|
|
|||||||
| Fragen & Antworten Hier kannst du Fragen stellen und Antworten finden :) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Ich hab die vom Arzt verschrieben bekommen. Müsste ich zu Hause nachschauen wie sie heißen. Haben damals bei den Problemen mit der Verdauuung super geholfen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Auch wenn es keinen wirklichen Beweis gibt, ich bin der Meinung die Tabletten die Harmony empfohlen hat bringen was. Seitdem geht es mir wieder ein deutliches Stück besser, es war genau das was mir irgendwie gefehlt hat. Ist ja alles nur eher "gefühlsmäßig" aber ich bin positiv überrascht.
|
| Der folgende User sagt Hummel Dankeschön für diesen sinnvollen Beitrag: | ||
Harmony86 (17.09.2010) | ||
|
|
|||
|
|||
|
Das freut mich wirklich!
Ich habe ja auch das Gefühl, dass die Tabletten bei mir in einigen Bereichen helfen.. (gerade in Bezug auf meinen Haarausfall). Sag mal, wie nimmst du die eigentlich? Lutscht du die Tabletten (geht nämlich auch, habe ich gestern festgestellt.. ähnlich wie bei den Schüssler Salzen) oder schluckst du sie direkt mit Flüssigkeit runter? |
|
|
|||
|
|||
|
Ich schluck die mit Wasser runter.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|