|
Therapie gestartet - Fragen!
Hallo ihr Lieben,
ich bin neu hier und froh, dass Forum gefunden zu haben. Bei mir steht seit Montag fest, dass ich Candida habe. Vorher war das ein elendiges Hin und Her. Die Ärzte sagte, es sei alles in Ordnung - Blutbild, etc. Als dann zu den Beschwerden (Schlaflosigkeit, Nachtschweiß, Schwäche, häufiger weicher Stuhlgang, Blähungen, Gewichtsverlust) auch noch Gelenkschmerzen hinzu kamen, war ich bei einem anderen Arzt und der hat es dann anhand der Stuhlprobe festgestellt.
Ich mache seit Dienstag die Therapie, also nehme Mykundex Nystatin Tabletten und Suspension. Gleichzeitig nehme ich ProBio Cult und Basosyx und wollte mir noch Vitamin C Tabletten zulegen. Reicht das für den Anfang?
Eine Frage, die mir sehr am Herzen liegt ... ich schlage seit Wochen schon sooo schlecht - vielleicht wenn's hochkommt 4 Stunden in der Nacht und dann liege ich wach. Was kann ich da denn machen??? Mein Arzt meinte Neurexan, aber das hilft nicht. Außerdem habe ich sehr viel Gewicht verloren, obwohl ich schon so dünn bin, hab Angst, dass es durch die Anti-Pilz-Diät noch schlimmer wird.
Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe!!!
|