|
|
|||||||
| Fragen & Antworten Hier kannst du Fragen stellen und Antworten finden :) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo ins Forum,
ich lese hier schon ca, ein 1/2 Jahr. Und habe mich hier schon ausführlich informiert, bevor ich mir selber meine Therapie zusammengestellt habe. Nun behandle ich mich seit über 8 Wochen, aber weiß nicht, wann ich aufhören kann. Die Fakten: Beschwerden: Extreme Müdigkeit morgens zwischen 7.00 und 11.00. Permanent - teils schmerzhafte - Blähungen. Speicheltest deutlich positiv. Bioresonanztest ebenfalls Ursachen: -Schwermetallbelastung -Normale Durchschnittsernährung (gemäßigter Konsum von Süßigkeiten, viel Bio) -In meiner Jugend über 2 Jahre Dauerbehandlung mit Antibiotika -Auf Lebensmittelunverträglichkeiten bin ich getestet (nur wenige, lass ich alles weg) Behandlung (ohne HP oder Arzt): - Mehrere verschiedene Schwermetallausleitungen (nach klinghart, Bioresonanz, micronisierte Chlorella, DMSA), müsste alles weg sein! - jetzt seit fast 1 Jahr Industriezucker-frei (nur Vollrohrzucker, Honig, ahornsirup), seit 3 Monaten gar kein Zucker, Null alkohol - Seit 8 Wochen - 2x2 Candiclear (caprylsäure, pau dárco, Oregano) - reghazym plus, gegen escape verhalten - Multivitamine/mineral Special two von now, enthält auch Chlorella - Mundspülungen mit GKe u. gelegentlich Propolis - Darmbakterien: vor der GKE-behandlung flüssige Dünndarmbakterien von agenki (in extremer Menge, 3x 100 ml tgl., so wie dort vorgegeben) - seit 8 wochen täglich 1 Mutaflor - Antipilz-Diät: Zucker Null, siehe oben, wenig Fleisch (kein schwein), wenig Weißmehl, viel Vollkorn, Morgens 1 Stk. Obst Hatte noch täglich 3x2 Basica. Die habe ich abgesetzt, weil die ganz etremen durchfall gemacht haben. Erfolg: - in der ersten Woche Migräne (wahrsch. Herxheimer-Reaktion) - Müdigkeit ist weg - Verdauung 2x Tägl. zu dünn (vom Mutaflor?) - Blähungen viel und laut (ich vermute Zusammenhang mit Candiclear, weils viel weniger ist, wenn ich candiclear vergesse) - Urin PH bei ca. 5 - Speicheltest immer noch positiv Ich frage mich jetzt: wie lange muss ich noch??? |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo, Petersburg,
willkommen bei uns. Eine pauschale Aussage, wie lange die Therapie dauern wird, kann man nicht machen. Das hängt von verschiedenen Faktoren ab: Schwere der Pilzinfektion, bisherige Dauer, Status des Immunsystems, Status der Darmflora, Grad der Übersäuerung, Schwermetallbelastung usw. Ohne Arzt wirst du schwer feststellen können, welchen Grad der Genesung du erreicht hast.
| Stichworte |
| therapiedauer |
| Themen-Optionen | |
|
|