|
|
|||||||
| Arzt- und Heilpraktikersuche Du suchst einen Arzt oder einen Heilpraktiker in deiner Nähe? Schreibe hier kurz deinen PLZ-Bereich rein und dir wird geholfen :) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Suche Arzt im PLZ Gebiet 60..., 61... und 63...
Suche Arzt, der sich mit Candida befasst und einen Ernährungsplan aufstellen kann im Plz Gebiet 60... bis 61999 eventuell noch PLZ Gebiet 63...
Ich hatte vor 9 Jahren schon mal Candida, hat fast 12 Wochen gedauert, bis das raus gefunden wurde und nun habe ich die selben Anzeichen wieder, aber meine Hausärztin und auch mein Hautarzt meinen, dass so ein Test erst gemacht werden kann, wenn ich 8 Wochen diese Beschwerden habe und verschreiben mir auch noch schön Kordison. Meine Sympthome sind Urtikaria nach verzehr von Süßesem und dass wie Eiter im Stuhlgang ist. Genau diese Symptome hatte ich auch vor 9 Jahren. Hoffe mir kann jemand eine gute Praxis nennen. Trau mich nicht einen alleingang ohne Arzt zu wagen, da ich nicht genau weiß welche Tabletten ich dazu nehmen müsste. Irgendwie soll man die ja auch jede Woche wechseln. Und ich nehm auch noch Schilddrüsentabletten und da kenn ich auch nicht die Wirkung mit anderen Präperaten. LG lucphi Wollte nur noch dazu fügen, dass ich Kassenpatient bin. Also bitte kein Arzt, der nur Privatpatienten nimmt. Danke Geändert von lucphi (19.07.2010 um 09:04 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Habe dir Adressen per pN geschickt.
| Themen-Optionen | |
|
|