|
|
|||||||
| Arzt- und Heilpraktikersuche Du suchst einen Arzt oder einen Heilpraktiker in deiner Nähe? Schreibe hier kurz deinen PLZ-Bereich rein und dir wird geholfen :) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Suche Arzt oder HP in Krefeld
Hallo zusammen,
bin im Libase-Forum (darf eine LI und FM seit ca. 3 Jahren mein Eigen nennen) auf Candida aufmerksam gemacht worden, da ich in der Vergangenheit immer wieder verschiedene Pilzinfektionen (z.B. Nagelbett, Fuß, am besten Stück, Mundraum entzündet, so ne Art Schorf im Ohr usw.) hatte. Habe auch schon mal meinen HA drauf angesprochen ob nicht mal der Stuhlgang untersucht werden sollte, da ich vor der Ernährungsumstellung (auf Grund der Li u. FM) auch starke Probleme mit einer Analfisur (laut Arzt schon chronisch geworden), Afterjucken und Durchfall hatte, doch er winkte ab. War auch schon mal bei einer HP, doch bei ihr hatte ich den Eindruck, nachdem was sie alles mit mir vor hatte (Eigenbluttherapie, Darmspülung, Amalgamtest usw., das sie (nur) schon die Dollarzeichen in den Augen hatte. Suche also einen Arzt oder vielleicht einen HP in Krefeld und näherer Umgebung der sich mit Candida auskennt und einfach mal einen Test macht. Gruß Michael66 |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo, Michael,
um nach Adressen in unserer Datenbank schauen zu können, brauche ich den gewünschten/erreichbaren PLZ-Bereich. Ich glaube nicht, daß die HP nur Dollarzeichen in den Augen hatte, völlig ausschließen kann ich es natürlich nicht. Je nachdem, wie lange du die Pilze schon hast (evtl. chronischer Zustand), kann ein erheblicher Therapieaufwand erforderlich sein. Ich selbst bin seit über 3 Jahren bei einer HP in Behandlung. Es ist bei dieser Krankheit nicht damit getan, ein paar Pillen zu schlucken. Lies dir bitte mal die Beiträge in unserem FAQ-Bereich durch, besonders unter "Candidose", "Ernährung", "Säure-Basen-Haushalt". LG, Krasny |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Krasny,
ich glaube schon das es eine langfristige Angelegenheit werden kann. Das mit den Dollarzeichen war eben mein erster Eindruck und dieser prägt ja bekanntlich. Ich habe mir z. B. das ganze Ambiente (Praxis) vielleicht anders vorgestellt, eher ich sage mal ökomäßig, doch dort kam ich mir vor wie in einem Schönheitssalon. Denn außer Ernährungsberatung mit Magen/Darmprobleme hatte sie als Schwerpunkt auch Falten entfernen, Lippen aufspritzen u. ä.. Bin zu 2 Sitzungen gegangen und habe auf Anweisung eine 2 monatige Kur mit Allergolact und ProBio-Cult gemacht was insgesamt schon ca. 200 Euronen gekostet hat. Erfolgt die Untersuchung des Stuhlgangs auf Candida durch einen Arzt, wird diese dann von den Kassen übernommen?? Postleitzahlenbereich für Krefeld ist die 47800. Gruß Michael66 |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo, Michael,
Falten entfernen und Lippen aufspritzen ist in der Tat ungewöhnlich für eine HP. Vielleicht ein Zubrot? Das mußt du mal vorsichtig erkunden. Solche Zuverdienste müssen ja nicht bedeuten, daß sie als eigentliche HP keine Ahnung hat. Ich habe bisher für meine Behandlung (HP-Sitzungen, Medis, Nahrungsergänzungen) ca. 10.000 Euro bezahlt. Bitte nicht erschrecken, ich bin kein Maßstab. Ich lag schon fast in der Kiste, und meine HP meinte gleich beim ersten Mal, das wird ein schweres Stück Arbeit, mich wieder hinzubekommen. Adressen schicke ich dir per PN. LG, Krasny |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|