|
|
|||||||
| Fragen & Antworten Hier kannst du Fragen stellen und Antworten finden :) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Schlechte Erfahrungen mit Hulda Clark ?
Hallo,
hat schon jemand schlechte Erfahrungen mit HC gemacht ? Habe am 17.12. GKE bestellt und auch gleich via online banking bezahlt. Bis heute ist aber nix angekommen. Bei Anfragen werde ich auf die Feiertage verwiesen, was ich aber als Logistiker ausschliessen kann. Auch wurde mir keine zugewiesene Sendungsnummer bzw. der aktuelle Sendungsstatus übermittelt, was doch heutzutage sehr ungewöhnlich ist. Noch n Tip an die Allergiker: In Wasa "Mjölk" ist neuredings Hefe in der Zutatenliste aufgeführt ! Nen guten Rutsch und ein gesundes 2010, wünscht euch Homer |
|
|
|||
|
|||
|
Ok,
Ware nach 18 Tagen und diverser Wortgefechte heute endlich eingetroffen ! Hab mir die "Citricidal" Kapseln a´500mg (Zusammensetzung: 250mg Citricidal, 150mg Kieselsäure, 100mg Glycerin ) bestellt. Taugen die eurer Meinung was, und sind 3x1 Kapseln ´ne halbe Stunde nach den Mahlzeiten i.O.? Gries, Homer |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo, Homer,
ist in den Kapseln Pulver oder flüssiges GKE enthalten? Grundsätzlich sind Flüssigkeiten Pulvern vorzuziehen, da sie besser resorbiert werden. Auch sind Kapseln eine bequeme Alternative, wenn man auf Reisen ist und keine Glasflaschen transportieren möchte/kann. Bei der Dosierung solltest du dich nach dem Beipackzettel richten.
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|