|
|
|||||||
| Erfahrungsberichte Hier kannst du deine Erfahrungen mit Candida anderen Usern zur Verfügung stellen. Wie wurde es bei dir festgestellt? Wie wurde es behandelt? etc. Alles ganz ausführlich berichten oder einfach "Frust" von der Seele schreiben! :) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Tag No. 22
Liebes Forum, liebe Hummel, lieber Krasny, heute ist das Päckchen vom Labor gekommen und das werde ich gleich mal einsenden. Ansonsten habe ich meine Nystatin- Dosierung seit heute von 3 * 2 Dragees pro Tag auf 1 * 3 Dragees pro Tag reduziert. Das lasse ich noch bis Ende dieser Woche laufen und dann steige ich auf GKE um - danke nochmals für den Hinweis - ich hätte sonst den Umstieg mit einer Überschneidung laufen lassen. Die ganz strikte Diät in Sachen Ernährung behalte ich bis auf Weiteres bei. Der Spucktest ist mittlerweile so wie er sein sollte .... kein Absinken von Fäden mehr ... Der Stuhl hat sich stabilisiert, seit über einer Woche sch.... ich regelmäßig bei konstanter Konsistenz - hatte ich seit Jahren nicht. Manchmal habe ich noch in geringem Umfang Blähungen - in Abhängigkeit der Nahrungsmittel - ich fange an, ein Gefühl dafür zu entwickeln. Salat scheint ziemlich zu gären ... also ich bin mal gespannt auf den Darmflora- Test ... Bis ich die Analyse der Darmflora bekomme, vertilge ich noch einen Restposten Omniflor, den mir eine Freundin geschenkt hat ... nach dem Eingang der Darmfloranalyse möchte ich dann systematisch an dem Aufbau der Darmflora "arbeiten". Meine Zunge ist knallrot - kein Belag mehr. Seit Freitag (Tag No. 19) geht es mir richtig gut - gestern habe ich meine persönliche Bestmarke im Schwimmen geknackt und liege jetzt bei 2.500 m in rund 70 Minuten. Die bleierne Müdigkeit geht auch zurück.Ich fühle mich im Vergleich zu vor der Therapie fitter ... Es lässt sich schwer einschätzen, ob das nur an den bekämpften Darmpilzen liegt, denn ich habe ja vor 2 Monaten auch aufgehört zu rauchen, weiterhin "entgifte" ich Dank Eurer Tips weiterhin konsequent inkl. Mariendistel Präparat zur Stärkung der Leber. In jedem Fall kann ich mich auch wieder besser konzentrieren ... Ich werde weiter berichten .... Auf das alle gesund bleiben .... viele Grüsse aus München - Tom |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Tom, das klingt gut.
Beachte bitte bei Probenentnahme das du die Medikamente 3 Tage vorher absetzt um das Ergebnis nicht zu verfälschen. Und bitte auch darauf vorbereitet sein, das immer mal wieder Rückschläge kommen können, gerade wenn man mit dem Nystatin fertig ist und umsteigt. Aber das geht fast jedem so (muss natürlich nicht) und es geht wieder bergauf. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|