Candida-Info.de

Zurück   Candida-Info.de > Candida > Arzt- und Heilpraktikersuche
Seite neu laden Suche Arzt in Raum Unna/Hamm

Arzt- und Heilpraktikersuche Du suchst einen Arzt oder einen Heilpraktiker in deiner Nähe? Schreibe hier kurz deinen PLZ-Bereich rein und dir wird geholfen :)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.09.2010, 00:02
Datura45 Datura45 ist offline
Forumsneuling

Weiblich

0 Dankeschöns in 0 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 0
Datura45 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ausrufezeichen Suche Arzt in Raum Unna/Hamm

ich suche für meinen Sohn und meiner Tochter einen kompitenten Arzt. Beide wurden schon auf Hautpilz behandelt. Sie bekamen ein Shampoo bzw Duschdas gegen diesen wiederlichen Pilz. Immer wieder die gleiche Medizin doch sie bringt nur für kurze Zeit Erleichterung. Sie zeigen auch beide Symtome eines Candida-Pilzes. Beide Kinder plagen sich schon merere Jahre damit rum. Ich würde ihnen gerne helfen.

Übrigens die Adresse dieses Forums habe ich durch ein Buch gefunden.

LG Datura45
Alt 02.09.2010, 09:26
Benutzerbild von Krasny
Krasny Krasny ist offline
Administrator

Männlich

4.021 Dankeschöns in 2.670 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 5576
Krasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes Ansehen
Hallo, Datura,

willkommen bei uns.
Kannst du mir bitte den von dir gewünschten/erreichbaren PLZ-Bereich nennen? Danke.
Wie heißt das Buch?
Alt 03.09.2010, 22:40
Datura45 Datura45 ist offline
Forumsneuling

Weiblich

0 Dankeschöns in 0 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 0
Datura45 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Lächeln Postleitzahlengebiet

Hallo Krasny,

das Buch heißt Pilze im Körper, Krank ohne Grund. Ich hatte mich schon einmal damit auseinander gesetzt(schon länger her). Ich brauche aber unbedingt einen Arzt der sich damit auskennt. Denn mein Sohn 26 Jahre alt erklärt mich immer einbischen neben der Spur wenn ich ihm mit Naturtherapie komme.

Meiner Meinung nach ist der ganze Körper schon von diesen Parasieten verseucht. Er hat ständig was an der Blase und/oder Prosterta immer wieder Antbiotika war wegen dieser Geschichte auch schon mal im Krankenhaus. Dann der Ausschlag der trotz Behandlung bei den verschiedenen Hautärzten immer wieder Auftritt.
Wir neigen manchmal auch dazu seine Wehwehchen nicht ernst zu nehmen und er sagt dann ich bilde mir das alles doch nicht nur ein.

Hundert mal habe ich ihm erklär das Pilze im körper nach Süßem verlangen und das seine Heißhungerattacken von seinen Begleitern kommen. In Kamen gibt es eine HP die Dunkelfelddiaknostik macht und das was ich hörte ganz gute Erfolge damit hat .............Aber da ginge mein Sohn nie hin.
Ich selbe habe sehr gute Ergebnisse an mir selber ausprobiert. Doch was den Hautpilz angeht treffe ich als Leihe an meine Grenzen.

Der Arzt sollte wenn möglich aus dem Postleitzahlengebiet 59 ... bzw 59199
kommen.

Danke schön für deine Mühe.

LG Datura45
Alt 03.09.2010, 23:31
Benutzerbild von Krasny
Krasny Krasny ist offline
Administrator

Männlich

4.021 Dankeschöns in 2.670 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 5576
Krasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes Ansehen
Hallo, Datura,

ich habe dir ein paar Adressen per PN geschickt.

Candida ist zu einer regelrechten Volksseuche geworden, 50 - 80 % der Bevölkerung sollen betroffen sein (je nach statistischer Erhebung).
Die Antibiotikagaben sind nicht gerade hilfreich, wenn dein Sohn von Pilzen befallen ist, denn sie schädigen die guten Darmbakterien, welche Pilze und andere Krankheitserreger in Schach halten sollen.

Die Behandlung betroffener Hautareale kann keine dauerhafte Heilung bringen, solange die Pilze im Darm vorhanden sind. Zwar wird vorübergehende Linderung erreicht, aber die Ursache bleibt bestehen, und sobald mit die Behandlung der Haut unterbrochen wird, sind die Hautpilze wieder da. Leider wissen nicht alle Hautärzte, daß man die Ursache im Darm suchen muß, ebenso wie Augenärzte bei sog. "trockenen Augen" nicht die Ursache im Darm suchen. Es sind eben Fachidioten.

Lesezeichen

Themen-Optionen