Candida-Info.de

Zurück   Candida-Info.de > Allgemein > Umfragen
Seite neu laden testosteron

Umfragen Hier kannst du Umfragen erstellen. Bitte nur hier, da diese im Portal angezeigt werden!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.05.2009, 06:18
Nathan Nathan ist offline
Forumsneuling

Männlich

0 Dankeschöns in 0 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 0
Nathan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Nathan eine Nachricht über AIM schicken Nathan eine Nachricht über Yahoo! schicken
testosteron

Hallo

nun ich bin leider daran gebunden Lebenslänglich meinen Körper Testosteron in künzlicher Form zuzufügen ( Spritzen ) .
Meine Frage wie wirkt sich das im Bezug auf candida aus gibt es hier auch negatives ?
Man liest immer mit den weiblichen Hormonen Östrogene gäbe es deshalb Probleme wie sieht es mit Testosteron aus ??

L G
Nathan
Alt 03.05.2009, 13:03
Benutzerbild von Krasny
Krasny Krasny ist offline
Administrator

Männlich

4.386 Dankeschöns in 2.909 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 6017
Krasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes Ansehen
Hallo, Nathan,

beim Recherchieren habe ich eine Studie gefunden, nach der Candida Testesteron synthetisiert und es mittels der Enzyme 17B-Hydroxysteroid-Dehydrogenase und 3B-Hydroxysteroid-Dehydrogenase in Androstenedion umwandelt. Dies richtet unzweifelhaft Schaden an.
Lies mal bitte hier: http://www.clinchem.org/cgi/content/full/48/10/1799

In folgendem Artikel steht, daß die Einnahme von Gamma-Linolensäure (GLA) Haarverlust entgegenwirkt, indem sie die durch Candida hervorgerufene Umwandlung von Testosteron in Dihydrotestosteron (DHT) im Haarfolikel unterdrückt: http://www.diagnose-me.com/cond/C7890.html
Diese Umwandlung wird gesteuert durch das Enzym 5-Alpha-Reduktase, welches in der Prostata, verschiedenen Adrenalindrüsen und der Kopfhaut produziert wird.

Lesezeichen

Themen-Optionen