|
|
|||||||
| Fragen & Antworten Hier kannst du Fragen stellen und Antworten finden :) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
schwindel nach chlorella
hallo brauche rat,
hab jetzt 4 tage lang, täglich 4 stück a 400mg chlorella genommen. heute morgen um 5uhr aufgewacht mit schwindel, üblkeit, echt schlimm. hab dann gleich mal 20 stück auf einmal genommen. 2 stunden später brechen. jetzt gehts mir ein bischen besser, weiss aber auch nicht ob ich noch mehr chlorella nehmen soll, da diese ja wieder das schwermetall mobilisieren. soll ich vielleicht mal paar tage ganz aussetzen. gibt es noch was anderes, was schwermetalle bindet und nicht mobilisiert. scheinbar liegt es am quecksilber, da ich solche beschwerden gar nicht kenne. hoffe dass der schwindel bald nachlässt! danke schonmal für eine antwort! viele grüße s. |
|
|
|||
|
|||
|
Sind deine Algentabletten ohne Jod? Da musst du unbedingt drauf achten...evtl eine Überdosis Jod???
|
|
|
|||
|
|||
|
nein ist kein jod drin, 100% natürlich von sanatur.
|
|
|
|||
|
|||
|
werde jetzt mal viel trinken und nehm noch zinktabletten. was ich am besten essen soll weiss ich noch nicht-schindel ist immer noch da!
da ich quecksilber belastet bin, hab ich mir schon gedacht. amalgamfüllungen hatte ich mal sehr viel. aber das die entgiftung so schlimm sein kann...naja, die dosis chlorella war sicher zu hoch. 1 tablette hätte vielleicht auch gereicht |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo, Hallo,
Chlorella mobilisiert kaum Quecksilber aus dem Gewebe, bindet aber das im Darmtrakt vorhandene. Von daher muß dein Schwindel und das Erbrechen nicht unbedingt mit den Chlorellas zusammenhängen. Selen hilft bei der Schwermetallausleitung und Alpha-Liponsäure und L-Cystein auch.
|
|||
|
|||
|
Wenn du vermutest quecksilberbelastet zu sein, warum gehst du nicht mal zu einem Umweltmediziner:
http://www.dbu-online.de/index.php?id=397 |
|
|
|||
|
|||
|
hallo, danke für die antwort,
@krasney soweit ich gelesen hab mobilisiert chlorella auch aus dem fett und muskelgeweben-aber muss ja nicht alles so sein, was man liest ![]() woher dieser plötzliche schwindel kommt und diese übelkeit kann ich mir halt nicht anders vorstellen. dachte an die nebenwirkungen der entgiftung. hab angst dass es noch schlimmer wird und setzt einfach mal 2 tage aus. amalgam hatte ich früher zu genüge und einige jahre als zahnarzthelferin hab ich auch gearbeitet.quecksilber hab ich somit genug abbekommen. die übelkeit ist jetzt nicht mehr so schlimm und mit dem schwindel gehts auch. ohrrauschen hab ich dafür. @markus88 danke, werde mich mal erkundigen. ansonsten glaub ich schon, dass man mit chlorella gut entgiften kann. viele grüße s. |
|
|
|||
|
|||
|
nochwas,
eigentlich ging es mir ja anfangs nicht ums entgiften, aber wie bekannt ist wird durch abtöten der pilzes quecksilber freigegeben, deshalb nahm ich das chlorella dazu. vielleicht hätte ja wirklich eine tablette gereicht. |
|
|
|||
|
|||
|
den artikel finde ich auch ganz interessant zu lesen:
http://www.aloha-star.de/a2fa14f8-10...de590a3786.htm |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo!
Ich mache gerade eine Quecksilber-Ausleitung, nehme derzeit auch seit ca. 5 Tagen Chlorella. Mir ging es dann auch gestern und vorgestern so schlecht. Mein Zahnarzt sagte dann, ich solle die Chlorella reduzieren (um ca. 2 Tabletten) und die Bärlauchkapseln erhöhen, denn die fördern die Ausscheidung. Jetzt geht es mir wieder gut, es sind sicher nur Entgiftungserscheinungen gewesen. LG, Ulli |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|