|
|
|||||||
| Fragen & Antworten Hier kannst du Fragen stellen und Antworten finden :) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Schwermetalltest DMPS Test notwendig ?
Mir hat vor kurzen ein Arzt empfohlen einen DMPS Mobilsationstest zu machen: Meine Symptome sind Magenblähungen und dadurch Übelkeit und Appetitlosigkeit, gelegentliche Augenschmerzen, Halsschmerzen, Prostataschmerzen. Habe die Symptome aber erst seit einem Jahr. Mache schon seit 4 Wochen die Antipilztherapie wie hier beschrieben, aber ohne Effekt bisher.
Mein Amalgam (14 Füllungen) habe ich vor 15 Jahren in 2 Sitzungen entfernen lassen. Halbwertzeit (18 Jahre) müsste fast schon rum sein Die Ärztin aus Berlin sagte mir zum Testvorgehen: (ich wiege übrigens 75kg) 1. Urinprobe: 10 - 20 ml Urin 2. DMPS - Dimavale Einnahme: 3 Kapseln a 100 mg oral nüchtern auf den Magen 3. Flüssigkeitszufuhr nach der Einnahme 200 ml Tee 4. Urinprobe nach ca. 2 Stunden 20ml zur Bestimmung des Elimantioswertes 5. Dann zu ganzimmun Labor schicken 1. Ich bin sehr unschlüssig, ob das bei meinen Symptomen Sinn macht. 2. Kommt mit die DMPS Test-Menge zu hoch vor ? 3. Gibt es gerade durch DMPS nicht unerheblichen Risiken und Nebenwirkungen ? |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo, Relaxfirst,
wer hat dir etwas von einer Halbwertszeit von 18 Jahren erzählt? Dr. Daunderer gibt im Toxcenter eine Halbwertszeit von bis zu 27 Jahren an. 18 Jahre ist das unterste Limit. http://www.toxcenter.de/artikel/Stof...ecksilbers.php Ich würde den Test bei einem erfahrenen Umweltmediziner machen lassen, und zwar nicht oral, sondern per Injektion.
|
|||
|
|||
|
DMPS-Test
Hallo,
darf ich fragen, wie diese Ärztin in Berlin heißt. Ich bin noch auf der Suche nach einem Arzt in Berlin, wo ich einen DMPS-Test machen könnte. Danke und Gruß Alex |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|