|
|
|||||||
| Arzt- und Heilpraktikersuche Du suchst einen Arzt oder einen Heilpraktiker in deiner Nähe? Schreibe hier kurz deinen PLZ-Bereich rein und dir wird geholfen :) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
suche arzt in plz-gebiet 45...
hallo,
wer kann mir einen arzt empfehlen, der sich mit dem problem candida etc. auskennt. bei mir wurde schon vor 10 jahren ein pilz festgestellt, jedoch nichts unternommen obwohl ich in den letzten 15 jahren eine oddysse der aerzte hinter mir habe (darmpilze hat ja jeder...). die symptome wurden mit den jahren immer schlimmer. - blaehbauch (schwankend) - durchfall (taeglich) - konzentrationsstoerungen (massiv) - HNO-probleme (letztes jahr nebenhoehlen-OP) - hautjucken im genital/afterbereich --> linderung durch pilzsalbe - schlafprobleme - tinnitus - naechtliches schwitzen (massiv) - muedigkeit (massiv) usw.usw. nun habe ich von nystatin gelesen und es mir einfach in der apotheke besorgt. ich fuehle mich nun nach 3 tagen etwas besser - vor allem das watteartige gefuehl im kopf / stirnbereich schein verschwunden zu sein. ich werde das mittel auf jeden fall 14 tage nehmen, will aber eine intensive untersuchung vornehmen lassen. wer kann mir helfen, einen arzt im plz-gebiet 4.... oder 45... zu finden? gruesse, s.eaglestone |
|
|
||||
|
||||
|
Habe dir Adressen per PN geschickt.
LG, Krasny |
|
|
|||
|
|||
|
Können Sie bitte auch mir die Adressen schicken?
|
|
|
||||
|
||||
|
Habe dir die Adressen per PN geschickt.
LG, Krasny |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |