|
|
|||||||
| Arzt- und Heilpraktikersuche Du suchst einen Arzt oder einen Heilpraktiker in deiner Nähe? Schreibe hier kurz deinen PLZ-Bereich rein und dir wird geholfen :) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Suche Arzt in Hamburg
Hallo! Möchte mich unbedingt auf Pilze untersuchen lassen und brauche einen Arzt in Hamburg, der sich auskennt. Bin jetzt bei einer Allgemeinmedizinerin und Heilpraktikerin, die aber meint, candida albicans seien nicht schädlich...Auf der Seite der Candida Hilfe e.V. liest sich da aber was anderes. Freu mich über Tipps! Danke.
|
|
|
||||
|
||||
|
Habe dir Adressen per PN geschickt.
LG, Krasny |
|
|
|||
|
|||
|
moinmoin
ich hätte diese arzt-adressen (20357) aus den gleichen gründen auch sehr gerne. lg |
|
|
||||
|
||||
|
LG, Krasny |
|
|
|||
|
|||
|
huhu
Hallo!
Kann ich die Adressen vielleicht auch haben? Das wäre echt nett. =) derelea |
|
|
|||
|
|||
|
Arzt
Ich würde mich auch sehr über die Adresse freuen.DANKE!
|
|
|
||||
|
||||
|
@derelea und Marianna
Habe euch Adressen per PN geschickt. LG, Krasny |
|
|
|||
|
|||
|
Arzt in Hamburg
Hallo auch!
Ich würde mich ebenfalls sehr über Ärzte- & Heilpraktikeradressen in Hamburg (22765) freuen. Vielen Dank schon einmal vorab dafür!!! warpnine |
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
suche auch dringend arzt in hamburg
hallo, vielleicht könnte mir auch jemand von euch eine gute adresse weitergeben. da ich nun schon mehrfach schlechte erfahrungen gemacht habe bezüglich candidabehandlungen und nun aber selbst einen test eingeschickt habe, der positiv war. ich würde mich gern von jemandem behandeln lassen, der sich gut damit auskennt.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|