|
|
|||||||
| Arzt- und Heilpraktikersuche Du suchst einen Arzt oder einen Heilpraktiker in deiner Nähe? Schreibe hier kurz deinen PLZ-Bereich rein und dir wird geholfen :) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Suche Arzt in Region Trier oder Hunsrück
Naja, nachdem ich jetzt schon einige Monate ohne Arzt behandelt habe, mit einigem Erfolg zwar, aber ohne Darmaufbau durch Bakterien (ganz böse, ich weiß), dachte ich mir, es sei wohl doch besser, mal zu einem Arzt zu gehen und mich richtig untersuchen zu lassen. - Dann kann ich wenigstens sagen: 'Der Arzt hat gesagt....' (Klingt seriöser als 'Im Internet steht...') Nicht, dass ich am Ende doch nur was an der Schilddrüse habe, aber vielleicht habe ich ja beides? Oder ich sollte lieber mit Nystatin von vorne anfangen statt nur GKE zu nehmen?
Wenn möglich bitte ein Arzt in Trier, da ich kein Auto habe. Oder im Raum Hunsrück, da komme ich auch ab und an mal hin. Vielen Dank schon mal! |
|
|
||||
|
||||
|
Bitte gewünschten bzw. erreichbaren PLZ-Bereich nennen. Danke.
|
|||
|
|||
|
Ups, sorry!
5429x oder 5449x ^^ Werden die Adressen über I-Net, wie google und co gesucht, oder habt ihr da geprüfte Quellen? Mir isses nämlich schon mal passiert, dass ich im I-Net 'ne Adresse rausgesucht hab und dann gab's die Praxis schon seit Jahren nicht mehr!! O.o |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo, Yucca,
habe dir Adressen per PN geschickt. Die meustren unserer Adressen sind Empfehlungen ehemaliger Forumsmitglieder, ein paar stammen auch aus Ärztelisten im Internet. Du solltest in jedem Fall vorher dort anrufen und fragen, ob Erfahrungen in der Behandlung von Pilzerkrankungen und Darmsanierung bestehen.
| Themen-Optionen | |
|
|