|
|
|||||||
| Umfragen Hier kannst du Umfragen erstellen. Bitte nur hier, da diese im Portal angezeigt werden! |
| Umfrageergebnis anzeigen: Schafft ihr es so ganz ohne Zucker ??? | |||
| 1 mal am Tag |
|
3 | 8,57% |
| 1 mal in der Woche |
|
9 | 25,71% |
| 1 mal im Monat |
|
2 | 5,71% |
| seltener |
|
5 | 14,29% |
| nie |
|
16 | 45,71% |
| Teilnehmer: 35. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Schafft es jemand so ganz ohne Zucker??
Schafft ihr es alle so ganz ohne Zucker oder wie oft nascht ihr den???
Also ich schaff es nicht (rot werd) muß öfter mal sündigen:-( Geändert von sis666 (12.07.2010 um 10:10 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Die ersten Monate habe ich null Zucker gegessen, das Ganze von heute auf morgen. Das hab ich eisern durchgezogen und gut war.
Den einzigen "Zucker" den ich in der Zeit gegessen habe sind halt die Kohlenhydrate vom Brot, Kartoffeln, Gemüse etc.. Mein jetztiger Zucker ist ab und an Obst, natürlich Kohlenhydrate die ich esse, letztens habe ich einen Tropfen Honig verwendet. Das wars. Einmal dran gewöhnt braucht man keinen Zucker mehr. |
| Die folgenden 2 User sagen Dankeschön an Hummel für diesen sinnvollen Beitrag: | ||
alicia1706 (14.03.2011), hasi2 (12.07.2010) | ||
|
|
|||
|
|||
|
Ich beneide dich voll, hoffentlich schaff ich es auch mal so wie du !!!!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo, Sis,
ich esse seit 6,5 Jahren null Zucker. Allerdings mag ich es auch gern süß. Deshalb verwende ich zum Süßen grundsätzlich Stevia.
|
|
|||
|
|||
|
Hi ,
ich weiß nicht stevia schmeckt mir nicht so besonders hat so nen komischen nachgeschmack ![]() ich finde es toll wenn jemand so diszipliniert ist! aber ich kann es einfach nicht (nervt mich selber) ![]() hoffentlich wird das noch glg sis |
|
|
|||
|
|||
|
Ich esse auch absolut keinen Zucker mehr (außer in Gemüse etc.) und süße alles auuusgiebig mit Stevia. Tolles Zeug, ich glaube, ohne Stevia wäre ich schon längst verrückt geworden...
Sis, ich habe bei mir festgestellt, dass es leichter ist, komplett auf Zucker zu verzichten als hier und da mal doch ein bisschen zu essen. Ich habe zu Beginn die Diät doch recht locker gemacht, weil der Arzt mir nichts von einem kompletten Verzicht gesagt hatte, mehr so "Passen Sie ein bisschen auf, essen sie nicht so viel Zucker und möglichst nur Vollkornmehl." Da hab ich dann natürlich auch mal ein bisschen Kuchen oder ne Kugel Eis gegessen, weil ich ständig Schmacht auf Süßigkeiten hatte. Dann hab ich das Forum hier gefunden und festgestellt, dass ich meine Ernährung radikaler umstellen sollte. Nach ein paar (wirklich schlimmen Tagen) des kompletten Zuckerverzichts war aber irgendwann der Heißhunger weg und es war gar nicht mehr sooo problematisch, zu verzichten. Naja, aber ich bin trotzdem froh, dass ich das Stevia habe und dass es mir ganz wunderbar schmeckt. Welches Stevia hast du denn ausprobiert? Da gibt es ja auch verschiedene. Das, das ich zu Anfang hatte, schmeckte beispielsweise auch nicht so dolle...
|
|
|||
|
|||
|
Genauso habe ich es auch gemacht bzw. war es bei mir.
Harte Tage danach aber ging es immer besser. |
| Der folgende User sagt Hummel Dankeschön für diesen sinnvollen Beitrag: | ||
Krasny (12.07.2010) | ||
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Katha
ich habe ein stevia aus dem reformhaus da steht eigentlich nicht viel drauf nur 1:5 ist das, das falsche ?? hab ich doch noch ne rettung??? :-)) lg sis |
|
|
||||
|
||||
|
Für alle, die neu sind und sich mit Stevia noch nicht auskennen, stelle ich hier noch mal ein paar Beiträge rein, die ich im Laufe der Jahre zum Thema Stevia im Forum gepostet habe:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
|
ok danke danke danke
hab mir jetzt mal dieses pulver bestellt bin ja mal gespannt!? wieviel davon nimmst du denn zum backen (falls du bäckst)
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|