|
|
|||||||
| Fragen & Antworten Hier kannst du Fragen stellen und Antworten finden :) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
sc diät und candida
hallo, ich ernähre mich schon paar Monate unter Sc Diät(http://www.scdiet.de/ ), habe dadurch mehr Energie und Näbel im Kopf ist milder geworden. Die Diät ist für Morbus Chron und Colitis geeignet aber dürfte bei anderen Darmproblemen auch helfen. Mehrere Leute schreiben das die durch diese Diät Candida verloren haben. Habt jemand von Euch Erfahrunge mit diese Diät gemacht?
Gruss Geändert von Annii (14.07.2008 um 17:50 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo, Annii,
willkommen bei uns. Jeder Ernährungsfachmann erfindet wohl eine eigene Bezeichnung für seine Diät. Die Antipilzdiät orientiert sich an einer Vollwertkost ohne Zucker und Weißmehlprodukte, die zu 80 % aus basisch wirkenden Nahrungsmitteln bestehen soll. Fleisch, Fisch, Eier, Milchprodukte sollten reduziert werden, weil sie säuernd wirken. Dafür soll viel frisches Gemüse gegessen werden. Süßes Obst ist wegen des hohen Fruchtzuckeranteils auch tabu. Niemals eine Antipilzdiät ohne pilztötendes Medikament machen! Die Pilze lassen sich nicht aushungern. Diät uns pilztötendes Medikament gehören zusammen.
|
|||
|
|||
|
Habe diese Diät probiert und musste sie leider schon nach der Startphase abbrechen. Ich war sowieso schon untergewichtig und habe in den 6 oder 7 Tagen nochmal 2kg verloren und wäre vor Schwäche fast umgekippt.
Ich sag mal, wenn man keine Untergewichtsprobleme hat, dann ist das auf jeden Fall mit einer Antipilzdiät vereinbar. Der Apfelsaft passt da nur nicht dazu. |
|
|
|||
|
|||
|
Ach ja. Schon mal was von "Leben ohne Brot" gehört?
Geht in die selbe Richtung, aber hier wird nicht komplett auf Kohlehydrate verzichtet... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|