Candida-Info.de

Zurück   Candida-Info.de > Candida > Fragen & Antworten
Seite neu laden Speicheltestergebnis folgende Therapie Hulda Clark

Fragen & Antworten Hier kannst du Fragen stellen und Antworten finden :)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.06.2007, 08:17
Sandy Sandy ist offline
Erfahrenes Forumsmitglied

6 Dankeschöns in 2 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 199
Sandy ist ein wunderbarer AnblickSandy ist ein wunderbarer AnblickSandy ist ein wunderbarer AnblickSandy ist ein wunderbarer AnblickSandy ist ein wunderbarer AnblickSandy ist ein wunderbarer AnblickSandy ist ein wunderbarer AnblickSandy ist ein wunderbarer Anblick
Speicheltestergebnis folgende Therapie Hulda Clark

Hallo zusammen
Mein Ergebnis vom Speicheltest ist da.Ich habe hier gelesen daß Krasny auch die Ausleitzung nach Clark gemacht hat?Ich habe aber auch noch Parasiten und versch.Metalle im Körper und jetzt müssen die wohl erst ausgeleitet werden bevor es an die Pilze geht.Ich kann ja mal aufschreiben was sie alles gefunden haben.
Metalle Aluminium,Blei,Cadmium,Chrom,Kupfer ,Nickel ,Quecksilber

Bakterien:Borellia Burgdorferi,Escherichia Coli(im ganzen Körper)Darmbakterium,wenn es jedoch auf den ganzen Körper oder im Speichel messbar ist,so ist das Immunsystem geschwächt.
Salmonella eneritidis u,.typhi Kann zu Beschwerden führen wie aufgebläht sein und Völlegefühl erbsenbreiartige Durchfälle
Staphylococcus Bakterien bei Entzündungen Sitzen meistens Zähnen und Zahnwurzeln.
Streptococcus Pyogenes Eitererreger Zähne
Helicobacter pylori
Bandwürmer Taenia pisiformis hundebandwurm
Parasiten:Ascaris lumbricoides Spulwurm.Sitzt vorzugsweise Darmbereich Lymphe Leber Bronchien
E-recurvatum Parasit der Bezug zu den Nieren oder haut hat.
Strongyloides Ist meistens bei Migräne vorhanden
Viren
Papilloma
Pilze
Aspergillus Erkrankung der Atemwege und geschwächtes Allgemeinsystem
Candida albicans andida parapsilosis
Mucor mucedo Pilz welcher bezug zum Nevensystem hat
Die Heilpraktikerin die den Speicheltest gemacht hat(Syncrometer-Test)
hat mir auch ein therapieplan gemacht und gestern mit mir die Sachen durchgesprochen.Erstmal war ich geschockt über die Ergebnisse habe gedacht könnte mich einäschern lassen.
Stärkung Immunsystem
Muß jetzt weg schreibe zu dem Thema nachher die Therapie mal aufGruß Sandy
Alt 21.06.2007, 17:15
Sandy Sandy ist offline

Sandy ist ein wunderbarer AnblickSandy ist ein wunderbarer AnblickSandy ist ein wunderbarer AnblickSandy ist ein wunderbarer AnblickSandy ist ein wunderbarer AnblickSandy ist ein wunderbarer AnblickSandy ist ein wunderbarer AnblickSandy ist ein wunderbarer Anblick
Therapievorschlag

Hallo
Sorry hat llange gedauert war den ganzen Tag unterwegs

Therapieempfehlung lt .HP nach Speicheltestergebnis
1.Stärken Immunsystem mit
Selen Kapseln 200mg 5x2 Kapseln a.T
Hagebuttensamenkaps. 3x2 Kaps. a.T
Hydrangea Kaps. 3x1 Kaps. a.T

2.Darmprogramm
Tumeric 500mg 3x6 Kaps. a.T für 2 Wochen
Fenchel 500mg 3x6 Kaps. a.T für 2 Wochen
Lugol Lösung in ein Glas Wasser 3x6 Tr. für 2 Wochen
(nicht wenn eine Jod Allergie oder UnverträglichkeitBesteht)dann nehmen SieSanukehl Salm D6 (Apotheke) 1x 10Tr. für 2 Wochen ein dann 2 Wochen Pause dann wieder 2 Wochen Einnahme insgesamt mit Pause dazuzählen 16 Wochen.
Wenn es einem zuviel wird kann man es auch nacheinander machen.Das heißt erst nur Immunstärkung und Tumeric und Fenchel und anschließend die Lösung.
3.Lebertee und Nierenkur zur Anregung der Entgiftung-Ausleitungsorgane

Nach 2 Wochen dann
Vitamin B2 300mg 3x2 Kaps. a. Tag für 3 Wochen
Magnesium Kaps. 300mg 3x1 Kaps. a.Tag 3 Wochen

Punkt 1,2,und 3 kann man auch zusammen machen.Sind natürlich viele Mittel auf einmal.Muß man sich schon einen Einnahmeplan machen mit Uhrzeiten.

Nach den 16 Wochen führt man dann die Parasitenkur 3 Wochen durch.

morgens:Schwarzwalnußtinktur 2 Teel.
Wermut Kaps. 365.mg 7 Kaps.
Nelken Kaps. 500mg 7 kaps.

16/17 Uhr L-Cystein 4 Kaps.500mg
zur Nacht 1 Eßl. ozonisiertes Olivenöl
Was haltet ihr davon.Hat jemand Erfahrung mit der Therapie oder den Mitteln?
Gruß Sandy
Alt 21.06.2007, 21:29
Benutzerbild von Krasny
Krasny Krasny ist offline
Administrator

Männlich

4.386 Dankeschöns in 2.909 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 6017
Krasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes Ansehen
Hallo, Sandy,

nein, die Ausleitung nach Hulda Clark habe ich nicht gemacht. Ich habe mit L-Cystein (Präparat TioVit CEQ) ausgeleitet.

Mit welcher Analysemethode wurden die Schwermetalle bei dir gefunden?

Wenn die Darmflora gestört ist, können sich nicht nur Pilze, sondern auch andere Keime breitmachen, wie z. B. atypische E.-coli-Stämme, die u. a. für Blasen- und Harnleiterentzündungen verantwortlich sein können.
Zu Borellia burgdorferi hatten wir im Forum schon Beiträge von Megazicklein. Vielleicht kannst du sie dir mal suchen und lesen.
Hundebandwurm? Wie wurde denn das festgestellt? Bei der Stuhluntersuchung? Hat die HP das etwa extra angekreuzt, damit das Labor danach sucht? Ist etwas ungewöhnlich, denn ohne berechtigten Verdacht sucht man doch nicht nach dem Hundebandwurm.

Du meinst sicher 200 µg Selen, denn 200 mg wären eine hochgiftige Dosis. Dosen bis max. 400 µg sind unbedenklich, mehr sollte man nicht nehmen. 200 µg ist die Dosis, die von Fachleuten insbesondere bei gesundheitlichen Problemen empfohlen wird.

Zu Turmerik (Kurkuma) gibt es im FAQ-Bereich einen Artikel.

Die Schwarze (Arizona-) Walnuß wirkt auch gegen Pilze, ebenfalls Wermut und Nelken.

L-Cystein hilft bei der Ausleitung von Schwermetallen. Ozoni(si)ertes Olivenöl wirkt antibakteriell und antimykotisch.

Der Therapieplan klingt plausibel. Wie sieht es mit zusätzlichen Maßnahmen aus, denn das Schlucken von Medikamenten und Nahrungsergänzungen allein bringt selten Erfolg, also welche Ernährungsempfehlungen hat dir die HP gegeben? Was sollst du zur Immunstärkung tun? Wie sollst du entsäuern und entschlacken?

LG, Krasny
Alt 22.06.2007, 06:54
Sandy Sandy ist offline

Entsäuerung

Hallo
Ich ernähre mich schon seit Februar basisch.Also kein Zucker Weizen Hefe und Laktose(Laktoseintoleranz).Habe auch 6 Wochen Bullrichs Vital genommen und auch ein paar Wochen reines Nystatin.Aber außer daß ich weniger Blähungen hatte ist nicht viel passiert.Dann habe ich versucht mit Caprylsäure habe ich überhaupt nicht vertragen.Chlorella habe ich auch nicht vertragen.Ich bekomme von meiner HP Vit.B12 ,Gastri-Loges und Agnus castus gespritzt.Für die Leber und Nieren und Lymphe bekomme ich die Injekts als Tropfen.Mein Immunsystem soll ich jetzt mit Selenkaps.,Hagebuttenkaps.und Hydrangeakaps.bis auf weiteres stärken.Ich habe doch den Speicheltest bei Naturepower machen lassen (haben doch mal darüber geschrieben)Es ist so abgelaufen daß ich den Speichel abgeschickt habe und die haben wiederrum den zur einer Naturheilpraxis in meiner Nähe geschickt.Die Untersuchung heißt wohl Synchrometertest.Da wurden in diesem Test wohl alle Stoffe erkannt auch der Bandwurm.Daraufhin bekam ich das Ergebnis von Der naturheilpraxis mit Therapieplan.Die Therapeutin arbeitet nach Hulda Clark.Sie hat mich auch kontaktiert und mit mir über die Behandlung gesprochen.Da aber alles andere nicht geklappt hat wollte ich es einfach mal durchziehen.Ich war erst skeptisch vielleicht bin ich es noch ein bisschen .Habe ja schon eine Hp und ich habe ihr das gezeigt.Ich denke ich habe Metalle noch im Körper obwohl im Blut nichts feststellbar war.Deswegen hat meine Hp ja direkt mit der Pilzbekämpfung angefangen.Und man soll doch erst ausleiten.Habe mir ja die Blomben rausnehmen lassen.EinenVersuch ist es doch wert?oder?Nehme auch Milchsäurebakterien zu mir.Bin noch hin und her überlegen aber ich denke ich könnte es doch wenigstens versuchen?Ach so habe jetzt zum Säure Basen Haushalt mit CoralCare angefangen da man ja nur 6 Wochen Bullrichs Vital nehmen soll.Coral Care ist reines Corallenpulver was den Säure-Basenhaushalt regulieren soll.
Gruß Sandy
Alt 26.06.2007, 18:33
Karwusch Karwusch ist offline

46 Dankeschöns in 13 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 396
Karwusch genießt hohes AnsehenKarwusch genießt hohes AnsehenKarwusch genießt hohes AnsehenKarwusch genießt hohes AnsehenKarwusch genießt hohes AnsehenKarwusch genießt hohes AnsehenKarwusch genießt hohes AnsehenKarwusch genießt hohes AnsehenKarwusch genießt hohes AnsehenKarwusch genießt hohes AnsehenKarwusch genießt hohes Ansehen
Hi Sandy,

Januar diesen Jahres habe ich feststellen müssen, dass es Candida gibt und die Schulmedizin sie ignoriert. Später erkannte ich die fürchterliche Wirkung von Amalgamquecksilber. Auch hier versagt die Schulmedizin und es ist noch viel schlimmer. Durch dieses Fehlverhalten der Schulmedizin werden weit über 70 Mill. Deutsche Tag für Tag mit staatlichem Segen vergiftet.
Um Betroffenen zu helfen, ist neben der Schulmedizin eine alternative Medizin (AM) entstanden, die die Löcher der Schulmedizin zu stopfen versucht. Ich zähle auch die TCM (traditionelle chinesische Medizin) mit Akupunktur dazu.

Leider tummeln sich auch viele Scharlatane in der Alternativmedizin herum. Für mich persönlich gehört der Syncrometer-Test und der >Zapper< dazu. Siehe auch link:

http://www.swisscancer.ch/dt_fr/cont...01_clark_d.pdf

Wie gesagt, das ist meine ganz persönliche Meinung. Ich versuche immer einen logischen Hintergrund in den Verfahren der AM zu entdecken, der sich mit meinem medizinischen (autodidaktisch erworbenen) Grundwissen deckt.

Ob Du tatsächlich Helicobacter pylori hast, kannst Du bei Deinem Hausarzt über einen normalen (von den Kassen bezahlten) Bluttest machen lassen.
Streptokokken und Staphylokokken hat jeder Mensch im Mund und Rachen. Ganz wenige davon sind pathogen, die dann z.B. Angina aber auch Zahnfleischentzündungen hervorrufen. Amalgamfüllungen z.B. begünstigen die pathogenen Streptokokken (siehe Dr. Daunderer)
Man könnte das Ganze weiter ausbauen, aber ich glaube dem Syncrometer-Test und den ganzen anderen "Quatsch" nicht.

Gruß
Karwusch
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen