|
|
|||||||
| Fragen & Antworten Hier kannst du Fragen stellen und Antworten finden :) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hast du dich mal auf Autoimmunerkrankungen untersuchen lassen? Weiß nicht, ob das bei dir Sinn macht. Bei mir ist z.B. der ANA-Titer erhöht. Jetzt heißt es, damit könnte ich mal zum Rheumatologen gehen, aber ich lasse mich ehrlich gesagt lieber von einem Alternativmediziner behandeln. Zitat:
|
|||
|
|||
|
Hallo,
was wurde denn im Tropeninstitut untersucht? Ich habe ja u.a. auch mit Gewichtsverlust zu tun. Bei der Darmspiegelung wird der Dickdarm untersucht, im Dünndarm kommt man da nur wenig rein. Ich vermute z.B. bei mir,dass ich eine Entzündung im Dünndarm habe. Als ich mal 10 Kilo innerhalb kürzester Zeit verloren habe, wurde nichts im K.haus gefunden. Mein Endo hat später das Darm-Isoenym untersucht und es war erhöht, was auf eine Entzündung hinweist. Ich weiß nicht genau, was Isoenyme sind, aber hier steht es auch noch mal: http://www.laborschaefer.de/_index.p...&suche=Y&id=44 Komisch, dass das sonst keiner untersucht... Viell. kannst Du eine Kapselendoskopie beantragen? Leaky Gut ist auch nicht ohne, habe ich auch. Haben die Ärzte bestätigt, dass die Darmwand grün ist? oder liegt es evtl an dem Licht? LG BB |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
im Tropeninst.werden halt Untersuchungen auf Parasiten aller Art gemacht,die man sich in den Ländern zu ziehen könnte. EBV hat angeblich ein grosser Teil der Bevölkerung(sogenannte Kusskrankheit)dem wird in der Schulmedizin aber nicht viel Beachtung geschenkt,genauso Herpes Viren. Umweltmed.werden die aber mit CSF in Verbindung gebracht. Mein BMI war 27,8 und jetzt 22,2,das ist mir zuwenig. Heute gehe ich zu einem Gastro(mein Zahnarzt ist im selben Haus)der Kapselendo anbietet,da steht aber das es keine Kassenleistung ist.In bestimmten Fällen aber übernommen wird.Mal sehen. Die Ärzte haben es nicht bestätigt,aber auch nicht abgestritten,sondern nur mit der Schulter gezuckt.Ich bin ja eh ein Simulant,bin nach einer Woche als Gesund entlassen worden,obwohl ich weiss wie die Wand war und geklappert habe. Ich sehe unsere Problematik im Dünndarm,da wird die Nahrung aufgespalten und normalerweise verwertet.Wenn es da nicht stimmt,da kommt dann wortwörtlich nichts gutes raus. Mein Stuhl Ph ist 8,und geht trotz Probiotika,Lactulose usw.nicht runter Renehd |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|