|
|
|||||||
| Fragen & Antworten Hier kannst du Fragen stellen und Antworten finden :) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hab's korrigiert.
|
|||
|
|||
|
Du ließt aber wirklich jeden Text aufmerksam durch *mein vollsten Respekt dafür*
|
|
|
||||
|
||||
|
Würde ich aufmerksamer lesen, hätte ich nicht Sini mit Stellini verwechselt.
|
|||
|
|||
|
stimmt...aber ich meinte ja auch den Inhalt
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich bin schließlich Administrator und Moderator und somit für die Inhalte der Beiträge verantwortlich.
|
|||
|
|||
|
Sorry, konnte nicht gleich antworten, weil wir - wieder mal - einige Tage kein Internet hatten (lebe in Spanien, da kommt das öfter vor).
Wenn ich so nachdenke, sollte ich wohl besser erst noch einiges tun zur Darmsanierung und auffangen der Pilzleichen bzw. Entgiftung. Muss mal nachforschen, was ich hier in Spanien an Medi's überhaupt bekomme. Heilerde geht, aber es gibt hier nicht einmal Nystatin in Tablettenform, nur die süße Suspension. Und schicken lassen, ist ziemlich teuer. was ist denn dringlicher, zuerst die Pilzleichen und Darmsanierung und dann die Schwermetalle. Oder welche Reihenfolge?. Zur Darmsanierung gibt es hier: Salvacolon, das enthält Bacillus subtilis, B-Vitamine und Vitamin PP? Geht das auch? Hab das mal probiert, das vertrage ich ganz gut. Das mit den Systempilz lasse ich erstmal sein. Es ist aber so, dass ich immer stärker auf Hefe reagiere. Dh. ich kann kein normales Brot mehr essen. |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo, Canilen,
Pilzleichen treten erst auf, wenn du ein pilztötendes Mittel einnimmst. Um den gleichen Effekt zu erzielen wie mit Tabletten/Dragees, müßtest du die fünffache Menge Suspension einnehmen: 1 Tablette enthält 500.000 internat. Einheiten Nystatin, 1 ml Suspension hingegen nur 100.000 internat. Einheiten. Man kann das natürlich machen, aber so ein Fläschchen ist dann schnell leer und muß nachgekauft werden. Oder nimmst du für den Darm ein alternatives Mittel wie GKE oder Caprylsäure? Solange Schwermetalle kursieren, ist die gute Darmflora ständig in Gefahr, dezimiert zu werden. Andererseits hängt es vom körperlichen Zustand ab, ob man erst eine Schwermetallausleitung anfängt oder erst die Pilze reduziert, damit sich der Körper etwas erholt. Wir hatten im Forum wiederholt Fälle, wo der Therapeut entschieden hat, erst den Körper aufzupäppeln und dann die Schwermetalle auszuleiten. Die Bezeichnung der Bakterienart sagt nicht viel aus. Wichtig zu wissen ist der Bakterienstamm. Das ist eine Untergruppe der Bakterienart. Welche Bakterien dein Darm braucht, weil sie dezimiert sind, kann nur eine Stuhlanalyse zeigen. Offensichtlich ist deine Darmschleimhaut löchrig, und du hast Unverträglichkeiten entwickelt.
|
|||
|
|||
|
Seit Tagen versuche ich zu antworten. Doch nach einigen Sätzen bricht dann immer wieder die Internetverbindung ab Deshalb nur kurz diese Nachricht.
Nochmal Danke LG Canilen |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|