spülung, bin schon ganz gespannt darauf....
Alt 23.03.2007, 22:09
Benutzerbild von Molly
Molly Molly ist offline
Fleißiges Forumsmitglied

Weiblich

20 Dankeschöns in 15 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 277
Molly hat eine strahlende ZukunftMolly hat eine strahlende ZukunftMolly hat eine strahlende ZukunftMolly hat eine strahlende ZukunftMolly hat eine strahlende ZukunftMolly hat eine strahlende ZukunftMolly hat eine strahlende ZukunftMolly hat eine strahlende ZukunftMolly hat eine strahlende ZukunftMolly hat eine strahlende ZukunftMolly hat eine strahlende Zukunft
Molly eine Nachricht über ICQ schicken
Hallo Nolti,

ich habe die Sanum-Therapie gemacht, allerdings eine ganz andere. Ich bin davon überzeugt, also von den Mitteln die ich genommen habe. Schau mal unter www.sanum.de

von tisso habe ich leider noch gar nichts gehört.

Die Zeit, die Du Dir nicht für Deine Gesundheit nimmst, nimmt sich die Krankheit!
Alt 24.03.2007, 00:45
Benutzerbild von Krasny
Krasny Krasny ist offline
Administrator

Männlich

4.020 Dankeschöns in 2.669 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 5575
Krasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes Ansehen
Hallo, Nolti,

UVB ist die Ultraviolettbestrahlung des Blutes. Bei der ähnlichen "Hyperbaren Oxigenisationstherapie" (HOT) wird das Blut zusätzlich noch mit Sauerstoff aufgeschäumt.
Lies mal bitte hier: http://de.wikipedia.org/wiki/UV-bestrahltes_Blut

LG, Krasny
Alt 24.03.2007, 11:26
Magenkranker Magenkranker ist offline
Forumsmitglied

Renommee-Modifikator: 96
Magenkranker ist ein sehr geschätzer MenschMagenkranker ist ein sehr geschätzer MenschMagenkranker ist ein sehr geschätzer Mensch
Hallo,

ich finde die Tissoprodukte auch sehr gut. Ich bin durch zufall selbst darauf gekommen weil ich nach günstigen Probiotika gesucht habe. Das mit den 12 monaten macht sinn. Ich habe auch ein 12 Monatiges Abo für ProEmsan abgeschlossen und mir die 300g Packung von ProBasan gekauft diese reicht 5 Monate und ist wesentlich günstiger als vergleichbare Produkte. Das beste ist sie entält auch den Enterococcus Stamm der bei fast jedem vermindert ist, allerdings sonst nur in Symbioflor 1 drin ist nur höher dosiert.

Pro Intest habe ich auch schon überlegt einfach mal für 3 Monate mit dazu zu nehmen. Es ist die softere Variante zum ParaRizol.

Mich haben die Sanumpräperate mit ner gleichzeitigen Amalgamausleitung pilzfrei jetzt schon seit nem 3/4 Jahr gemacht nachweislich also im Kyberstatus und auch im Dunkelfeldmikroskop.

Gruß
Magenkranker
Alt 24.03.2007, 13:40
Nolti Nolti ist offline

Hallo Ihr Lieben,

Danke erstmal für Eure Antworten.....

@ Molly und Magenkranker,

würde mich sehr interessieren, welche SANUM Therapie ihr genau gemacht habt....vielleicht mögt ihr ja kurz darüber schreiben - Was habt ihr zusätzlich zu der SANUM Therapie eingenommen, wie Basenpulver, Alge, Vitamine, etc.?

Habt ihr auch zusätzlich noch die UVB/HOT Therapie gemacht?

Meine HP meinte, das ich bei der Ernährung besonders auf Auszugsmehle und Zucker jeder Art achten sollte, aber ansonsten möchte sie nicht, das durch eine STRENGE Diät stark abnehme, denn das sei wieder kontra, denn das Abnehmen raubt dem Körper Energie und setzt wieder einige zusätzliche Gifte frei...

Lieben Gruß, nolti
Alt 24.03.2007, 13:41
Nolti Nolti ist offline

@Magenkranker,

welche Amalgamausleitung hast Du denn zusätzlich gemacht?

Gruß Nolti
Alt 24.03.2007, 14:54
Magenkranker Magenkranker ist offline
Forumsmitglied

Renommee-Modifikator: 96
Magenkranker ist ein sehr geschätzer MenschMagenkranker ist ein sehr geschätzer MenschMagenkranker ist ein sehr geschätzer Mensch
@Nolti, die Suchfunktion hier im Forum hat mir auf deine Fragen folgendes gebracht:

http://www.candida-info.de/forum/sho...light=scheller
und hier habe ich was zum Amalgam geschrieben:
http://www.candida-info.de/forum/sho...light=scheller

Mehr über meine und mollys therapie steht etwas hier(wir haben aber beide zum Teil unterschiedlichstes bekommen weil individuell auf uns zugeschnitten wurden ist es ist kein Kochbuch ohne den Dunkelfeldtest funktioniert es bestimmt nicht so schnell und effektiv:

http://www.semmelweis.com/sanumpost/62/candida_blut.pdf

Zum Thema Ernährung hatte ich schon einiges im alten Forum geschrieben. Ich habe mich auch nicht streng an die Candidadiät gehalten sondern jediglich darauf geachtet keinen weißen Zucker zumir zu nehmen sowie weniger Weißmehlprodukte. Ich habe zum Beispiel manchmal 3mal die Woche Pasta aus Hartweizengrieß gegessen und war meinen Candida trotzdem nach 8 Wochen fast los und nach 10 Wochen komplett.

Ich glaube s liegt an der Verbindung aus Candida, Bakterien/Viren Behandlung und Amalgamausleitung sowie Säure Basenhaushalt was da geholfen hat.

Gruß
MK
Alt 24.03.2007, 17:11
Nolti Nolti ist offline

Hi MK,

vielen Dank für die Links ( bin nicht so ein Suchexperte ! )

Meine HP macht nichts mit Dunkelfeld, sondern mit Muskeltestung....

Ich soll heute Abend mit Pefrakehl D 4, 2 Kapseln zur Nacht anfangen, nach einer Woche dann weiter mit D 5 Tropfen und mich dann wieder melden....dazu noch die Palette an Tisso Produkten.

Mußtest Du sonst kein Basenpulver, Vitamine, etc. nehmen? Ich bin nur ganz verwundert, weil meine HP meinte, das bräuchte ich mit dieser Therapie alles nicht....

War "Dein" Pilz schon sehr ausgeprägt??

Algen habe ich schon hier, wollte ich auf jeden Fall auch nehmen 3x5 und dann mal gucken....

Hast Du dann später auch Bärlauch und Koriander genommen?

Nach welcher Antleitung bist Du vorgegangen?

Lieben Gruß, Nolti
Alt 24.03.2007, 17:47
Benutzerbild von Molly
Molly Molly ist offline
Fleißiges Forumsmitglied

Weiblich

20 Dankeschöns in 15 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 277
Molly hat eine strahlende ZukunftMolly hat eine strahlende ZukunftMolly hat eine strahlende ZukunftMolly hat eine strahlende ZukunftMolly hat eine strahlende ZukunftMolly hat eine strahlende ZukunftMolly hat eine strahlende ZukunftMolly hat eine strahlende ZukunftMolly hat eine strahlende ZukunftMolly hat eine strahlende ZukunftMolly hat eine strahlende Zukunft
Molly eine Nachricht über ICQ schicken
Hallo Nolti,

sorry aber ich habe net immer Zeit um gleich zu Antworten. Also ich und MK haben fast das selbe gemacht, hatten ja auch die gleiche HP ;-))

Also 1. mit diesen Mitteln geht es nicht schnell, dass sage ich Dir gleich. Es ist halt sanft und nachhaltig.

Ich habe zusätzlich genommen:

Vitamine die ich noch nehme: Enhanced Engerie, TriZink, Magnesium alles von www.supplementa.com

Algentabletten habe ich eine Zeit lang genommen wie die Bio-Reurella

Weiter mache ich regelmäßig Basenbäder mit "meine Base" Badensalz

Ich habe genommen Natures Biotics für ca. 8 Monate

Weiter gab es: Fortakehl, Quentakehl, Exmykehl, Candida Dil. 6, Albicansan, etc.......Diese Mediamente müssen auf jeden abgestimmt werden.

Dann nehme ich noch von Jacobs Basentabletten.

Und zurzeit bin ich Dauergast beim Zahnarzt wegen der Amalgamsanierung. Ich bekomme 3 Teilkronen und 3 Kunststofffüllungen. Wenn ich fertig bin weiß ich mehr..........

Ich trinke viel Tee und trinke das Aqua Luna Wasser

Weiter nehme ich zurzeit "Hing"-Tabletten gegen meine Blähungen die auch sehr gut helfen.

So ich glaube das meiste habe ich jetzt wohl aufgeschrieben.

Die Zeit, die Du Dir nicht für Deine Gesundheit nimmst, nimmt sich die Krankheit!
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen